Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 3 Stunden schrieb Georg:

Aber schon seit ich echte Cabrios fahre ist das einzige Fahrzeug dem ich so ein übergroßes Schiebedach zugestehe der 911er Targa.

Georg, bist du mal 911 Targa gefahren??

 

Ich hatte 2 Targas und 3 x 911 Cabriolets.

Im Tagra hast du permanent Sturm und hohe Lautstärke. Cabriolet ist da besser aber viel lauter, anstrengender und windiger als ein E30 Cabriolet. 

 

Mein damaliger 993 C4 Cabriolet mit Windschott war da erheblich besser als das 911 G-Modell.


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was dann erst mein echter Frontspoiler aka "is-Lippe" wert ist...? Klick.

 

Bildschirmfoto 2024-02-19 um 20.38.09.png

 

@touringE30_1988

 

Kann ich bestätigen. Mein Onkel hatte ein C2 964 Cabriolet, ab 130 Km/h war da Schluss mit irgendeinem Gespräch.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Minuten schrieb BMW_Classic:

Was dann erst mein echter Frontspoiler aka "is-Lippe" wert ist...?

Nicht mehr wie ein Nachbau iS-Spoiler. Die finde ich sogar besser weil beweglich und nicht so‘n starres G‘lump wie original. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Minute schrieb RS-Tuner:

Nicht mehr wie ein Nachbau iS-Spoiler. Die finde ich sogar besser weil beweglich und nicht so‘n starres G‘lump wie original. :meinung:

:D Da ist einfach der Weichmacher raus :D Und meine ist unverkäuflich, die wandert ans Auto.

 

Aber amüsanterweise sind manch "seltene" Teile vollkommen "wertlos", weil uninteressant, so wie meine 14 Zoll Styling E30 vom Editionmodell S mit poliertem Bett. Die steht jetzt als Deko in der Garage. Zum Einschmelzen/Entsorgen ist mir das zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum um Gottes Willen das ungewaschene Bild als erstes?

Mal angenommen, jemand sucht, und sieht in der Trefferliste einen "Wrack", dreckig, ungewaschen, mit offener Haube (weckt in mir prinzipiell ein schlechtes Gefühl) und kostet dann auch noch fast 10k. Nie im Leben würde ich auf die Anzeige klicken um die Details zu erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 51 Minuten schrieb emmac:

...Mehr 80er Jahre Feeling geht nicht emoji1417.png

 

Die haben ganz leichte M1-Vibes!

 

783535873.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den M1 passen die im Bild zu sehenden Felgen, Styling 3 (werden auch "Tellerminen" genannt) passen gut auf den e32 - die Styling 3 könnten ich mir sogar beim e30 vorstellen, aber dort passen sie wegen 5-Loch bei Fahrzeugen mit Seriennaben nicht drauf. Die r11 find ich beim e30 ehrlich gesagt sehr schräg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnriemen bereits getauscht (beim M10) Händler mit Ahnung! :D

 

aber Anschauen könnte sich bei dem Preis lohnen. Leider Automatic = nix für mich (beim M10).

 

11006018-0c01-4cd2-bafd-af660c6dd44f?rul

 

8e99abc9-a339-442b-83f1-9845b58830dd?rul


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 27 Minuten schrieb RS-Tuner:

Lehne Fahrersitz ist nicht in Hahnentritt. :watch:

Die beiden Lehnen nicht,  der Rest ja. 

 

Automat ist an einem Nachmittag beim m10 gegen ein Schaltgetriebe getauscht, ist wirklich keine Kunst. 

 

Wenn der wirklich so gut ist wie es den Anschein hat (wobei dann worklich die Frage wäre, warum an den Sitzen rumgebastelt wurde), eine lohnende Basis. Lack finde ich cool. 

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb emmac:


Weil das der Beleg für ‚Scheunenfund‘ ist.

Viele Verkäufer sehen das als Verdoppelung des Wertes emoji849.png

Komm‘ der Preis ist fair oder nicht? Scheint eine gute Basis zu sein und so ein gut erhaltenes Original-Lederpolster ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Besser als manche Offerten über 10T plus in ähnlichem Zustand.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb emmac:


Mehr 80er Jahre Feeling geht nicht emoji1417.png

Ich finde die grottig. Wie ein Testbild aus den Anfangszeiten des Fernsehens oder den Tatort…

image.jpeg
oder Crashtest-Dummies

image.jpeg


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm‘ der Preis ist fair oder nicht? Scheint eine gute Basis zu sein und so ein gut erhaltenes Original-Lederpolster ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Besser als manche Offerten über 10T plus in ähnlichem Zustand.

Ich hab das Auto ja nicht schlecht geredet. Hab nur ernsthaft auf die Frage geantwortet, warum das ungewaschene Auto als erstes Bild zu sehen ist.

Viele meinen wirklich, das ist ein Alleinstellungsmerkmal, wenn das Auto Standschäden mitbringt.

Der Begriff Scheunenfund wird inflationär genutzt - schon dann, wenn ein Auto mal über einen Winter in einer Garage stand

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 27 Minuten schrieb BMW_Classic:

Komm‘ der Preis ist fair oder nicht? Scheint eine gute Basis zu sein und so ein gut erhaltenes Original-Lederpolster ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Besser als manche Offerten über 10T plus in ähnlichem Zustand.

Naja ich denke es wird trotzdem schwer. Wer will einen 4 Türer und wer will so wenig Leistung plus Automatik? Für ein Hobby Auto würde mir da die Freude am Fahren einfach fehlen und für den Alltag ist es auch nicht so wirklich Ideal. Viel Geld zahlt auch niemand der einfach ein Auto mit 4 Türen will. 

Die Ausstattung ist auch sehr mager und am Ende bleibt für mich als einzig schönes oder interessantes die Farbe. Das Frontblech sieht krumm aus und auch sonst sind die Bilder nicht so super. Da wird man sicher noch was finden. Schönen Felgen mit neuen Reifen sind auch schnell 1500€ dann einmal Fahrwerk machen und ein paar Kleinigkeiten, ganz schnell ist man doch bei ü 10k, für nen 4 Türer m10 Automatik.
Für den Preis gibts dann auch mal schöne 320i Schalter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M10 mit Automatik ist wirklich nix.
Da stehe ich schneller rum als die Fuhre fährt.
In Verbindung mit originalem Schiffsschaukelfahrwerk sehr spektakulär zu fahren, Prädikat "geht auf keinen Fall".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Perle mit Heckspoiler im 2000er Style und Bauernhaken:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-coup-/2685423195-216-4254?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Sehr erhaltenswert!

Von ‚Familienbesitz‘ über ‚schweren Herzens‘, ‚trocken untergestellt‘, ‚die 35 Jahre sieht man ihm nicht an‘, bis ‚wer ein wenig Liebe in das Auto steck‘ wird fast jedes Klischee bedient.

Verschwiegen wird aber, dass es eine Investition mit garantiertem Wertzuwachs ist!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...