Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge


...noch einer, sieht schon noch echt gut aus, Fahrerseite ist wohl was nachlackiert worden.;-) Steht bei mir ums Eck.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325e-automatik-oldtimer/3421899530-216-8511

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870201
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb eta-thomas:

...noch einer, sieht schon noch echt gut aus, Fahrerseite ist wohl was nachlackiert worden.;-) Steht bei mir ums Eck.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325e-automatik-oldtimer/3421899530-216-8511

 

ETA, Automatik, 4-Türer (logisch), 3 verschiedene Silbertöne. 22K. Alles klar :-D

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870210
Auf anderen Seiten teilen

Depot auflösen und auf den Weg machen .... aber :watch: für ein m3 Cabrio ernsthaft etwas zu günstig. Wer findet Fehler?

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870281
Auf anderen Seiten teilen

Komische Leisten auf dem Armaturenbrett/Türpappen/Schaltknauf, aber gut..

Schnitzer Spiegel

Ein geparktes Auto auf dem Foto hat D Kennzeichen

 

Sonst macht der Wagen auf mich einen guten Eindruck. Hinterlegte Telnr. im Inserat funktioniert leider nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870286
Auf anderen Seiten teilen

Dann überweise nach Kontaktaufnahme schnellstens die Reservierungsgebühr oder das, was der Transport noch kosten soll (weil Besitzer grad im Ausland) und lass dir diese Chance nicht entgehen...
Sag mal, echt jetzt?
Du hast doch nicht erst seit heute morgen mit E30 zu tun, oder?

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870287
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb MartinE30:

Depot auflösen und auf den Weg machen .... aber :watch: für ein m3 Cabrio ernsthaft etwas zu günstig. Wer findet Fehler?

 

...keine Klimaanlage... :freak: 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870310
Auf anderen Seiten teilen

Na mehr Bilder zu dem Auto gab das Internet nicht her.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870319
Auf anderen Seiten teilen

der gehört unserem hochgeschätzten Edelhändler @touringE30_1988 der hier jede Anzeige in feinsten Tönen zerreißt und nur noch Zustand 1+++ Fahrzeuge handelt.

Der wird sich Deine Kritik sicher zu Herzen nehmen, weil das ein sehr reflektierter Kollege ist der auch andere Meinungen zulässt

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870369
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer (selbst Händler) schreibt: "Händleranfragen und Preisangebote werden ignoriert."

 

"BMW Kenner halten den legendären M20B25 Kat Motor und dem 5-Gang Getriebe für den besten je von BMW gebauten Reihen Sechszylinder Motoren." stimmt meiner Meinung nach auch nicht. Typisches Händlergelaber eben.

 

@emmac hast schön zusammengefasst


Bearbeitet: von ripeete
Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870374
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Christian R:

Selbst im Text findet man dann keinen tatsächlichen Km stand lediglich die 85tkm vor einigen Jahrzehnten werden angegeben. Zu der Zeit sogar ein recht hoher Stand… 

Wer im Forum länger dabei ist und mitliest, kennt zumindest eine Zahl ... die höher als die Summe der beiden genannten Zahlen ist.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870375
Auf anderen Seiten teilen

am Am 9.6.2026 um 16:37 schrieb 325_e30:

Auf den ersten Blick finde ich das Preis/Leistungsverhältnis attraktiv und würde sofort Kontaktaufnehmen. Wenn ich suchte/wollte/willig wäre. 

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-touring-m30-motor/3429950254-216-20480

 

image.png

 

 

Kennt jemand das Auto oder den Verkäufer? 
Habe daran Interesse, aber er antwortet nicht. 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870386
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt ist mal ne Aussage da. Ab jetzt muss es dann ein potentieller Käufer entscheiden, ob er zulangt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870391
Auf anderen Seiten teilen

Schön?
Schön rostige Schweller, ja.
Abgeranzter Innenraum, den Kilometerstand glaub ich sofort, Lenkrad und Sitzwange gehen quasi als neuwertig durch
Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870392
Auf anderen Seiten teilen

der gehört unserem hochgeschätzten Edelhändler @touringE30_1988 der hier jede Anzeige in feinsten Tönen zerreißt und nur noch Zustand 1+++ Fahrzeuge handelt.

Der wird sich Deine Kritik sicher zu Herzen nehmen, weil das ein sehr reflektierter Kollege ist der auch andere Meinungen zulässt
Dann wird er sicher auch noch erwähnen, dass der Eimer schon umfangreich geschweißt wurde und jahrelang keine HU gesehen hat, weil rote Nummer.
Evtl. fällt ihm dann auch wieder ein, dass er im Zuge der Ersetzung der durchgegammelten Leitungen ob seiner Wertvorstellungen in Richtung 15k damals schon ausgelacht wurde und preist das Kfz realistisch ein.
Da der Kollege allerdings faule Cabrios für 50k für realistisch hält wird das ein frommer Wunsch bleiben
Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870393
Auf anderen Seiten teilen

am vor 44 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

 

 

 

am vor 44 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

Ich hatte auch eine Laufleistung von über 400tKM im Kopf aber der Anbieter wird darüber besser Bescheid wissen.

Wenn man anhand von einem Ordner Belegen und einem vollen Service Heft mit fehlenden Einträgen von BMW und freien Werkstätten, zwei gebraucht eingebauten Kombis die Laufleistung schätzt, liegt man wohl schnell daneben.

Nach Durchsicht aller Belege und Einträge im Serviceheft konnte ich nun zumindest annähernd genau die Laufleistung nachvollziehen.

 


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870394
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Minuten schrieb touringDani:

Dann wird er sicher auch noch erwähnen, dass der Eimer schon umfangreich geschweißt wurde und jahrelang keine HU gesehen hat, weil rote Nummer.
Evtl. fällt ihm dann auch wieder ein, dass er im Zuge der Ersetzung der durchgegammelten Leitungen ob seiner Wertvorstellungen in Richtung 15k damals schon ausgelacht wurde und preist das Kfz realistisch ein.
Da der Kollege allerdings faule Cabrios für 50k für realistisch hält wird das ein frommer Wunsch bleibenemoji51.png

Lesen bildet:

"Zuletzt wurden im Mai 2026 zahlreiche Wartungsarbeiten am Fahrzeug durchgeführt weshalb der BMW den TÜV ohne Mängel bestanden hat."

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/362/#findComment-1870395
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...