Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

am vor 24 Minuten schrieb touringDani:

Schön?
Schön rostige Schweller, ja.
Abgeranzter Innenraum, den Kilometerstand glaub ich sofort, Lenkrad und Sitzwange gehen quasi als neuwertig durchemoji1787.png

90.000 Km und ein neuwertiges Lenkrad? Ich halte das Lenkrad lediglich für verschmutzt, besonders durch Schweiß.

 

Ein sehr gut gereinigtes Lenkrad sieht nach 350.000 KM so aus.

18.jpg

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870397
Auf anderen Seiten teilen


Lesen bildet:
"Zuletzt wurden im Mai 2026 zahlreiche Wartungsarbeiten am Fahrzeug durchgeführt weshalb der BMW den TÜV ohne Mängel bestanden hat."
Deine Beiträge im Forum sind da wesentlich hilfreicher, um sich ein Bild zu machen.
Der erste TÜV seit wann ist das?
Bei regelmäßiger Minimalwartung wären dir schon mal keine Leitungen derart weggerottet, dass kompletter Funktionsverlust die Folge ist.
Wie unser Schwabenschotte, wobei der ja immerhin mal paar Teile tauscht, du erst dann, wenn's verreckt.
Zudem waren die letzten Arbeiten an der Bremsanlage nun nicht gerade ein Indiz für eine ordentliche Werkstatt.

PS:
Kauf dir mal eine Brille.


Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870398
Auf anderen Seiten teilen

@touringE30_1988 : gut, dass du die Laufleistung nun so in der Anzeige angegeben hast. Finde ich äußerst gut, jeder macht mal Fehler die wenigsten gestehen sie ein oder berichtigen es. :daumen:
 

Die Preisgestaltung steht ja jedem frei, wenn man sich in Foren bewegt muss man dann auch damit klar kommen das andere da ganz andere Vorstellungen haben. Das ist aber eine ganz andere Ebene. 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870400
Auf anderen Seiten teilen

am vor 26 Minuten schrieb Scheineiliger:

Welche Farbe hat der Belgier?

 

 

sieht auf meinem Monitor nach 184 Delphinmetallic aus


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870402
Auf anderen Seiten teilen

am vor 42 Minuten schrieb Scheineiliger:

Welche Farbe hat der Belgier?

 

aus der Anzeige: 

  • "Finished in Dolphin Grey over a Grey/Black interior"
  •  
  • im übrigen ein ursprünglich in Süddeutschland ausgeliefertes Fahrzeug.

Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870404
Auf anderen Seiten teilen

am vor 46 Minuten schrieb Christian R:

Die Preisgestaltung steht ja jedem frei, wenn man sich in Foren bewegt muss man dann auch damit klar kommen das andere da ganz andere Vorstellungen haben. Das ist aber eine ganz andere Ebene. 

Danke Dir dafür, ich hatte nie vor die wahre Laufleistung zu verschweigen, musste aber alle Dateien aufbereiten und alles nachvollziehen was etwas Arbeit war.

 

Was die diversen Preisvorstellungen im Forum, aber auch in der 'weiten Welt' betrifft, so ist das genau so.

 

Unverständlicherweise gibt es aber hier, speziell in diesem Forum einige Menschen, die gerne andere 'runtermachen' und so ein sehr negatives Bild abgeben. Was die Personen daraus persönlich für sich ziehen, erschließt sich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870405
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer mehrere Farben im Spektrum. 
Wenn man die im Neuzugang gestellten Fragen ernst nimmt, geht der Anspruch an das Auto mit den Preisvorstellungen auseinander.

Was teuer ist muss auch perfekt sein.

Und daran scheitert es oft.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870406
Auf anderen Seiten teilen



Danke Dir dafür, ich hatte nie vor die wahre Laufleistung zu verschweigen, musste aber alle Dateien aufbereiten und alles nachvollziehen was etwas Arbeit war.


https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://e30-talk.com/topic/75001-eilig-eure-meinung-ist-gefragt-lagerschaden/&share_tid=75001&share_fid=13920&share_type=t&link_source=app

Und jetzt komm nicht damit, dass es ja nicht dein einziges Auto ist und ähnlichem Unfug.
Positiv zu werten ist, dass ja mittlerweile alles, was Leitung heißt, erneuert wurde.
75 Prozent nachlackiert ist auch nicht unbedingt ein Manko.


Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/363/#findComment-1870411
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...