dennis.k Geschrieben: gestern um 18:48 Uhr #8276 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:48 Uhr am vor 48 Minuten schrieb Waidler: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=443881275&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social Und ein Fahrzeug mit einer schönen Farbe ... https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=443854052&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social Großer Fan des grünen, null ausstatters. sieht so aus als wäre nur die Farbe und das Radio angehakt worden, nicht mal ein Beifahrer Spiegel Finde den sehr interessant, nur die Felgen sind nicht so meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: gestern um 18:59 Uhr #8277 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:59 Uhr Hab den nicht vorhandenen rechten Außenspiegel gar nicht bemerkt Hab auch gerade noch festgestellt, dass auf Kleinanzeigen mehr Fotos vorhanden sind >> Hab den vorherigen Post bearbeitet. Der Zustand vom Lack ist halt wirklich nicht gut, aber wie oft werden schon E30 mit solch einer Farbe angeboten... Sonst macht er auf mich einen guten Eindruck (zumindest auf den ersten Blick). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis.k Geschrieben: gestern um 20:08 Uhr #8278 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:08 Uhr am vor einer Stunde schrieb Waidler: Hab den nicht vorhandenen rechten Außenspiegel gar nicht bemerkt Hab auch gerade noch festgestellt, dass auf Kleinanzeigen mehr Fotos vorhanden sind >> Hab den vorherigen Post bearbeitet. Der Zustand vom Lack ist halt wirklich nicht gut, aber wie oft werden schon E30 mit solch einer Farbe angeboten... Sonst macht er auf mich einen guten Eindruck (zumindest auf den ersten Blick). Ah auf den anderen Bildern sieht man noch, dass es Elektrische Spiegel Verstellung gibt, zumindest für einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: vor 11 Stunden #8279 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Habe ich soeben beim durchstöbern gefunden: Gurthöhenversteller Megaselten, aber für die Dinger knapp 900 Euro? Ich habe noch ein Set auf Lager liegen, weil mir die Dinger zu hässlich für einen Einbau sind und trotzdem ich jene nicht veräußern will, da selten. Aber für 900 Flocken.... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 11 Stunden #8280 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Das wäre doch auch mal was, um es mit 3D nachzubasteln... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 11 Stunden #8281 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Da ist ja massiv Metall unter der Plastikverkleidung, sonst gäbs Ärger bei der HU. Hat jemand ein Bild vom eingebauten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 10 Stunden #8282 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Schon klar, aber das ist im Grund auch nur bisschen Flachstahl und 2 aufgeschweißte Gewindebolzen. Das könnte man mittels Gewindestiften und einem Schweißpunkt zwischen Gewindestab und Flachstahl auch ordentlich hinbekommen. Ist nix für die schnelle Serienproduktion, aber auch nichts unlösbares... Und wenn man das 3D Druckteil so konfiguriert, dass man die Metallkonstruktion in das gedruckte Gehäuse einschieben kann, könnte man damit doch zumindest in Kleinserie gehen. Es fehlen natürlich die Materialprüfungen, etc. Aber wer macht sich darüber Gedanken, wenn er eine M-Tech Stoßstange aus China montiert? Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 7 Stunden #8283 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Im Zweifel hängt Dein Leben 'dran. Im wahrsten Wortsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.