Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Am 28.11.2025 um 22:35 schrieb dennis.k:

"Holz" M-Tech2 Lenkrad, hat irgendwie was, aber ohne Preis Vorstellung

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m-technik-2-lenkrad-e34-e32-e30-385-mm/3259087575-223-4103

Nicht schön..

am vor 1 Stunde schrieb REXX:

Signiert!!!!!!! :-D

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-3er-318i-1986-signiert-/3255094864-216-5790?

Der war schon ein paar mal drin, musste erst mal rausfinden wer das ist der da draufgekritzelt hat, 

Wenn interessiert bist kannst da den lebowski bitten da vorbeizuschauen, der wohnt da sehr dicht dran

am vor 2 Stunden schrieb touringDani:

In dem Alter kostet das doch nix mehr.
Da ist nur noch drüber reden angesagt und ein paar Gedanken daran, wie es früher war, als das Mikrofon noch stolz in die Luft ragteemoji1787.png

Fürs Abnehmprogramm Respekt.
Da bin ich sicher, das zieht er durch.

Nicht unterschätzen die alten Knaben, 

Ist doch schön wenn nicht so schnell geschossen wird wie früher

Lieber langsam aber nachhaltig runter fahren. Bei mir war "mental" Schluss als ich an der 100 gekratzt hatte. Bis 80- will ich schaffen. Bei gut 90 bin ich jetzt.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Bis auf die Falte im Fahrersitz mach das Cab für mich nen ordentlichen Eindruck:

BMW E30 Cabrio in Bayern - Bad Brückenau | BMW 3er Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de

Exakt knapp unter 10 k€ kalkuliert. Ist das schon der überall kolportierte Preisverfall? 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...