Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 26 Minuten schrieb ripeete:

Sind Wertgutachten etwas Wert? Ich zweifle an diesem "Heiligtum".

Angeblich Note 2.

image.pngimage.pngimage.pngimage.png

Lackiert von einem Blinden, Fahrersitz zerfetzt, Lenkrad auch weit entfernt von "neuwertig oder besser"...

BMW E30 316i in Essen - Steele | BMW 3er Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de

Den habe ich eben auch gesehen, der Preis für den ist auch gut :D

Wollte fragen welche Farbe das ist, aber denke da würde man mehrere Antworten bekommen :D 

Gerade wieder in Mobile aufgetaucht. Mit einem Bündel Bargeld und dem Segen meiner besseren Hälfte war ich im März 2024 wild entschlossen genau dieses Auto damals aus Ersthand am Starnberger See zu kaufen. Der Griff unter die Türkanten und die Begutachtung der Partien unterhalb der Stoßleisten haben mich damals vom Kauf abgehalten.

Der jetzige Verkäufer meinte, dass er seit dem Kauf nur hintere Kopfstützen eingebaut hat. Ansonsten wurde an der Karosserie nichts gemacht.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=441451147&c=EstateCar&dam=false&fr=1994%3A1994&isSearchRequest=true&ms=3500%3B8%3B%3B&ref=srp&refId=ee6d204e-ec9e-ba7d-f39b-7380714a460e&s=Car&searchId=ee6d204e-ec9e-ba7d-f39b-7380714a460e&vc=Car

Das sind meine Fotos von der Besichtigung im März 2024. Sogar die Reifen DOT 0508 scheinen nach wie vor montiert zu sein. 

IMG_4509.jpeg

IMG_4508.jpeg

IMG_4507.jpeg

IMG_4506.jpeg

IMG_4505.jpeg

IMG_4504.jpeg

IMG_4503.jpeg

IMG_4502.jpeg

IMG_4501.jpeg

Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_1588.jpeg

IMG_3682.jpeg

am vor 13 Minuten schrieb Nr7Stürzt:

nicht schlecht

aber punkt abzug für die sitze

Nur der Fahrersitz und Ersatzstoff ist erhältlich. Die meisten Edition sehen schlimmer aus, tw. sogar defekte Rückbänke.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 43 Minuten schrieb Walter Sobchak:

Mit einem Bündel Bargeld und dem Segen meiner besseren Hälfte war ich im März 2024 wild entschlossen genau dieses Auto damals aus Ersthand am Starnberger See zu kaufen. Der Griff unter die Türkanten und die Begutachtung der Partien unterhalb der Stoßleisten haben mich damals vom Kauf abgehalten.

Da hast Du das Bündel Geld mit dem Kauf des Cabrios aber klar besser angelegt.

Gibt es eigentlich diese späten Editions-Tourings auch in Rostfrei?

@MartinE30Die späten E30 Touring die ich bisher besichtigt habe, waren alle Rosteimer. So bin ich halt irgendwann zum Cabrio gekommen.

Dieses micaschwarze Exemplar hier habe ich auch mal in München im Jahr 2024 besichtigt. Zwar hatte der etwas weniger Rost, dafür aber aber Schimmel im Innenraum und eine Delle auf der Motorhaube, weil wahrscheinlich Kinder in der Tiefgarage einer Fachkräftesiedlung in Neuperlach das Auto mit einem Trampolin verwechselt haben. Das Auto stand unverschlossen in der Tiefgarage und sah nicht mehr im entferntesten so aus wie auf den Bildern im Inserat.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385391816&c=EstateCar&dam=false&ecol=BLACK&fr=1991%3A1994&isSearchRequest=true&ms=3500%3B8%3B%3B&ref=srp&refId=c25b24b7-5e1b-4e9b-15dc-d6da069a0fda&s=Car&searchId=c25b24b7-5e1b-4e9b-15dc-d6da069a0fda&vc=Car

Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_1588.jpeg

IMG_3682.jpeg

am vor 39 Minuten schrieb Walter Sobchak:

@MartinE30Die späten E30 Touring die ich bisher besichtigt habe, waren alle Rosteimer. So bin ich halt irgendwann zum Cabrio gekommen.

Dieses micaschwarze Exemplar hier habe ich auch mal in München im Jahr 2024 besichtigt. Zwar hatte der etwas weniger Rost, dafür aber aber Schimmel im Innenraum und eine Delle auf der Motorhaube, weil wahrscheinlich Kinder in der Tiefgarage einer Fachkräftesiedlung in Neuperlach das Auto mit einem Trampolin verwechselt haben. Das Auto stand unverschlossen in der Tiefgarage und sah nicht mehr im entferntesten so aus wie auf den Bildern im Inserat.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385391816&c=EstateCar&dam=false&ecol=BLACK&fr=1991%3A1994&isSearchRequest=true&ms=3500%3B8%3B%3B&ref=srp&refId=c25b24b7-5e1b-4e9b-15dc-d6da069a0fda&s=Car&searchId=c25b24b7-5e1b-4e9b-15dc-d6da069a0fda&vc=Car

Das Auto steht auch schon ewig bei Mobile drin, wenn ich mich richtig erinnere.

am vor 15 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Der 325i Touring kommt mir auch bekannt vor. Der stand auch schon mal für 9500€ drin. Weiß natürlich nicht, ob das der gleiche Verkäufer ist. 

am Am 14.11.2025 um 17:45 schrieb Walter Sobchak:

Das ist so ein Auto, wie ich das gesucht und mit meinem Touring auch gefunden habe. Das ist ein guter Daily, mit dem man auch bei Schlechtwetter fahren kann 🙈.

Bearbeitet: von m332

am vor 3 Stunden schrieb emmac:

Wenn ich schon Bilder mit Schaum in der Waschanlage sehe ..

Was ist das für ein bescheuerter Trend?

Der Drecksack ist noch net mal in der Waschanlage..... 

Außerdem verkäuft er Palettenweise Gleitmittel, wäre villeicht was für den @Pit-der Mohr :-D

Bearbeitet: von derdervongarnixahnunghat

Si vis pacem para bellum

Es ist halt so, einer macht so Doofbilder in der Waschbox. der 2. Doofi  findet das toll und macht das auch, denkt sich dabei nichts. Das sieht der dritte Doofi, findet das mega, und ohne nachzudenken:-D wird das auch gemacht. Schneeballsystemmäßig verbreitet sich dann so ein " Trend"

Aber hier noch zwei Schnäppchen...:eek:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e23-e28-e30-sound-system-lautsprecher-silber/3245154119-223-9390

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-m3-e30-werkzeugfach/3248438436-223-9390

Alles ETA, oder was ??

Kerzenschlüssel 17,5 lässt auf nicht M20 schliessen, mein M20 hat nen 21er im Fach. Aber M3, rar selten teuer.:-D Ausserdem haben die kleinen Kerzen einen 16er Schlüssel. Ahhh, das Geheimnis ist der 17,5er Schlüssel, der IST rar und selten...:klatsch:

Alles ETA, oder was ??

am vor 10 Stunden schrieb MartinE30:

Gibts da Unterschiede? Kannte bislang nur die Ausführung klein (standard) und groß (extra/zubehör).

Die linke Seite ist wohl weitgehend gleich. Allerdings gibt es da - wohl baujahresabhäng - kleine Unterschiede, die nicht weiter ins Gewicht fallen. Bei den älteren gab es gekröpfte Maulschlüssel, daher ist das Fach danach angepasst. Der Hauptunterschied betrifft aber den Kerzenschlüssel (ich hatte den für einen 21er gehalten für den M20 Motor). M10 ?, die M40 haben eben diesen 17 oder 17,5er, und der M3 hat einen zweifachen, heißt incl. einer Verlängerung. Da alle unterschiedliche Durchmesser und Längen haben ist die Paßform der Plastikeinlage unterschiedlich ausgeformt je nach Modell und andere lassen sich da nicht einclipsen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...