Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ferrari mit Dachträger, nice! :daumen:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 21 Minuten schrieb StefM3:

ist das auf den Bildern irgendwie zu sehen

Auf den Bildern ist hier eigentlich gar nichts zu sehen, da es Show-Bilder sind ohne besondere Aussagekraft. Wer 100k zu viel hat und auf sowas steht (ich nicht), der muss am Ende eben immer vor Ort auch mal in die Hocke gehen.

Der Maßstab für ein Auto, dass mit der Aussage "perfekter Zustand" beworben wird und so viel Geld kosten soll, ist für mich persönlich hoch.

Da geht eine beschädigte Mittelkonsole und Spuren von ausgelaufener Flüssigkeit am Getriebetunnel gar nicht.

Auch wenn ich weder Kaufinteresse habe, das Auto noch der Preis noch die Beschreibung mich besonders interessiert ... aber ich seh' immer noch weder Laufspuren ausgelaufener Flüssigkeit noch eine beschädigte Mittelkonsole. Kann das mal einer am Bild markieren ?

am vor 22 Minuten schrieb StefM3:

Auch wenn ich weder Kaufinteresse habe, das Auto noch der Preis noch die Beschreibung mich besonders interessiert ... aber ich seh' immer noch weder Laufspuren ausgelaufener Flüssigkeit noch eine beschädigte Mittelkonsole. Kann das mal einer am Bild markieren ?

Der Teppich auf der Beifahrerseite sieht aus als wäre der Heizungskühler ausgelaufen und in der Mittelkonsole scheint mal was aufgeklebt gewesen zu sein und beim Ablösen wurde das Leder beschädigt.

Ich persönlich finde es am schlimmsten und überhaupt nicht verkaufsfördernd dass gerade die ersten beiden Bilder nicht normal sind sondern so gepimpte - komm grad nicht auf den Namen wie man das nennt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am vor 29 Minuten schrieb StefM3:

Wo ?  

tmp001.JPG

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Das war der Aufbereiter mit der Bürste, ihr Freaks

Hab ich jetzt schon paar mal bei ‚aufgehübschten‘ Kisten gesehen. Auch im Lade-/Koferraum.

Affiger geht’s nicht. Als ob so ein Streifenmuster jemanden zum Kauf animiert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...