NULLZWOtii Geschrieben: Sonntag um 17:08 #8051 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 17:08 Ferrari mit Dachträger, nice! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: Sonntag um 17:35 #8052 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 17:35 am Am 1.11.2025 um 10:12 schrieb emmac: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m3-e30-cabrio-1of780-perfekter-zust-h-kennz-/3230939982-216-9175?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Perfekter Zustand? Lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: Montag um 08:28 #8053 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 08:28 am vor 14 Stunden schrieb 318Cabby: Perfekter Zustand? Lächerlich. Kennst Du das Auto oder ist das auf den Bildern irgendwie zu sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 08:52 #8054 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 08:52 am vor 21 Minuten schrieb StefM3: ist das auf den Bildern irgendwie zu sehen Auf den Bildern ist hier eigentlich gar nichts zu sehen, da es Show-Bilder sind ohne besondere Aussagekraft. Wer 100k zu viel hat und auf sowas steht (ich nicht), der muss am Ende eben immer vor Ort auch mal in die Hocke gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Montag um 14:53 #8055 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:53 In der Preisklasse sollte das Geld für einen eigenen Gutachter 'drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: Dienstag um 13:59 #8056 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 13:59 Der Maßstab für ein Auto, dass mit der Aussage "perfekter Zustand" beworben wird und so viel Geld kosten soll, ist für mich persönlich hoch. Da geht eine beschädigte Mittelkonsole und Spuren von ausgelaufener Flüssigkeit am Getriebetunnel gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Dienstag um 18:59 #8057 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:59 "Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar" entweder perfekt genug, um zu dem Preis schnell über die Theke zu gehen, oder der Verkäufer liest hier mit und ist lernfähig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: vor 18 Stunden #8058 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Und nun isser wieder online ... Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: vor 17 Stunden #8059 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Auch wenn ich weder Kaufinteresse habe, das Auto noch der Preis noch die Beschreibung mich besonders interessiert ... aber ich seh' immer noch weder Laufspuren ausgelaufener Flüssigkeit noch eine beschädigte Mittelkonsole. Kann das mal einer am Bild markieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 17 Stunden #8060 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden am vor 22 Minuten schrieb StefM3: Auch wenn ich weder Kaufinteresse habe, das Auto noch der Preis noch die Beschreibung mich besonders interessiert ... aber ich seh' immer noch weder Laufspuren ausgelaufener Flüssigkeit noch eine beschädigte Mittelkonsole. Kann das mal einer am Bild markieren ? Der Teppich auf der Beifahrerseite sieht aus als wäre der Heizungskühler ausgelaufen und in der Mittelkonsole scheint mal was aufgeklebt gewesen zu sein und beim Ablösen wurde das Leder beschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 16 Stunden #8061 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Ich persönlich finde es am schlimmsten und überhaupt nicht verkaufsfördernd dass gerade die ersten beiden Bilder nicht normal sind sondern so gepimpte - komm grad nicht auf den Namen wie man das nennt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 16 Stunden #8062 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Kein Bild vom Motor und Klima hat er auch keine.... typischer Buchhalter Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 14 Stunden #8063 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 3 Stunden schrieb StefM3: . aber ich seh' immer noch weder Laufspuren ausgelaufener Flüssigkeit noch eine beschädigte Mittelkonsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 14 Stunden #8064 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Das war der Aufbereiter mit der Bürste, ihr Freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 13 Stunden #8065 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden ...müsste aber im rechnungsbündel zu finden und nachweisbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: vor 11 Stunden #8066 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 6 Stunden schrieb luca: Der Teppich auf der Beifahrerseite sieht aus als wäre der Heizungskühler ausgelaufen und in der Mittelkonsole scheint mal was aufgeklebt gewesen zu sein und beim Ablösen wurde das Leder beschädigt. Wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 10 Stunden #8067 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am vor 29 Minuten schrieb StefM3: Wo ? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 9 Stunden #8068 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Das war der Aufbereiter mit der Bürste, ihr FreaksHab ich jetzt schon paar mal bei ‚aufgehübschten‘ Kisten gesehen. Auch im Lade-/Koferraum. Affiger geht’s nicht. Als ob so ein Streifenmuster jemanden zum Kauf animiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.