Georg Geschrieben: vor 14 Stunden #7976 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Eher nicht - dafür kommen die etwas zu spät. In der letzten Zeit sind die Preise viele - auch hochwertiger - Oldtimer um einiges runtergegangen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 14 Stunden #7977 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Dann eben stop-loss --- kommt ja auf den Einkaufszeitpunkt an. Fallende Preise können ja auch ein VK Argument sein, von wegen, die Luft geht langsam raus aus dem Ballon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 11 Stunden #7978 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Kult vorbei? Nachfrage bei Oldtimern sinkt drastisch! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 11 Stunden #7979 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 21 Stunden schrieb ernie52: Diese "bescheidene" Sammlung wurde gestern in einem Luxushotel bei uns um die Ecke versteigert. War zufällig da, als sie die Wagen ausgeladen haben.. Sachen gibts! Leider nichts für mich, weil keine BMWöööös https://rmsothebys.com/auctions/id25/lots/#?SortBy=Default&page=1&pageSize=40 Andere Fahrzeuge interessieren mich auch nicht. Wenn ich da hinfahre, habe ich bestimmt meine Brieftasche und mein Handy vergessen. Schade. Muss ich bei meinem Cabby bleiben!!Freue mich schon jetzt auf die erste Fahrt nach der Auigen OP1 Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 10 Stunden #7980 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden (bearbeitet) am vor 37 Minuten schrieb Janosch: Kult vorbei? Nachfrage bei Oldtimern sinkt drastisch! Der Kollege von OM Classics scheint ja ein ganz netter Kerl zu sein, ich sehe mir regelmäßig seine Videos in YT an, aber was er da zum Teil für Fahrzeuge aufm Hof stehen hat, ist weder ansprechend noch besonders preiswert. Einige gute Fahrzeuge hat er schon, aber zahlreiche Old/Youngtimer bekommt er nicht los, da zu exotisch, preislich uninteressant oder weil die potenzielle Käufergruppe altersbedingt eher kleiner wird. Dennoch scheint er nach wie vor einen bestimmten Umschlag an Fahrzeugen zu haben. Zur Zeit beobachte ich die Preisentwicklung bei dem angebotenen E34 M5. Das geht preislich in die richtige Richtung. Bearbeitet: vor 10 Stunden von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: vor 10 Stunden Beliebter Beitrag #7981 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Ich persönlich denke, dass es schon noch genug Nachfrage gibt, aber eben nicht zu den teilweise abgehobenen Preisen. Dann hat eben eine Preiskorrektur zu erfolgen und die Autos gehen dann schon noch weg. Grundsätzlich interessante und gefragte Autos werden noch lange einen Abnehmer finden, es ist eben die Luft nach oben raus. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 6 Stunden #7982 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 5 Stunden schrieb Janosch: Kult vorbei? Nachfrage bei Oldtimern sinkt drastisch! Der linke wäre bei mir erste Wahl-- der rechte: naja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 4 Stunden #7983 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Habe mir jetzt das Video von OM Classics angesehen. Bin ich zu geizig, wenn mir selbst die reduzierten Preise "zu teuer" sind? Für wie viel die Autos wohl eingekauft wurden, damit trotz "Reduzierung" noch Gewinn am Ende bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 4 Stunden #7984 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden ...der Kollege OM-C mag nett sein aber er hat an alle Fahrzeuge völlig weltfremde Preise geschrieben, da passt nicht einer halbwegs. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 2 Stunden #7985 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Für die gut gefüllte Brieftasche ... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-m50-turbo/3215513824-216-6724 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 2 Stunden #7986 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden am vor 17 Minuten schrieb MartinE30: Für die gut gefüllte Brieftasche ... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-m50-turbo/3215513824-216-6724 Am Auto alles schnicke, aber dann nur öttinger trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 2 Stunden #7987 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden ich werde nie verstehen, warum so ein Auto keine Sportsitze hat. Niemals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 1 Stunde #7988 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) Evtl. wollte er nur die Viertelmeile geradeaus damit fahren - oder er hat keine passenden gefunden. Müsste man sich mit dem VK mal unterhalten. Da ich das Auto nicht kaufen werde, laber ich ihn auch nicht zu. Bearbeitet: vor 1 Stunde von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 55 Minuten #7989 Meldung Teilen Geschrieben: vor 55 Minuten am vor einer Stunde schrieb emmac: ich werde nie verstehen, warum so ein Auto keine Sportsitze hat. Niemals Ich kanns verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.