RS-Tuner Geschrieben: 9. September #7826 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September am Am 6.9.2025 um 14:01 schrieb Georg: Vorher wars deutlich höher und es ist nur die Mittelbahn die wohl weniger schnell kaputt geht wie die Seitenteile und zudem ist es die Lehne und nicht die Sitzfläche und umnähen auf Sitzfläche ist kaum möglich - eigene Erfahrung Irgendwie Bockwurst weil verkauft. Also muss ja der Preis für beide gepasst haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. September #7827 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September am Am 8.9.2025 um 13:05 schrieb MartinE30: Kunstleder! Veganes Leder Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 10. September #7828 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September Hühnerleder 🐓 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 11. September #7829 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September Ich kenne noch zwiebelleder. Daraus ist mein Portmonee und wenn ich reinschaue, dann kommen mir die Tränen. #dadjokes Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. September #7830 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September Das ist der Grund, warum ich Portemonnaies bei mir abgeschafft hab und nur noch mit so nem Kartenetui rumlaufe bei dem man die Karten rausschieben kann. Das hat nur nen kleinen Halter für Scheine und wenn da nur wenige drinn sind schauts aus wie gewollt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 11. September #7831 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September Blöd nur, wenn man dann nicht merkt, dass die digitale Gelsbörse leer ist, denn dann wird sie noch leerer Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Samstag um 19:13 #7832 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:13 Mal wieder ein Lowmiler https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316i-e30/3186695791-216-8582 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Samstag um 19:29 #7833 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:29 Jetzt noch Deckel dazu… schön aufbereitet und bis auf DZM nackig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Samstag um 19:49 #7834 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:49 ist doch immer so bei dieser Fahrzeugkategorie .. alles was besser ausgestattet ist, wurde von FAHRERN bestellt und eben gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Samstag um 20:04 #7835 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 20:04 Der ist aber schon wesentlich mehr wert wie andere Angebote. Der hat ja mal einen vollen Tank! Gut erhalten scheint der schon zu sein. Farbe und 2-Türer finde ich ganz gut. Aber M40B16? Schwatte Stoßfänger? Muss man wollen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Samstag um 20:15 #7836 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 20:15 am vor 10 Minuten schrieb Mahathma: Der hat ja mal einen vollen Tank! Was durchaus positiv bei Autos mit viel Standzeit zu bewerten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Samstag um 22:49 #7837 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 22:49 Naja gut, man weiß ja nicht wann getankt wurde... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Samstag um 23:07 #7838 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 23:07 Altöl und Pinselreiniger. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Sonntag um 09:11 #7839 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:11 am vor 13 Stunden schrieb MartinE30: Mal wieder ein Lowmiler https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316i-e30/3186695791-216-8582 ...13t für diese lächerliche Wurst, für mich der Lacher des Monats... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 11:00 #7840 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 11:00 Pit, dass sowas 0% Deinem Suchprofil entspricht, ist doch klar ... ich habs wegen TBB und evtl. sehr guter Karosse mal verlinkt. Dass da am Ende der VK noch runter geht mit dem Preis, darauf würde auch ich wetten. Für die Selberbastler hier einmal wieder ein "Projektabbruch" ... sogar 2-Türer_ https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m-technik-2-m52b28/3188161307-216-6157 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Sonntag um 12:23 #7841 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:23 Wenn ich jetzt einsteigen würde und eine Blechmäßig gute Karosse wollte, würde ich da bei dem 16er mal genauer hinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Sonntag um 13:42 #7842 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:42 am Am 11.9.2025 um 10:31 schrieb der-wasguckstdu-dreier: Blöd nur, wenn man dann nicht merkt, dass die digitale Gelsbörse leer ist, denn dann wird sie noch leerer Dass die Girocard und meine Amex kein Geld mehr hergeben ist doch recht unwahrscheinlich und nach knapp 40 Berufsjahren als Ingenieur kann ich a) rechnen was ich an Geld hab und b) ist mittlerweile am End vom Geld nicht noch Monat übrig sondern eher umgekehrt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 14:05 #7843 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:05 am vor 22 Minuten schrieb Georg: b) ist mittlerweile am End vom Geld nicht noch Monat übrig sondern eher umgekehrt. Ein Umstand, der sich bei den meisten leider erst klar ab > 50 einstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Sonntag um 14:13 #7844 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:13 am vor 6 Minuten schrieb MartinE30: Ein Umstand, der sich bei den meisten leider erst klar ab > 50 einstellt. Bei mir trotz Ingenieurjob und dank Altbauimmobilie in diesem Leben wohl nicht mehr... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Sonntag um 14:57 #7845 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:57 am vor 56 Minuten schrieb MartinE30: Ein Umstand, der sich bei den meisten leider erst klar ab > 50 einstellt. Dann is ja gut, dass ich 61 bin - aber du hast ja recht damit. Allerdings hab ich auch gottseidank nicht diverse Ersparnisse für ne Scheidung oder an den komischen geldgierigen Araber Ali Mente abdrücken müssen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: Sonntag um 17:41 #7846 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 17:41 (bearbeitet) Könnte vom Rostzustand auch sehr gut sein. Würde mir so, ohne Schiebedach, aber mit Klima auch gut gefallen Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318is-e30-1-hand-schwarz-schwarz-rostfrei-/3188512300-216-7448?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Bearbeitet: Sonntag um 17:42 von REXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Montag um 08:44 #7847 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 08:44 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-s-3-25-sperrdifferential-210-mm-hinterachse-turbo-v8/3186396814-223-7729?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 09:27 #7848 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:27 Ohauahauaha am vor 42 Minuten schrieb touringDani: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hobbyschrauba Geschrieben: Montag um 09:39 #7849 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:39 am vor 52 Minuten schrieb touringDani: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-s-3-25-sperrdifferential-210-mm-hinterachse-turbo-v8/3186396814-223-7729?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gruselig! Für 2k und nen bisschen bekomme ich bei Falk ein Sperrdiff meiner Wahl und dann ist das richtig gut! Und den Rest der Achse mach ich selber und besser wenn ich will, aber mit dem Pröll hätte ich ja sogar in meiner M40 Hütte Angst es zu verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Montag um 11:13 #7850 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:13 Sieht sehr ansprechend aus, muss man haben… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.