RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 10:34 #7826 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 10:34 am Am 6.9.2025 um 14:01 schrieb Georg: Vorher wars deutlich höher und es ist nur die Mittelbahn die wohl weniger schnell kaputt geht wie die Seitenteile und zudem ist es die Lehne und nicht die Sitzfläche und umnähen auf Sitzfläche ist kaum möglich - eigene Erfahrung Irgendwie Bockwurst weil verkauft. Also muss ja der Preis für beide gepasst haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Dienstag um 13:24 #7827 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 13:24 am Am 8.9.2025 um 13:05 schrieb MartinE30: Kunstleder! Veganes Leder Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: Mittwoch um 12:59 #7828 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:59 Hühnerleder 🐓 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Donnerstag um 05:07 #7829 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 05:07 Ich kenne noch zwiebelleder. Daraus ist mein Portmonee und wenn ich reinschaue, dann kommen mir die Tränen. #dadjokes Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 07:07 #7830 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 07:07 Das ist der Grund, warum ich Portemonnaies bei mir abgeschafft hab und nur noch mit so nem Kartenetui rumlaufe bei dem man die Karten rausschieben kann. Das hat nur nen kleinen Halter für Scheine und wenn da nur wenige drinn sind schauts aus wie gewollt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Donnerstag um 08:31 #7831 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 08:31 Blöd nur, wenn man dann nicht merkt, dass die digitale Gelsbörse leer ist, denn dann wird sie noch leerer Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 4 Stunden #7832 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Mal wieder ein Lowmiler https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316i-e30/3186695791-216-8582 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 4 Stunden #7833 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Jetzt noch Deckel dazu… schön aufbereitet und bis auf DZM nackig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 3 Stunden #7834 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden ist doch immer so bei dieser Fahrzeugkategorie .. alles was besser ausgestattet ist, wurde von FAHRERN bestellt und eben gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 3 Stunden #7835 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Der ist aber schon wesentlich mehr wert wie andere Angebote. Der hat ja mal einen vollen Tank! Gut erhalten scheint der schon zu sein. Farbe und 2-Türer finde ich ganz gut. Aber M40B16? Schwatte Stoßfänger? Muss man wollen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 3 Stunden #7836 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 10 Minuten schrieb Mahathma: Der hat ja mal einen vollen Tank! Was durchaus positiv bei Autos mit viel Standzeit zu bewerten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 49 Minuten #7837 Meldung Teilen Geschrieben: vor 49 Minuten Naja gut, man weiß ja nicht wann getankt wurde... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 31 Minuten #7838 Meldung Teilen Geschrieben: vor 31 Minuten Altöl und Pinselreiniger. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.