der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 14 Stunden #7676 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Wieso schreien die Bilder teilweise "KI generiert"? Hat der die so bearbeiten lassen? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: vor 7 Stunden #7677 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 8 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Wieso räubert man in der (wahrscheinlich erhofften) Preisklasse das Lederlenkrad und baut ein Gummilenkrad ein ? Weil es für das abgegrabbelte Lederlenkrad noch ein paar extra Euro gibt ? Plastikstoßstangen, Gummilenkrad, keine Servo, kann er behalten, die Bude. Preisvorstellung wahrscheinlich 25t+ , wer fragt das mal an ? Der stand schon mal in den Kleinanzeigen vor paar Wochen und war auch kurze Zeit reserviert. Auf den Preisschild stand glaube 27k Euro. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 7 Stunden #7678 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 11 Stunden schrieb NULLZWOtii: Ich war bisher der Meinung, dass die Biturbos alle einen Heckspoiler haben (mussten)? Noch eine Info zu dem B10. Nicht nur wegen dem Heckspoiler, sondern auch der Frontspoiler passt nicht. Der Bi Turbo ist um den Alpina Schriftzug offen zwecks Lufteinlass für die Ladeluftkühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 5 Stunden #7679 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Ich verlinke wegen der seltenen, zeitgenössischen Clarion Hifi-Anlage im Auto: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=429062265& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 4 Stunden #7680 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden ich dachte plötzlich ich wäre betrunken, obwohl es ist noch nichtmal 10 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: vor 4 Stunden #7681 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 5 Minuten schrieb ripeete: ich dachte plötzlich ich wäre betrunken, obwohl es ist noch nichtmal 10 uhr... Vorlage für @Höbbers Design? Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 4 Stunden #7682 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Nebler dazu… Kühlerdurchsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.