Nr7Stürzt Geschrieben: Freitag um 18:05 #7026 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 18:05 schreibt der doch in der fahrzeug beschreibung Zitat Auto mit einem Besitzer, nie restauriert. 100 % Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Freitag um 18:24 #7027 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 18:24 So'n 320is hat irgendwie genauso viel mit M3 zu tun wie ein Boxster mit einem echten Porsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: Freitag um 20:08 #7028 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 20:08 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb BMW_Classic: Ist er das bis auf den passenden Radsatz nicht? Ich sehe jetzt nichts, was dem abträglich wäre. Was hast du gesehen? Auch wenn es kein "M3" ist, ist es der deutlich günstigere 3er mit S14. Bei den Preisen für die M3, gerechtfertigt oder nicht, dürften nur noch wenige sehr solvente Käufer in den Genuss kommen. @*Regensburger* Im Netz kursieren Preise ab 500 Euro. Wenn ich bedenke, dass ich damals mein 370er M-Tech I im E30 gelassen habe..., keine Ahnung, was die heute kosten, insofern man sowas wöllte. Aber auch die Nardi Black- und Woodline sind explodiert. Da ist ab 500 bis 1000 Euro alles dabei. Wie mit allem, hätte man mal weggelegt... Das M-Paket wurde nachgerüstet, der hat keine Sportsitze und keinen schwarzen Himmel. Und wenn ich mich richtig erinnere gab es den 320is 4-Türer nicht mit M-Paket, sondern nur den 2-Türer. Auf E30.de gibt es einen Prospekt über den 320is. Bearbeitet: Freitag um 20:13 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Freitag um 22:13 #7029 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 22:13 am vor 1 Stunde schrieb m332: Das M-Paket wurde nachgerüstet, der hat keine Sportsitze und keinen schwarzen Himmel. Und wenn ich mich richtig erinnere gab es den 320is 4-Türer nicht mit M-Paket, sondern nur den 2-Türer. Auf E30.de gibt es einen Prospekt über den 320is. Stimmt. Danke für die Infos und die Verlinkung. Wenn es gut gemacht ist und danach schaut es aus - vielleicht sogar seinerzeit durch den Händler (dafür sprächen die kleinen dreifarbigen M-Technic Aufkleber auf den Bauteilen) - sehe ich das weniger abträglich als vielmehr passend. Eine M-Tech II Limousine sieht man heute nahezu gar nicht mehr. Recht hast du natürlich, dass es nicht mehr werkgetreu ist. In Summe ist der schon etwas Besonderes, wann sieht man mal einen E30 wie diesen, ob mit 4- oder 2-Türen? Doch eher sehr selten. Auch so eine blaue Mauritius, dafür aber doppelt so teuer: Alpina B6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: Samstag um 06:38 #7030 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 06:38 am vor 10 Stunden schrieb m332: Das M-Paket wurde nachgerüstet, der hat keine Sportsitze und keinen schwarzen Himmel. Und wenn ich mich richtig erinnere gab es den 320is 4-Türer nicht mit M-Paket, sondern nur den 2-Türer. 4-türer hatten in der Grundausstattung weder schwarzen Himmel noch Sportsitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: gestern um 03:05 Uhr #7031 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 03:05 Uhr am vor 20 Stunden schrieb StefM3: 4-türer hatten in der Grundausstattung weder schwarzen Himmel noch Sportsitze. Haha! Schau an, meiner hat beides und sogar zwei Zylinder mehr! Ich bin ausnahmsweise mal so großzügig: Kannst ihn für 30.000 EURO haben! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: gestern um 18:10 Uhr #7032 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:10 Uhr ...wenig Bilder, davon noch eines doppelt. Aber, vom Text her könnte der was sein. 2. Halter seit 2002, diverses schon erledigt, muss man halt anschauen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio-m40-tieferg-noch-angemeldet-u-versichert/3015215204-216-4495 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: gestern um 18:12 Uhr #7033 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:12 Uhr ...kein E30, vom Freitext und Bildbeschreibung wirklich aussagefähig. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-2002-tubo/3007680958-216-6119 ...aber natürlich viel Kohle dafür haben wollen. Sowas läuft für mich wieder unter zu dumm und zu faul. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: gestern um 19:05 Uhr #7034 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:05 Uhr am vor 50 Minuten schrieb eta-thomas: ...kein E30, vom Freitext und Bildbeschreibung wirklich aussagefähig. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-2002-tubo/3007680958-216-6119 ...aber natürlich viel Kohle dafür haben wollen. Sowas läuft für mich wieder unter zu dumm und zu faul. Sehe ich nicht so, die Klientel die heute einen 02 turbo sucht ist handverlesen. Wer Interesse hat schreibt ja mal an und dann gibt es sicher eine Rufnummer für einen ersten Austausch. Ist meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: gestern um 19:47 Uhr #7035 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:47 Uhr Mein Arbeitskollege hat vor 2 Monaten seinen 02 Turbo verkauft für 90K. Ging nur über Mundpropaganda,und musste nichtmal Online gestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: gestern um 21:00 Uhr #7036 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 21:00 Uhr ...wenn einer so ein hochpreisiges Fahrzeug anbietet, aber nur so wenig Infos rauslässt, dann weckt der bei mir null Interesse da auch nur mal anzufragen. Ist mir die Mühe dann auch nicht wert, Punkt ...Businesstouring, da hat dein Kollege Glück gehabt, 90k hat nicht jeder in der Portokasse. Vielleicht wars ja Schwarzgeld. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: gestern um 21:09 Uhr #7037 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 21:09 Uhr oder die frau hat gesagt das auto muß weg kann der nach einigen wochen sagen das will keiner haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 20 Stunden #7038 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Der Mann ist eigentlich Rentner, arbeitet aber noch Teilzeit,und wird bald nach Ungarn auswandern. Frau hat er keine😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 16 Stunden #7039 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden am vor 3 Stunden schrieb Businesstouring: Der Mann ist eigentlich Rentner, arbeitet aber noch Teilzeit,und wird bald nach Ungarn auswandern. Frau hat er keine😉 Die findet er dann in Ungarn Immerhin lebt es sich mit Westrente (oder -verdienst) gut drüben. Kenne auch einige, die diesen Schritt gegangen sind. Budapest ist, wer dort noch nicht gewesen ist, eine äußerst schöne Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: vor 14 Stunden #7040 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 5 Stunden schrieb Businesstouring: Der Mann ist eigentlich Rentner, arbeitet aber noch Teilzeit,und wird bald nach Ungarn auswandern. Frau hat er keine😉 Ich hoffe er nimmt dann Frau Weidel & Co. mit nach Ungarn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 14 Stunden #7041 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic: Budapest ist, wer dort noch nicht gewesen ist, eine äußerst schöne Stadt. Als tourist, mag sein. Ich habe 6 jahre dort gelebt, und wünsche mir die zeit nicht wirklich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: vor 14 Stunden #7042 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic: Die findet er dann in Ungarn Immerhin lebt es sich mit Westrente (oder -verdienst) gut drüben. Kenne auch einige, die diesen Schritt gegangen sind. Budapest ist, wer dort noch nicht gewesen ist, eine äußerst schöne Stadt. Da war ich kürzlich - Eine sehr schöne Stadt. Allerdings haben die Preise dort auch sehr angezogen. Ich glaube als "Auswanderer-Schlaraffenland" sollte man aufsLand ziehen oder ist das in Ungarn generell vorbei?!? am vor 44 Minuten schrieb touringE30_1988: Ich hoffe er nimmt dann Frau Weidel & Co. mit nach Ungarn. Lustig, dass die politische Ausrichtung mittlerweile von Teilen der Gesellschaft als erstes genannt wird, wenns um Ungarn geht. Da denke ich lieber an das schöne Wochenende, welches ich dort verbrachte. Das Leben ist zu kurz, um sich über Dinge Gedanken zu machen, welche man ohnehin nicht ändern kann. Bearbeitet: vor 14 Stunden von venom84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ernie52 Geschrieben: vor 14 Stunden Beliebter Beitrag #7043 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Irgendwie cool mit dem ganzen Kamei Gedönse, geh ich mir vielleicht mal anschauen. Heute wo jeder mit Original rumfährt (mich inklusive). Weiss nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll... Als Basis aber vielleicht eine valable Option. https://www.ricardo.ch/de/a/1282711224 843 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 13 Stunden #7044 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Ungarn?Albanien wäre da zu präferieren.Noch.Wir tendieren zu Kreta.Ganzjährig Tomaten anbauen und freilebende Schildkröten, perfekt.Vor um 10 geht nix los, und dann auch sehr entspannt.Irgendwie ist alles ein Kann, aber kein Muss, ich passe dort perfekt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 12 Stunden #7045 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 2 Stunden schrieb ripeete: Als tourist, mag sein. Ich habe 6 jahre dort gelebt, und wünsche mir die zeit nicht wirklich zurück. Inwiefern? Ich stand vor einem Jahr auch aus Berufsgründen vor dieser Option, habe diese aber insbesondere wegen des Themas des künftigen Rentenerwerbsanspruchs ausgeschlagen. Rückblickend betrachtet bin ich nicht böse darüber. Dass Budapest teurer erscheint ist, ist vielleicht nicht ungewöhnlich, das war es immer schon auch retrospektiv betrachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 11 Stunden #7046 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Auch wenn die Rente nicht sicher ist, so wird doch eine Grundversorgung bleiben und diese davon abhängen, wie viele Rentenpunkte man erworben hat. Dementsprechend würde ich eine Arbeit im Ausland immer davon abhängig machen, wie das alles geregelt ist. Später nen Rentenanspruch in nem Land geltend machen in dem man in der Jugend mal 3 Jahre gearbeitet hat und seit 30 Jahren nicht mehr war, is sicher spaßig. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 8 Stunden #7047 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 3 Stunden schrieb Georg: Auch wenn die Rente nicht sicher ist, so wird doch eine Grundversorgung bleiben und diese davon abhängen, wie viele Rentenpunkte man erworben hat. Dementsprechend würde ich eine Arbeit im Ausland immer davon abhängig machen, wie das alles geregelt ist. Später nen Rentenanspruch in nem Land geltend machen in dem man in der Jugend mal 3 Jahre gearbeitet hat und seit 30 Jahren nicht mehr war, is sicher spaßig. Genauso ist es, wobei es innerhalb der EU vergleichsweise einfach sein soll, so die Theorie. Im Übrigen ist das neben dem guten Verdienst auch einer der Anreize für Osteuropäer im Westen zu arbeiten. Der beispielsweise in Deutschland, wenn auch nur anteilig erworbene Rentenanspruch, ist um ein vielfaches höher als im Heimatland. Für uns als Westeuropäer genau zu überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 8 Stunden #7048 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Deswegen sind auch viele der ersten "Gastarbeitergeneration" irgendwann wieder nach Hause gegangen. Die haben schon zu Lebzeiten hier so viel Geld gespart, dass in der Türkei (die damals noch auf nem ganz anderen finanziellen Niveau war) das Häuschen bar bezahlt wurde und mit der Rente - selbst auf einem Arbeiterniveau - konnten die dort dann einen luxuriösen Lebensabend verbringen. Wobei man damals auch von dem Lohn hier noch besser leben konnte. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 7 Stunden #7049 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Ein guter Freund von mir wandert jetzt mit seiner Frau nach Costa Rica aus (noch keine Rentner, habe aber sog. "portable" jobs). Finde ich sehr schade, da ich Langstreckenflüge fast wie die Pest meide. Aber er ist leider nicht der einzige, habe einige Freunde, die schon weg sind. Canada, USA, Peru, auch Frankreich war dabei. Meine Frau und ich wollen hier bleiben. Aber was die Kinder machen, wird man sehen. Ungarn kenne ich leider nicht, war nur im Nachbarland Slowakei und das war ganz nett, bis der Euro und die englischen Sauftouristen kamen (gut, die kommen über Preßburg nicht hinaus, den Rest vom Land betrifft das wohl weniger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 7 Stunden #7050 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Ich kenne das Gegenteil, man hat zwar eine Hütte im Heimatlichen Gefilden, bleibt aber auf Grund der Ärztlichen Versorgung hier. Ein Kollege ist sogar nach einigen Jahren zurückgekommen weil er dort nie wieder "heimisch“ wurde und immer als Deutscher behandelt wurde… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.