Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 2 Stunden schrieb Georg:

Naja - auch wenn das H-Kennzeichen sicher möglich ist - wer tut sich als Oldtimer so ne halbe Wanderdüne an?

Erst recht ohne H-Kennzeichen - für 901,92€ Steuer zahl ich bei meinem Cabrio Versicherung PLUS Steuer für 2,5 Jahre.

Naja prinzipiell hätte ich jetzt erst mal nichts gegen den Diesel, ich würde einen 324d vermutlich sogar lieber haben wollen wie einen 316 Vergaser. Gegen E28 524 oder div. /8 und W123 Diesel hätte ich auch nichts einzuwenden.

Bei dem hier, müsste das ALPINA Dekor ab, die Spiegel wieder schwarz und der Innenraum wieder zurück in den Serien Zustand und dann ggf. noch zwei Nebler rein und dann passt der. Die Felge kann man lassen.

...der ist aber nix für die originoool Freaks:eek: Mir wär der too much, da will ja schon der Up GTI Mann an der Ampel gucken, ob der 3er wirklich Power hat.

Alles ETA, oder was ??

Hier mal was im kleinen Rahmen. So einige Zeitgenossen sind nicht mal mehr in der Lage, Zustandsbeurteilungen auf die Reihe zu kriegen.

Neuwertiger Zustand, na klar:klatsch:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-emblem-hinten/2966368362-223-9221

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...