Laafer Geschrieben: vor 8 Stunden #6826 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 2 Stunden schrieb Georg: Naja - auch wenn das H-Kennzeichen sicher möglich ist - wer tut sich als Oldtimer so ne halbe Wanderdüne an? Erst recht ohne H-Kennzeichen - für 901,92€ Steuer zahl ich bei meinem Cabrio Versicherung PLUS Steuer für 2,5 Jahre. Naja prinzipiell hätte ich jetzt erst mal nichts gegen den Diesel, ich würde einen 324d vermutlich sogar lieber haben wollen wie einen 316 Vergaser. Gegen E28 524 oder div. /8 und W123 Diesel hätte ich auch nichts einzuwenden. Bei dem hier, müsste das ALPINA Dekor ab, die Spiegel wieder schwarz und der Innenraum wieder zurück in den Serien Zustand und dann ggf. noch zwei Nebler rein und dann passt der. Die Felge kann man lassen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 4 Stunden #6827 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden BMW E30 S38B36 / E34 M5 Tracktool mit Straßenzulassung in Bayern - Rothenburg o. d. Tauber | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 3 Stunden #6828 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden ...der ist aber nix für die originoool Freaks Mir wär der too much, da will ja schon der Up GTI Mann an der Ampel gucken, ob der 3er wirklich Power hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 3 Stunden #6829 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Hier mal was im kleinen Rahmen. So einige Zeitgenossen sind nicht mal mehr in der Lage, Zustandsbeurteilungen auf die Reihe zu kriegen. Neuwertiger Zustand, na klar https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-emblem-hinten/2966368362-223-9221 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 3 Stunden #6830 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Für das Geld gabs das doch vor noch nicht allzu langer Zeit neu beim Freundlichen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 2 Stunden #6831 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden War irgendwo zwischen 60-70. Aktuell um die 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 2 Stunden #6832 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden BMW E 30/318i H Kennzeichen Oldtimer in Brandenburg - Rüdersdorf | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Ist so ein m52 b28 so leicht, dass das Auto vorne so hoch steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 2 Stunden #6833 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden ...Keilfahrwerk halt, nur andersrum. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.