Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da fliest nochmal Geld rein und 5k (für mich nach wie vor ein stolzer Betrag, trotz Inflation) sind mit der Anschaffung dann halt schon mal weg, bevor man sich überhaupt auf die Reise gemacht hat, dass Ding wieder über den TÜV zu bringen (an die Experten; Ist nach der Zeit wieder eine Vollabnahme fällig? Und wie hat der VK das Ding ohne jeglichen TÜV auf die Straße zum Überführen gebracht? Sehr mutig, nach 11 Jahren ein Auto ohne Ölwechsel und ZR Wechsel etc. zu fahren.).

am vor 4 Stunden schrieb MartinE30:

Da fliest nochmal Geld rein und 5k (für mich nach wie vor ein stolzer Betrag, trotz Inflation) sind mit der Anschaffung dann halt schon mal weg, bevor man sich überhaupt auf die Reise gemacht hat, dass Ding wieder über den TÜV zu bringen (an die Experten; Ist nach der Zeit wieder eine Vollabnahme fällig? Und wie hat der VK das Ding ohne jeglichen TÜV auf die Straße zum Überführen gebracht? Sehr mutig, nach 11 Jahren ein Auto ohne Ölwechsel und ZR Wechsel etc. zu fahren.).

Schon, aber falls die Substanz gut ist...

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

Fang alles an und bekomm nix feddich

Eigentlich nicht schlecht. Aber die Rückbank geht gar nicht und die Fensterheber wurden höchstwahrscheinlich nachgerüstet da der Sicherungsautomat in der Mittelkonsole ist und nicht im Armaturenbrett.

Ausstattung an sich ist schon recht ordentlich. :daumen:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Die Serviceanzeige und die Heizungsblende ist aber doch auch nicht original. 4 Stufen Regelung. Automatische Temperaturregelung gab es die schon 84?

Die Motorhaube passt vorne zu den Kotflügeln auch nicht so schön.

Ansonsten sieht der schon ganz schick aus.

Bearbeitet: von m332

Das Auto schaut fein aus. Frage mich nur, wie viele Nachrichten der VK bekommt, in denen steht "ist der Umbau eingetragen? Hat er TÜV?" etc. Sowas ist doch das erste, was man reinschreibt, wenn man einen Umbau verkaufen will. Aber Autos aus Berlin sind dann manchmal mit "polnischer Zulassung, hat mich nie gestört" etc. (Nummernschilder sind schon mal keine am Auto), Um das zu klären: Nachricht an VK senden.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 3 Stunden schrieb MartinE30:

Das Auto schaut fein aus. Frage mich nur, wie viele Nachrichten der VK bekommt, in denen steht "ist der Umbau eingetragen? Hat er TÜV?" etc. Sowas ist doch das erste, was man reinschreibt, wenn man einen Umbau verkaufen will. Aber Autos aus Berlin sind dann manchmal mit "polnischer Zulassung, hat mich nie gestört" etc. (Nummernschilder sind schon mal keine am Auto), Um das zu klären: Nachricht an VK senden.

Eingetragen ist der Motor nicht, wie ich soeben erfahren habe. 

am vor 17 Minuten schrieb venom84:

Eingetragen ist der Motor nicht, wie ich soeben erfahren habe. 

Der Rest wahrscheinlich auch nicht oder!? 8-/

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Brillantrot ist eine schöne Farbe. 

Allerdings überlege ich ob ich meinen M2/M3 gegen diesen Dampfwagen einzutauschen :-D 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-last-edition-798-evtl-tausch/2968783311-216-1481

Bearbeitet: von Scheineiliger

am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner:

Der Diesel ist schon ewig inseriert. Den will wohl keiner. :schlitten:

Ist aber äußerst schick. (Gut, die spiegel müssen weg). Aber irgendwann kommt der punkt, wo die türen aufgehen und dann kommt ekel...

am vor 21 Stunden schrieb Laafer:

"Ist aber äußerst schick. (Gut, die spiegel müssen weg). Aber irgendwann kommt der punkt, wo die türen aufgehen und dann kommt ekel... "

...da hat die Ansage "mit Gummi" mal eine ganz neue Bedeutung... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Naja - auch wenn das H-Kennzeichen sicher möglich ist - wer tut sich als Oldtimer so ne halbe Wanderdüne an?

Erst recht ohne H-Kennzeichen - für 901,92€ Steuer zahl ich bei meinem Cabrio Versicherung PLUS Steuer für 2,5 Jahre.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...