MartinE30 Geschrieben: Samstag um 21:44 #6801 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 21:44 Da fliest nochmal Geld rein und 5k (für mich nach wie vor ein stolzer Betrag, trotz Inflation) sind mit der Anschaffung dann halt schon mal weg, bevor man sich überhaupt auf die Reise gemacht hat, dass Ding wieder über den TÜV zu bringen (an die Experten; Ist nach der Zeit wieder eine Vollabnahme fällig? Und wie hat der VK das Ding ohne jeglichen TÜV auf die Straße zum Überführen gebracht? Sehr mutig, nach 11 Jahren ein Auto ohne Ölwechsel und ZR Wechsel etc. zu fahren.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Sonntag um 02:00 #6802 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 02:00 am vor 4 Stunden schrieb MartinE30: Da fliest nochmal Geld rein und 5k (für mich nach wie vor ein stolzer Betrag, trotz Inflation) sind mit der Anschaffung dann halt schon mal weg, bevor man sich überhaupt auf die Reise gemacht hat, dass Ding wieder über den TÜV zu bringen (an die Experten; Ist nach der Zeit wieder eine Vollabnahme fällig? Und wie hat der VK das Ding ohne jeglichen TÜV auf die Straße zum Überführen gebracht? Sehr mutig, nach 11 Jahren ein Auto ohne Ölwechsel und ZR Wechsel etc. zu fahren.). Schon, aber falls die Substanz gut ist... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Sonntag um 09:01 #6803 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:01 Uiuiuihttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-vfl-oldtimer-h-zulassung/2977963328-216-1028?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Sonntag um 09:31 #6804 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:31 Eigentlich nicht schlecht. Aber die Rückbank geht gar nicht und die Fensterheber wurden höchstwahrscheinlich nachgerüstet da der Sicherungsautomat in der Mittelkonsole ist und nicht im Armaturenbrett. Ausstattung an sich ist schon recht ordentlich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Sonntag um 10:28 #6805 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 10:28 Die Innenausstattung ist schnell neu bezogen. Wäre für den Preis und die Ausstattung mMn sogar akzeptabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: Sonntag um 10:42 #6806 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 10:42 (bearbeitet) Die Serviceanzeige und die Heizungsblende ist aber doch auch nicht original. 4 Stufen Regelung. Automatische Temperaturregelung gab es die schon 84? Die Motorhaube passt vorne zu den Kotflügeln auch nicht so schön. Ansonsten sieht der schon ganz schick aus. Bearbeitet: Sonntag um 10:56 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Montag um 14:13 #6807 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:13 Nur weil es aus Portugal kommt, muss es nicht unverbastelt oder Unfallfrei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: gestern um 08:04 Uhr #6808 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:04 Uhr Kennt den Wagen oder den Verläufer jemand? Oder wohnt da oben wer und kann das Auto eventuell begutachten? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-erst-lack-brilliantrot-rostfrei/2981517142-216-3508 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 08:13 Uhr #6809 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:13 Uhr Das Auto schaut fein aus. Frage mich nur, wie viele Nachrichten der VK bekommt, in denen steht "ist der Umbau eingetragen? Hat er TÜV?" etc. Sowas ist doch das erste, was man reinschreibt, wenn man einen Umbau verkaufen will. Aber Autos aus Berlin sind dann manchmal mit "polnischer Zulassung, hat mich nie gestört" etc. (Nummernschilder sind schon mal keine am Auto), Um das zu klären: Nachricht an VK senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 10:40 Uhr #6810 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:40 Uhr Mach es zu Deinem Projekt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-baur-vfl-lumma-pickup-projekt/2981669517-216-1538 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: gestern um 12:00 Uhr #6811 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:00 Uhr am vor 3 Stunden schrieb MartinE30: Das Auto schaut fein aus. Frage mich nur, wie viele Nachrichten der VK bekommt, in denen steht "ist der Umbau eingetragen? Hat er TÜV?" etc. Sowas ist doch das erste, was man reinschreibt, wenn man einen Umbau verkaufen will. Aber Autos aus Berlin sind dann manchmal mit "polnischer Zulassung, hat mich nie gestört" etc. (Nummernschilder sind schon mal keine am Auto), Um das zu klären: Nachricht an VK senden. Eingetragen ist der Motor nicht, wie ich soeben erfahren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 12:18 Uhr #6812 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:18 Uhr am vor 17 Minuten schrieb venom84: Eingetragen ist der Motor nicht, wie ich soeben erfahren habe. Der Rest wahrscheinlich auch nicht oder!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: gestern um 12:31 Uhr #6813 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:31 Uhr Bevor man so einen verkorksten BAUR mit M3 Backen nimmt, dann eher den hier und hier sind 175PS eingetragen.,.. BMW M3 E30 318IS Rallye Karosserie Replika mit Orginalteile in Bayern - Lauf a.d. Pegnitz | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de Hier noch was zum Thema 324d (ist mir aber bissal too much) BMW e30 324d 2.4 Liter 6 Zylinder Tausch möglich in Bremen - Vegesack | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 13:30 Uhr #6814 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 13:30 Uhr Der Diesel ist schon ewig inseriert. Den will wohl keiner. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 15:53 Uhr #6815 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:53 Uhr Der Rest wahrscheinlich auch nicht oder!? Gibt Raum für PreisdebattenIch find den schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 17:39 Uhr #6816 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:39 Uhr (bearbeitet) Brillantrot ist eine schöne Farbe. Allerdings überlege ich ob ich meinen M2/M3 gegen diesen Dampfwagen einzutauschen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-last-edition-798-evtl-tausch/2968783311-216-1481 Bearbeitet: gestern um 17:40 Uhr von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: gestern um 18:20 Uhr #6817 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:20 Uhr Unter name steht: Kevin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: gestern um 19:22 Uhr #6818 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:22 Uhr am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner: Der Diesel ist schon ewig inseriert. Den will wohl keiner. Ist aber äußerst schick. (Gut, die spiegel müssen weg). Aber irgendwann kommt der punkt, wo die türen aufgehen und dann kommt ekel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: vor 16 Stunden #6819 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-h-zulassung-automatik-rostfrei/2982368849-216-3989?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 16 Stunden #6820 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Wozu verlinkt man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: vor 15 Stunden #6821 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Fand ich sensationell günstig. Als ich gesucht habe, gab es solche Angebote nicht. Aber Bilder können auch täuschen. Mal sehen, ob er heute Mittag noch online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 13 Stunden #6822 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 2 Stunden schrieb firstcarrera2: Mal sehen, ob er heute Mittag noch online ist. Ja, riecht ein bisschen nach Fake ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 8 Stunden #6823 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 21 Stunden schrieb Laafer: Hier noch was zum Thema 324d (ist mir aber bissal too much) BMW e30 324d 2.4 Liter 6 Zylinder Tausch möglich in Bremen - Vegesack | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de "Ist aber äußerst schick. (Gut, die spiegel müssen weg). Aber irgendwann kommt der punkt, wo die türen aufgehen und dann kommt ekel... " ...da hat die Ansage "mit Gummi" mal eine ganz neue Bedeutung... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 8 Stunden #6824 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Man beachte das individualisierte Alpina-Lookalike-Dekor. Aber es stimmt, dass Auto ist schon ziemlich lange inseriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 7 Stunden #6825 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Naja - auch wenn das H-Kennzeichen sicher möglich ist - wer tut sich als Oldtimer so ne halbe Wanderdüne an? Erst recht ohne H-Kennzeichen - für 901,92€ Steuer zahl ich bei meinem Cabrio Versicherung PLUS Steuer für 2,5 Jahre. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.