touringDani Geschrieben: Dienstag um 16:43 #6526 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:43 War jetzt das Erfolgserlebnis für heute, oder? Eins davon, jawoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Dienstag um 17:40 #6527 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:40 (bearbeitet) Erfolgserlebnisse, Highlights... was man da nicht jeden Tag so hat. Also ich freu mich jedes mal nachm Pullern wenn ich den Reißverschluss zu hab und dabei nix eingezwickt wird. So einfach kann man ein Erfolgserlebniss haben. Oder eben Miesepetrig in Autoforen abhängen. Nach der kürzlich gebinchden Netfix Serie „Achtsam Morden“ ist Achtsamkeit ja so zu empfehlen. High-Highlight evtl. wegen blauem Dunstlack? https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-318-3-serie-e30-alpina-recaro-benzin-blau-e00ed2c1-ca65-45cc-961e-ee7301ddcfa5?utm_source=web-share&utm_medium=email&utm_campaign=share Bearbeitet: Dienstag um 19:25 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: Mittwoch um 09:24 #6528 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:24 am vor 15 Stunden schrieb *Regensburger*: Erfolgserlebnisse, Highlights... was man da nicht jeden Tag so hat. Also ich freu mich jedes mal nachm Pullern wenn ich den Reißverschluss zu hab und dabei nix eingezwickt wird. So einfach kann man ein Erfolgserlebniss haben. Oder eben Miesepetrig in Autoforen abhängen. Nach der kürzlich gebinchden Netfix Serie „Achtsam Morden“ ist Achtsamkeit ja so zu empfehlen. "Achtsam Morden" war mein Highlight letze Woche. An 2 Abenden waren wir leider schon durch. War echt super und das ein oder andere kannst du auch ins realLife übernehmen... Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: Mittwoch um 09:49 #6529 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:49 Hoffe auch inständig auf eine zweite Staffel...oder auf weitere, gibt ja inzwischen 5 Buchvorlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: Mittwoch um 11:01 #6530 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:01 am vor 1 Stunde schrieb derdervongarnixahnunghat: An 2 Abenden waren wir leider schon durch. Geht auch an einem verregneten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Mittwoch um 13:28 #6531 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 13:28 am vor 19 Stunden schrieb *Regensburger*: Erfolgserlebnisse, Highlights... was man da nicht jeden Tag so hat. Also ich freu mich jedes mal nachm Pullern wenn ich den Reißverschluss zu hab und dabei nix eingezwickt wird. So einfach kann man ein Erfolgserlebniss haben. Oder eben Miesepetrig in Autoforen abhängen. Nach der kürzlich gebinchden Netfix Serie „Achtsam Morden“ ist Achtsamkeit ja so zu empfehlen. High-Highlight evtl. wegen blauem Dunstlack? https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-318-3-serie-e30-alpina-recaro-benzin-blau-e00ed2c1-ca65-45cc-961e-ee7301ddcfa5?utm_source=web-share&utm_medium=email&utm_campaign=share Da muss ich sofort daran denken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: Mittwoch um 14:19 #6532 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 14:19 Da ist mal wieder jemand auf pures Gold gestoßen..... oder hat er sich bloß den Kopf gestoßen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-windschott-miro/2909753366-223-4810 Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: Mittwoch um 15:33 Beliebter Beitrag #6533 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 15:33 Normale Windschotts werden um 400 gehandelt, da dachte er sich eben, dass ist die Miro Variante, also das doppelte. Dabei passt das 0 zum e30 Cabrio. Schon das Windschott an und für sich ist optisch nicht schön für das e30 Cabrio, sein hoher Nutzwert lässt einen darüber hinwegsehen (und in der Stadt klappt man es schamhaft wieder um), aber die Miro Variante passt doch allenfalls zu den letzten Editions-Cabrios in den den auffälligen Farben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Mittwoch um 17:23 #6534 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 17:23 am vor 3 Stunden schrieb BMW_Classic: Da muss ich sofort daran denken: KÖSTLICH! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 09:52 #6535 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 09:52 am vor 19 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Da ist mal wieder jemand auf pures Gold gestoßen..... oder hat er sich bloß den Kopf gestoßen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-windschott-miro/2909753366-223-4810 Ich versteh nicht warum man sich über so was überhaupt echauffiert. Alles ist so viel wert, wie dafür bezahlt wird. Die erste Preisreduktion steht ja schon drinn in der Anzeige und so was verkaufen die meisten ja nicht aus Geldnot. Wenn er Zeit hat, reduziert er ganz gemütlich jede Woche um ein paar Euro, kopiert die Anzeige nach Ablauf in ne neue und irgendwann hat er die Summe erreicht, die einer zu zahlen bereit ist. Wem es nicht gefällt, für den ist es keine 50 wert - einem anderen gefällt es (hat ja damals ausreichend Käufer für die Auflage von XX Stück gefunden), dem ist es 200 wert und irgendwo in D gibts nen Sammler der alles vom E30 haben will, dem ist es vielleicht 400 wert. Also wäre der VK doch blöd, wenn er es für 100 reinsetzen würde. Für solche seltene Dinge gibts keinen "circa" Preis. Was anderes isses, wenn jemand ne Mittelkonsole übrig hat - davon gibts 100 Angebote im Netz und man kann sehen was die anderen verlangen. Ichhab mir mal - nur damit ich sie habe - ne Oil-Level-Matic bei Ebay geschnappt. Braucht kein mensch, is aber was seltenes. Da hat der VK dummerweise damals ne Auktion gestartet und ich war der einzige der zu dem Zeitpunkt das Teil haben wollte Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Donnerstag um 10:58 #6536 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:58 Wenn ich ein WS haben wollen würde, dann ein Miro.Ich find die Dinger richtig gut.Hätte Dali eins entworfen, Kaufzwang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 11:01 #6537 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:01 am vor einer Stunde schrieb Georg: ne Oil-Level-Matic bei Ebay geschnappt. Braucht kein mensch, is aber was seltenes. Hatte man den Verkauf von den Dingern nicht eingestellt, weil es nicht richtig funktioniert hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 12:58 #6538 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:58 Möglich - keine Ahnung. Ich werd die sicher nicht verbauen. Liegt als Kuriosum bei diversen anderen Teilen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: Donnerstag um 19:04 #6539 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:04 am Am 13.11.2024 um 15:19 schrieb derdervongarnixahnunghat: Da ist mal wieder jemand auf pures Gold gestoßen..... oder hat er sich bloß den Kopf gestoßen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-windschott-miro/2909753366-223-4810 Nun ja, neu hat dieses Miro-Teil damals auch schon 975 DM gekostet. Inflations- und Kaufkraftbereinigt also eher günstiger als damals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: Donnerstag um 22:53 #6540 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 22:53 .....mein Windschott kostet neu immerhin auch ca. 800,-€ und ist aus dickem Stoff mit einer großen Scheibe drin, nur ist es leider nicht so schnell montiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: Freitag um 12:33 #6541 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 12:33 Zwar kein E30, aber ein Schnäppchen aus dem selben Haus: BMW 530 Limousine in Grün gebraucht in Berlin für € 80.000,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: Freitag um 13:17 #6542 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 13:17 (bearbeitet) Das Foto in der Diagnosehalle müsste bei BMW Classic in München entstanden sein. Aber 80 tsd. Euro? Ein klarer Fall von Liebhaberei. Zum Vergleich: Für 65,5 tsd Euro wird in Mobile.de ein schöner M5 E34 Touring mit DIN-Kennzeichen angeboten. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=403075678&action=eyeCatcher&dam=false&isSearchRequest=true&ms=3500%3B46%3B%3B&od=up&pageNumber=2&ref=srp&refId=52da848a-581b-6b45-559f-83d6b1e9744b&s=Car&sb=fr&searchId=52da848a-581b-6b45-559f-83d6b1e9744b&vc=Car Ich habe Anfang des Jahres einen 316i E30 im Schwäbischen besichtigt. Der Besitzer hat auch viel Geld bei der BMW Classic gelassen und versucht, diese überproportional hohen Reparaturkosten für eigentlich normale Instandsetzungen und Wartungsarbeiten 1:1 auf den Kaufpreis zu addieren. Aber 20.000 Euro für einen mittelmäßigen 316i Viertürer war auch hier Liebhaberei. Bearbeitet: Freitag um 13:21 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Freitag um 13:27 #6543 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 13:27 am vor 6 Minuten schrieb Walter Sobchak: Aber 80 tsd. Euro? Ein klarer Fall von Liebhaberei. Ich denke der Preis ist eher der 4-stelligen Laufleistung zu verdanken. Wenn ich das Geld hätte, würde ich das Auto trotzdem nicht kaufen. Halt! Zurück! Unter 10tkm, aber völlig restauriert? Dann doch wohl nach der Restaurierung so viel gelaufen? Wie dem auch sein, ich habe, und ich hätte kein Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: Freitag um 16:57 #6544 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:57 Das sind doch alles Träumer die irgendwo am Leben vorbei gelaufen sind. Natürlich kann man in einen langweilig 530/316/728/ und und und viele tausend Euro investieren. Das finde ich auch durchaus sympathisch die Leute werden schon ihre Gründe haben und der Grad der Unvernunft ist ja auch nicht so entscheidend. Hier finde ich persönlich sogar je unvernünftiger desto besser. Das ein 911 super da steht ist ja nicht so besonders. Das jemand einen Polo 9N oder Golf 1 für überproportional viel Geld perfekt macht ist schön. Würden alle perfekte 325i Handschaltung hier haben wäre es auch langweilig… . Würde jeder alles selbst schrauben auch. Würde jeder alles bei bmw Classic erledigen lassen wäre es auch langweilig. Dennoch sollte man doch gerade dann den Blick für die Realität behalten. Viel wird wahrscheinlich auch einfach mal den Markt checken sein… . Ab einem gewissen grad ist es aber peinlich und weltfremd. Das sind für mich die o.g. Autos bzw. deren Inserat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Freitag um 19:37 #6545 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 19:37 am vor 2 Stunden schrieb Christian R: Das sind doch alles Träumer die irgendwo am Leben vorbei gelaufen sind. Och nu… https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-bbs-kreuzspeiche-deckel-goldedition-/2923021414-223-2081?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Freitag um 19:47 #6546 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 19:47 Ich wollte gerade dasselbe posten. Wohlgemerkt: Anzahl 1!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: Freitag um 20:08 #6547 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 20:08 Da ist man versucht zu fragen ob er auch für 1000€ inkl. Versand zu haben wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Freitag um 20:52 #6548 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 20:52 Versand??? Bei hermes sind die pakete NUR bis 500 euro versichert, bei den anderen wahrscheinlich auch nicht höher. Bei dem schatz, ... no way. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Freitag um 21:52 #6549 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 21:52 Wenn das Ding in echt vergoldet wäre, dann käme man beim aktuellen Goldkurs schon auf nen stattlichen Materialwert. Aber das Ding sieht nicht danach aus. Man fragt sich wirklich, was manches soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Freitag um 21:53 #6550 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 21:53 Den Deckel zersägen und in zwei Paketen versenden, dann passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.