Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 21. Mai Beliebter Beitrag #5276 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai Irgendwo habe ich mal gelesen, dass auch gerne Motoren aus dem is genommen wurden um in irgendwelchen 2.0 Liter Rennklassen zu starten (bei all dem Rennfahrerzeug kenne ich mich nicht aus). Nach Portugal sollen wohl auch ein paar wenige 320is gegangen sein. Ich persönlich fand den 320is eigentlich immer nur in der Version interessant, in der das Auto jahrelang nicht so beliebt war oder wegen dem Motor geschlachtet wurde. Als 4 Türer. Da war das Auto ohne M-Tech Spoilerpaket und ein kleiner Wolf im Schafspelz. Im Moment sind alle e30 Preise hoch, da wundert es kaum, dass der 320is mit nach oben zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Mai #5277 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai Mit DIN Kennzeichen: BMW E30 318i Touring, 1HD, ori. 28tkm in Bayern - Traunstein | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 21. Mai #5278 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai am vor 47 Minuten schrieb MartinE30: Mit DIN Kennzeichen: BMW E30 318i Touring, 1HD, ori. 28tkm in Bayern - Traunstein | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Danke, habe ich schon gesehen. Auch hier mit markanten Roststellen wie neulich bei dem daytonavioletten Touring in Starnberg trotz geringer Laufleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 21. Mai #5279 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai (bearbeitet) Die Design-Editions leider...Umstellung auf neuartige Wasserlacke und nahezu vollkommen fehlende Konservierung ab Werk haben nicht zur Qualität bzw. dem Erhalt der Fahrzeuge beigetragen. Die meisten Deutschen Hersteller stellten im Jahr 1992 um. BMW folgte ein Jahr später. Ziel war es bei zum 01.03.1994 die Produktionsanlagen umgestellt zu haben. Eigentlich war jede Design Edition, die ich mir je angesehen habe, reif für den Verwerter. Mein touring lief '91 vom Band, vermutlich eines der letzten guten Exemplare, denn den gibt es heute noch (anbei ein aktuelles Bild; das hat mich wirklich sehr gefreut): Was den 320is angeht, hier wird alles schön gesagt und gezeigt: Bearbeitet: 21. Mai von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 21. Mai #5280 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai (bearbeitet) Hier mal eine für mich stimmige Optik mit DIN-Kennzeichen aus einer aktuellen Annonce. Vielleicht schaue ich aktuell zu viel Derrick aus den 80ern und 90ern, dass mich Münchner DIN-Kennzeichen so anfixen 😉 https://www.autoscout24.de/angebote/-faf3bfc1-205b-49dc-872e-185355436495?utm_medium=email&utm_source=DE-RTM&utm_campaign=ContactConfirmationResponsive_de-DE_Live&utm_term=de-vm-cc-p2 Der Preis ist natürlich für 4 Töpfe und das gebotene Paket indiskutabel. Mein E30 steht gerade in der Werkstatt in Falkenberg/Niederbayern. Vielleicht schaue ich mir mal das vorgenannte Fahrzeug bei meiner nächsten Bayerntour trotzdem mal an. Bearbeitet: 21. Mai von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 21. Mai #5281 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai (bearbeitet) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=392965214&action=eyeCatcher&dam=false&fr=1980%3A1994&ft=PETROL&isSearchRequest=true&ml=%3A150000&ms=3500%3B%3B21%3B&od=down&pageNumber=17&ref=srp&refId=a7c34203-09a3-f7bc-5e24-8da26092f8c8&s=Car&sb=fr&searchId=a7c34203-09a3-f7bc-5e24-8da26092f8c8&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car Nicht schlecht…war der kleine Heckspoiler Serie oder nicht beim 325i VFL? Bearbeitet: 21. Mai von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Mai #5282 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai Mit ohne Colorglas und ohne Servo. Und ich dachte, mein 325i war mal der kargste ausgelieferte 325i vfl, aber der hatte neben dem rechten Außenspiegel immerhin Colorglas. Mittlerweile kamen Servo, Sportlenkrad, Sperr-Diff., Sportsitze, Kreuzspeichen-Felgen und einiges andere dazu - wenn Hubauer bald liefert, dann demnächst auch ein asphärisches Spiegelglas für die Fahrerseite. am vor 53 Minuten schrieb Walter Sobchak: Mein E30 steht gerade in der Werkstatt in Falkenberg/Niederbayern. Na hoffentlich wird der bis Meiningen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 21. Mai Beliebter Beitrag #5283 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai am vor 4 Minuten schrieb MartinE30: Mit ohne Colorglas und ohne Servo. Und ich dachte, mein 325i war mal der kargste ausgelieferte 325i vfl, aber der hatte neben dem rechten Außenspiegel immerhin Colorglas. Mittlerweile kamen Servo, Sportlenkrad, Sperr-Diff., Sportsitze, Kreuzspeichen-Felgen und einiges andere dazu - wenn Hubauer bald liefert, dann demnächst auch ein asphärisches Spiegelglas für die Fahrerseite. Na hoffentlich wird der bis Meiningen fertig. Ja, ziemlich karg der 325i. Die von Dir beschriebenen Extras müssen schon sein. Bei meinem E30 bin ich verhalten optimistisch, dass ich den bin zum 22. Juni wieder zurückbekommen werde. Ich werde aber auf jeden Fall nach Meiningen kommen, falls ohne E30, werde ich mir ein Farbfoto von dem Auto an dem Tag um den Hals hängen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 22. Mai #5284 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai am vor 7 Stunden schrieb Walter Sobchak: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=392965214&action=eyeCatcher&dam=false&fr=1980%3A1994&ft=PETROL&isSearchRequest=true&ml=%3A150000&ms=3500%3B%3B21%3B&od=down&pageNumber=17&ref=srp&refId=a7c34203-09a3-f7bc-5e24-8da26092f8c8&s=Car&sb=fr&searchId=a7c34203-09a3-f7bc-5e24-8da26092f8c8&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car Nicht schlecht…war der kleine Heckspoiler Serie oder nicht beim 325i VFL? Ja war er, könnte aber „abbestellt“ werden, dann laß sich das so: S326 Entfall serienmäßiger Heckspoiler 325i/325ix Das hatte der Japan-325i in Lazurblau ebenso. Manche mögen es ohne. Ich finde den schon sehr stimmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Mai #5285 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai vermutlich ein interessantes Auto, aber wer wird wohl 14k für nen 90 PS Viertürer ausgeben? BMW Oldtimer BMW E30 Chrommodell 316 in Essen - Essen-Borbeck | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 22. Mai #5286 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mts-blinker-e30-gelb-blau-selten-mit-abe-bmw-e30/2767245783-223-5487?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 450 € für 2 Plastikscheiben Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. Mai #5287 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Wenn ich immer schon lese "ihr habt die einmalige Chance" - Zumeist klicke ich da schon weg. Das die Blinkergläser selten sind ist klar, die hässlichen Dinger wollte keiner :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 23. Mai #5288 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Als E30 Touring Freund schaue ich ab und zu nach neuen Anzeigen, was man findet macht eher fassungslos. 325i Touring - rette mich - ohne Worte 320i Touring - mauritiusblau-met., Heckblech erneuern, macht einen sehr fairen Eindruck 325i Touring - hässliche Grotte bums falldera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 23. Mai #5289 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai (bearbeitet) am vor 14 Stunden schrieb MartinE30: vermutlich ein interessantes Auto, aber wer wird wohl 14k für nen 90 PS Viertürer ausgeben? BMW Oldtimer BMW E30 Chrommodell 316 in Essen - Essen-Borbeck | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Luxorbeige - geil. Zitat 320i Touring - mauritiusblau-met., Heckblech erneuern, macht einen sehr fairen Eindruck Den fand ich recht gut. Bearbeitet: 23. Mai von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 23. Mai #5290 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai am vor 18 Minuten schrieb BMW_Classic: Luxorbeige - geil. Den fand ich recht gut. Bahamabeige War mein erster E30 1989 auch. Viertürige Limo mit M10 und Schiebedach. Braune Ausstattung. Geiles Auto Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Mai #5291 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 320i Touring - mauritiusblau-met., Heckblech erneuern, macht einen sehr fairen Eindruck Lazurblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Mai #5292 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai am vor 4 Stunden schrieb touringE30_1988: 325i Touring - hässliche Grotte bums falldera RM Caribbean Night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 23. Mai #5293 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai (bearbeitet) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-coupe-e30-m-technik-2-shadow-line-tuev-neu/2769162188-216-2512 Unfassbar , die trauen sich was 😉 wild zusamenbastelter Haufen ..... Bearbeitet: 23. Mai von jesse james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Mai #5294 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Zitat // BMW E30 325i Coupe M-Technik 2 // Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Mai #5295 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Weil wir es vom 320is hatten, hier ist mal wieder einer im Angebot: BMW E30 320is Italo M3 S14 in Bayern - Regen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Mai #5296 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai am vor 17 Minuten schrieb MartinE30: Weil wir es vom 320is hatten, hier ist mal wieder einer im Angebot: BMW E30 320is Italo M3 S14 in Bayern - Regen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zu geil! S14 Motorsportrumpelmotor und dann Standardhocker. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Mai #5297 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Zu geil! S14 Motorsportrumpelmotor und dann Standardhocker. Ich wollte gerade exakt dasselbe schreiben …No way! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Mai #5298 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Könnte authentisch sein. Allerdings müsste man mit der FIN prüfen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 24. Mai #5299 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai Bei den 2-türern gehörten Sportsitze, E-Fenster, M-Tech2 Paket zur Grundausstattung, für die Viertürer war das alles aufpreispflichtig. Bei beiden Varianten findet man grundsätzlich sehr wenige Fahrzeuge mit einer etwas umfangreicheren Zubehörliste, ab und an mal Klimaanlage oder SD. Interessant der übliche Spruch "wegen dem sonnigen Italien keine Rostschäden". Für Süditalien stimmt das häufig, wer allerdings den Straßenverkehr in Süditalien kennt weiß, dass die meisten Autos dort in aller Regel rundum angespitzt sind. Aus Norditalien dagegen sollte man rosttechnisch sehr genau hinschauen. Außerdem sind die meisten Viertürer als reine Verbrauchtautos gelaufen und sehen, oder sahen beim Import dementsprechend aus. Hier noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hobbyschrauba Geschrieben: 24. Mai #5300 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai am vor 15 Stunden schrieb jesse james: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-coupe-e30-m-technik-2-shadow-line-tuev-neu/2769162188-216-2512 Unfassbar , die trauen sich was 😉 wild zusamenbastelter Haufen ..... Ich frage mich wie man da "Restauration" dran schreiben kann in dem Zustand: Motorraum -> nix gemacht, Dämmung schrott, Dichtung fehlt. Innenraum -> Staub, Abnutzungen, ausgeblichene Plastikteile, Schaltsack Naht auf, Heizungsregler Klebereste, Hupenknopf fehlt, Leder nicht aufgefrischt. Und hinten -> Irgendwie fehlt nen Teil vom Auspuff... zumindest sehe ich keine Endrohre oder muss das so!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.