luca Geschrieben: 1. Februar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2019 Hallo zusammen, wer kommt auf die Retro Classic nach Stuttgart. Sie findet vom 07.03. - 10.03.19 statt. Werde am Samstag dort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom325iC Geschrieben: 8. Februar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2019 Hab grosses Interesse, allerdings müsste ich ohne Cab Anreisen, da ausserhalb der Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Februar 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2019 Komme auch mit dem Touring, fürs Cabrio ist es noch zu früh im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. März 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Servus!Werden am Samstag auf der Retro sein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. März 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2019 Samstags "muss" ich schrauben, ich werde Sonntag dort sein - wie jedes Jahr, schon seit Killesberg-Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 14. März 2019 Autor Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2019 Hab jetzt mal Zeit die Bilder einzustellen, leider ist die Qualität nicht berauschend da ich nur mit dem Handy fotogrfiert habe.Italienische Klassiker finde ich wunderschön, vor allem Maserati. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michae1982 Geschrieben: 14. März 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2019 Vielen Dank,ich finde Deine Fotos super,vielen Dank, dass Du sie reingestellt hast ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 17. März 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2019 Sehr schöne Bilder. Vielleicht muss ich nächstes Jahr doch mal meine Ablehnung gegenüber dieser Veranstaltung überwinden, um wenigstens einmal dort gewesen zu sein.Für das Auge sicherlich ein Genuss. Mir gehen halt dieses Noblesse-Gehabe und diese teils schon absurd überzogenen Preise (Bsp. 123er Kombi für über 50K) mächtig auf den Sack. Aber man muss da ja schließlich nichts kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. März 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 Solche Messen sind sehr gut,so weiss jeder wie Teuer doch so ein altes Auto ist,kein Wunder bei min.600euro für einen Standplatz.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. März 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 Hast Du noch ein paar mehr Bilder vom Longchamp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 18. März 2019 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 @ MartinE30 leider nein, aber es war ein schickes Teil. Gefällt mir wesentlich besser als der Panthera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 18. März 2019 Beliebter Beitrag #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 Meine Bilder von der Retro Classic... Ist wohl für 145000€ verkauft worden. Für mich das Highlight der Retro! Ein absolut originales E30 Kuhpee! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 18. März 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 @ MartinE30 leider nein, aber es war ein schickes Teil. Gefällt mir wesentlich besser als der Panthera.Den kannte ich noch nicht. Sieht ja aus wie ein Ford Granada auf Steroiden... Gefällt mir. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 18. März 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 Schöne Bilder Rene! Den Citroen DS Chapron finde ich absolut . Ist zwar was komplett anderes wie BMW, so auch vom Fahrgefühl, aber cool ist das irgendwie schon... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. März 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 Den kannte ich noch nicht. Sieht ja aus wie ein Ford Granada auf Steroiden... Gefällt mir.Die Frontscheinwerfer sind auch in der Tat vom Ford Granada MK I --- seit ich so was mal bei unserem Kiesplatzhändler lange vor jeglichem Oldie-Boom habe vor sich hin rosten sehn, bin ich Fan davon --- leider hat damals das Geld gefehlt (es war noch DM Zeit) und heute langt die Kohle erst recht nicht mehr dafür. Gibt auch von De Tomaso noch nen Deauville als 4 Türer.... aber der Longchamp wirkt grober und gefällt mir mehr - ist ja auch ein Kuhpee (2 Türer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. März 2019 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Sehr schöne Bilder Rene und wir haben uns sehr gefreut euch zu treffen auf der Messe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 19. März 2019 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Tolle Bilder! Ui so ein M1 wäre brachial. Wenn die Teile nicht so selten, teuer und schade waren, V8 hinter rein und ab geht die Lutzi. Vielleicht schaffe ich es auch mal dort hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. März 2019 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Ist halt eher was für Flaneure mit Kohle, aber eher nichts für die “kleinen Leute“Oder gar für Familien, da sind schnell mal 100€ weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. März 2019 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Die Leidenschaft für tolle Autos und Oldtimer war noch nie ein billiges Vergnügen. Bei den Beträgen die hier in Umbauten versenkt werden sollte ein Messebesuch schon drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. März 2019 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Sehr schöne Bilder Rene und wir haben uns sehr gefreut euch zu treffen auf der Messe. Hat uns auch sehr gefreut! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. März 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Ihr gehört ja auch zur Stammkundschaft Aber der Besucherrückgang hat eben damit zu tun, das vor lauter Meeseterminen und hoher Preise weniger Leute aus Spaß an der Freude mit der Familie hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. März 2019 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Und der rote soll keine Bastelbude sein..Da ist nicht mal ne nfl Ausstattung verbaut. Vom Preis mal abgesehen. Typisches Messegesülze eben. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. März 2019 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 (bearbeitet) Ich war auch am überlegen mit der Ausstattung beim COUPE Ich kenne jemanden der war dort,in der Hoffung das er seinen BMW dort verkauft,letzt endlich rund 1500euro für nix verballert,plus die anderen Kosten,und Scheisswetter auf der Rückfahrt. Da ist mir jeder kleine Young/Oldtimertreff lieber,leider fängt es dort an das die,,DAZUGEKAUFTEN,, immer mehr werden.Ich bin in Kreisen wo die Delle und bischen Patina nicht zum Aufriss werden und das ist gut so,und ich kenne eine menge VAU8 Amifahrer,und denen geht der Hut hoch wenn die 911 Kasper sich dazugesellen,immer Lustig dort.Auf diesen Messen ist nur Kohle angesagt,von dieser Fraktion kenne ich einige,die ich öfter Treffe als mir lieb ist.Wenn ich bei meinem Kumpel in der Firma bin,höre ich oft Summen,die ein normales Jahresgehalt locker übertreffen,das in der Hoffung auf einer Messe oder Auktion den Wagen für viel Geld anzubieten.Ein Satz Bremstrommeln für 2400euro die extra für diesen Wagen hergestellt worden,weil es die für das Baujahr 1961 nicht mehr gibt.Oft sind dann lange Gesichter nach diesen Veranstaltungen,aber die nächsten 10000euro schon eingeplant,was solls ich muss das nicht bezahlen :klatsch:RR Bearbeitet: 19. März 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 20. März 2019 Autor Beliebter Beitrag #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2019 (bearbeitet) Ich für meinen Teil fahre gern nach Stuttgart auf die Messe, auch weil ich dort viele Freunde und Bekannte treffe und wir Spaß zusammen haben. Im übrigen finde ich die Preise für die meisten Fahrzeuge die dort stehen auch überzogen im Vergleich zum Zustand. Sehe das aber wertfrei nach der Devise "Leben und leben lassen". Man muß ja keines der Autos kaufen.Mich stört nur das hier von einigen Leuten alles grundsätzlich negativ kommentiert wird. Hört sich für mich nach Neid an. Sehe mir einfach schöne Autos an und manchmal kauf ich mir ein paar "Kosmetikprodukte" zur Pflege und ich bis jetzt immer gute Preise auf der Messe bekommen. Anscheinend ist das typisch Deutsch, in anderen Ländern ist mir das noch nie passiert das man über Leute so abfällig spricht die andere Vorstellungen haben. Da wird sich einfach zusammen gesetzt und übers gemeinsame Hobby gesprochen. Egal ob ein 2500€ Auto oder 2,5 Mio €, man selbst schraubt oder schrauben lässt. Es spielt auch keine Rolle welchen Beruf man hat oder wieviel man verdient. Auch wird hier nie eine gute Arbeit anerkannt ohne das man einen negativen Kommentar hinterherschiebt. Passiert dir in anderen Ländern auch nicht. Bearbeitet: 20. März 2019 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 20. März 2019 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2019 Ich kenne jemanden der war dort,in der Hoffung das er seinen BMW dort verkauft,letzt endlich rund 1500euro für nix verballert,plus die anderen Kosten, Und zack, beim nächsten Verkaufsversuch kostet die Karre 1,5k mehr.Mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.