Zum Inhalt springen

Retro Classic Stuttgart


luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer kommt auf die Retro Classic nach Stuttgart. Sie findet vom 07.03. - 10.03.19 statt. Werde am Samstag dort sein.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Komme auch mit dem Touring, fürs Cabrio ist es noch zu früh im Jahr.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sehr schöne Bilder. :daumen:

 

Vielleicht muss ich nächstes Jahr doch mal meine Ablehnung gegenüber dieser Veranstaltung überwinden, um wenigstens einmal dort gewesen zu sein.

Für das Auge sicherlich ein Genuss. Mir gehen halt dieses Noblesse-Gehabe und diese teils schon absurd überzogenen Preise (Bsp. 123er Kombi für über 50K) mächtig auf den Sack. Aber man muss da ja schließlich nichts kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Messen sind sehr gut,so weiss jeder wie Teuer doch so ein altes Auto ist,kein Wunder bei min.600euro für einen Standplatz.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MartinE30   leider nein, aber es war ein schickes Teil. Gefällt mir wesentlich besser als der Panthera.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MartinE30 leider nein, aber es war ein schickes Teil. Gefällt mir wesentlich besser als der Panthera.

Den kannte ich noch nicht.

 

Sieht ja aus wie ein Ford Granada auf Steroiden...

 

Gefällt mir.

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Rene!

 

Den Citroen DS Chapron finde ich absolut :sabber: . Ist zwar was komplett anderes wie BMW, so auch vom Fahrgefühl, aber cool ist das irgendwie schon...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kannte ich noch nicht.

 

Sieht ja aus wie ein Ford Granada auf Steroiden...

 

Gefällt mir.

Die Frontscheinwerfer sind auch in der Tat vom Ford Granada MK I --- seit ich so was mal bei unserem Kiesplatzhändler lange vor jeglichem Oldie-Boom habe vor sich hin rosten sehn, bin ich Fan davon --- leider hat damals das Geld gefehlt (es war noch DM Zeit) und heute langt die Kohle erst recht nicht mehr dafür.

 

Gibt auch von De Tomaso noch nen Deauville als 4 Türer.... aber der Longchamp wirkt grober und gefällt mir mehr - ist ja auch ein Kuhpee (2 Türer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder Rene und wir haben uns sehr gefreut euch zu treffen auf der Messe.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leidenschaft für tolle Autos und Oldtimer war noch nie ein billiges Vergnügen. Bei den Beträgen die hier in Umbauten versenkt werden sollte ein Messebesuch schon drin sein.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch am überlegen mit der Ausstattung beim COUPE :-D Ich kenne jemanden der war dort,in der Hoffung das er seinen BMW dort verkauft,letzt endlich rund 1500euro für nix verballert,plus die anderen Kosten,und Scheisswetter auf der Rückfahrt. Da ist mir jeder kleine Young/Oldtimertreff lieber,leider fängt es dort an das die,,DAZUGEKAUFTEN,, immer mehr werden.Ich bin in Kreisen wo die Delle und bischen Patina nicht zum Aufriss werden und das ist gut so,und ich kenne eine menge VAU8 Amifahrer,und denen geht der Hut hoch wenn die 911 Kasper sich dazugesellen,immer Lustig dort.Auf diesen Messen ist nur Kohle angesagt,von dieser Fraktion kenne ich einige,die ich öfter Treffe als mir lieb ist.Wenn ich bei meinem Kumpel in der Firma bin,höre ich oft Summen,die ein normales Jahresgehalt locker übertreffen,das in der Hoffung auf einer Messe oder Auktion den Wagen für viel Geld anzubieten.Ein Satz Bremstrommeln für 2400euro die extra für diesen Wagen hergestellt worden,weil es die für das Baujahr 1961 nicht mehr gibt.Oft sind dann lange Gesichter nach diesen Veranstaltungen,aber die nächsten 10000euro schon eingeplant,was solls ich muss das nicht bezahlen :klatsch:RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...