aguirre Geschrieben: 11. Dezember 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2018 Bin der Willi, seit paar Tagen Besitzer eines E30 316i Bj 90 , erstanden aus dem Nachlaß eines Freundes, Alpinweiss, 59000 original km,, kein Winterbetrieb, Scheckheft.26 jahre Zweitbesitz. Freu mich riesig, Strahlemann und Söhne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 11. Dezember 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2018 Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 11. Dezember 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2018 Bitte nicht kaputt machen oder verbasteln. Die Daten klingen nach einem kleinen Glücksgriff. Den sollte man bewahren. Auch wenn es „nur“ ein kleiner 316 ist. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 11. Dezember 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2018 Bitte nicht kaputt machen oder verbasteln. Die Daten klingen nach einem kleinen Glücksgriff. Den sollte man bewahren. Auch wenn es „nur“ ein kleiner 316 ist. Lass Dir nichts einreden. Umbaufred mit billigem M3 Plaste und zusätzlich nochalles, was das ATU Tuningregal so her gibt. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 11. Dezember 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2018 Für Frageb zum M50 gibts hier ne super Anleitung ! Ansonsten ja gerne mal Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aguirre Geschrieben: 11. Dezember 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2018 Vielen Dank , keine Sorge, der Wagen bleibt so wie er bislang sein Leben lebte. .tudo original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 11. Dezember 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2018 Willkommen! Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo Grüße ausm Landkreis Rottal-Inn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Dezember 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2018 Moin moin und Willkommen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Dezember 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2018 Servus aus der Dachauer Gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 12. Dezember 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2018 Beste Grüße aus Wörth a.d.Isar Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 12. Dezember 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2018 Lieber Grüße aus der Oberpfalz Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 12. Dezember 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2018 Servus aus Landshut und viel Spass mit deinem neuen E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 13. Dezember 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2018 Moin,hört sich alles sehr gut an. Viel Spaß hier und mit dem kleinen Weißen.Bitte noch ein par Bilder. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 13. Dezember 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2018 Hallo,und Grüße aus Heli! Aber was bitte ist DGF, ein neues Format von RTL so etwas wie Gzsz oder DsdS? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 13. Dezember 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2018 DGF steht für "Dingolfing" Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Dezember 2018 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2018 "Dingolfing" Geburtsort vieler, großer BMWs ... (der 3er läuft ja meistens woanders vom Band). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 14. Dezember 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2018 DGF steht für "Dingolfing" Geburtsort vieler, großer BMWs ... (der 3er läuft ja meistens woanders vom Band). Wieder was gelernt! Danke GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 15. Dezember 2018 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2018 Geburtsort vieler, großer BMWs ... (der 3er läuft ja meistens woanders vom Band).Seit den 90ern Geburtsort aller 5er, 7er und 8er, vorher auch schon 6er.Der letzte 3er aus DGF war der E30 Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Januar 2019 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2019 Seit den 90ern Geburtsort aller 5er, 7er und 8er, vorher auch schon 6er.Der letzte 3er aus DGF war der E30 Touring. und davor irgendwann mal Sitz der Hans Glas GmbH! Herzlich Willkommen an den TE und viel Spaß mit dem E30! Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 16. Januar 2019 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2019 Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem E30,stehl mal ein paar FOTOS rein. Viele Grüße aus Mainburg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 22. Januar 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 DGF wird ja mancherorts auch Dingldorf genannt *duck und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aguirre Geschrieben: 22. Januar 2019 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 DGF wird ja mancherorts auch Dingldorf genannt *duck und wegohne BMW-Werk hiese es Moosdorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 28. Januar 2019 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2019 Willkommen und viel Spaß mit dem Glückgriff! Ich hoffe da kommen im Sommer noch n paar schicke Fotos rum. Vielleicht lässt sich da mal n Treffen in Niederbayern veranstalten. Kommen ja doch n paar aus der Region! Ich selber hab auch nur ca 12km bis AÖ bin aber noch ne Zeit lang ohne E30 unterwegs, da der erst hergerichtet werden muss Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aguirre Geschrieben: 28. Januar 2019 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2019 (bearbeitet) Willkommen und viel Spaß mit dem Glückgriff! Ich hoffe da kommen im Sommer noch n paar schicke Fotos rum. Vielleicht lässt sich da mal n Treffen in Niederbayern veranstalten. Kommen ja doch n paar aus der Region! Ich selber hab auch nur ca 12km bis AÖ bin aber noch ne Zeit lang ohne E30 unterwegs, da der erst hergerichtet werden muss Im OT DGF Schönbühl gibt es seit paar Jahren ein kleines E30 Treffen.Hinterm Flugplatz Eggenfelden, Spanberg, existiert es eine richtig urige bayr. Wirtschaft, sowie ein jährliches Oldtimer LKw-Treffen. Bearbeitet: 28. Januar 2019 von aguirre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 31. Januar 2019 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2019 (bearbeitet) Im OT DGF Schönbühl gibt es seit paar Jahren ein kleines E30 Treffen.Hinterm Flugplatz Eggenfelden, Spanberg, existiert es eine richtig urige bayr. Wirtschaft, sowie ein jährliches Oldtimer LKw-Treffen.In Spanberg war ich schonmal zum Trockeneisstrahlen. Wäre jetzt auch nicht soooo weit von mir. Muss ich mir merken! Bearbeitet: 31. Januar 2019 von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.