Zum Inhalt springen

Der übergangs Organspendenempfänger

Sebastian_H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durfte ich am Samstag und/oder Sonntag live begutachten! Bin maximalst begeistert! Sehr saubere Arbeit!! :-R :daumen:

Gab dann such gleich ein rein- und rauspellen auf der Beifahrerseite aus Auto, Zelle und Sitz. Läuft! :D

Bearbeitet: von RS-Tuner
Wäh!?

img_1331.12eknp.jpg

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

• 2 Wochen später...

Danke, zwecks Gewicht brauch ich halt mal ne Waage, 4 Stellig ist es aber ziemlich sicher noch, außer vlt mit komplett leeren Tank.

Die Folie ist von hier https://www.folienoutlet.com/car-wrapping-folien/velvet-films/ schwarz war leider nicht lieferbar, daher ist es bei mir grau geworden.

So HU bestanden und alle Änderungen abgenommen.:daumen: Und ja es liegt schon ein neues Kennzeichen bei mir rum, wird dann bei der Eintragung getauscht.

IMG_20211004_161037.jpg

Am 3.10.2021 um 22:42 schrieb Sebastian_H:

Soso, bist bei mir eingebrochen um schonmal das ein/aussteigen zu üben, mit mir warst zumindest erst am Sonntag in der Werkstatt.:-D

Habs ma korrigiert! :D

Glückwunsch zur Plakette! :daumen:

Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Danke, zwecks Gewicht brauch ich halt mal ne Waage, 4 Stellig ist es aber ziemlich sicher noch, außer vlt mit komplett leeren Tank.

An der Stelle kann ich die Caravan-Waage von Reich empfehlen.

Grüße, FlatEric !

• 4 Wochen später...
am Am 5.10.2021 um 09:20 schrieb FlatEric:

An der Stelle kann ich die Caravan-Waage von Reich empfehlen.

Hab mir mal ein paar Bewertungen dazu angeschaut, da wird nicht selten von Abweichungen von 20kg und mehr bei wiederholten Messungen berichtet, allgemein ist die Messmethode als eher ungenau zu bezeichnen.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch passiert.

Zum einen will man ja auch wissen was die Bedienelemente im Armaturenbrett machen, also ein wenig rumprobiert.

IMG_20211029_142020.jpg

Um sich auch im Dunkeln zurecht zu finden wird das ganze dann mit UV-Licht beleuchtet, ist in echt nicht ganz so hell wie auf dem Bild, aber gut erkennbar.

IMG_20211029_232128.jpg

Ein bisschen Komfort darf auch nicht fehlen, daher gab es noch Fußraumwannen für Fahrer und Beifahrer.

IMG_20211029_141924.jpg

IMG_20211029_142031.jpg

Dann gab es zumindest noch einen Rennstreckenausflug dieses Jahr, hab meine ersten Runden auf der Nordschleife gedreht, das gibt es natürlich auch in Bewegtbild, aber nicht zu viel erwarten ist eher ne gemütliche Kaffeefahrt gewesen.

Die ersten beiden Runden, bei ~5°C Außentemperatur nach einer noch kälteren Nacht, leider war bei den ersten Aufnahmen die Kamera falsch eingestellt wodurch zwar der Innenraum gut erkennbar und scharf ist aber das was außerhalb passiert leider eher nicht so.

https://www.youtube.com/watch?v=cL7td7sAJSQ

Ein Tag Später am Abend

https://www.youtube.com/watch?v=BPHf6cyDvj8&t=4s

Und noch einen Tag später unter etwas feuchteren Bedingungen.

https://www.youtube.com/watch?v=RUPIiSkz1NY

Morgen wird die Limo dann erstmal im Außenlager eingewintert, diesen Winter wird also direkt daran nichts weiter gemacht.

Bearbeitet: von Sebastian_H

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...