SunnyDriver Geschrieben: 8. Juni 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2018 jeder kennt das, die Einschubtasche aus Plastik zerfledert durch die Sonneneinstrahlung.Eine Neue ist von BMW nicht mehr erhältlich, ein Nachbau bei ebay kostet ca. 200 EUR.Ich habe das durch das Aufkleben einer laminierten Verdeckanleitung aus dem Copy Shop gelöst (2,97 EUR) Nicht original, sieht aber allemal besser als vorher aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 10. Juni 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Gibt es die Anleitung noch zu kaufen? bei meinen ist die Tasche noch in Ordnung, aber die Anleitung sieht nicht mehr sehr schön aus. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Juni 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 (bearbeitet) ich dachte immer, dass diese Anleitung nach den ersten paar Verdecköffnungen überflüssig sein sollte und ohnehin entfernt werden kann aber scheinbar braucht man das auch nach Jahren der Fahrzeugnutzung immernoch genau wie die "Einfahrhinweise" auf der Frontscheibe, da gibt es auch Leute die sich das bei einem 30 Jahre alten e30 in die Schiebe kleben (wollen) ma weiss nit für wat et joht is Bearbeitet: 10. Juni 2018 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 10. Juni 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Jupp kann man machen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 10. Juni 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 ich dachte immer, dass diese Anleitung nach den ersten paar Verdecköffnungen überflüssig sein sollte und ohnehin entfernt werden kann iss klar gehört aber zur Vollständigkeit ma weiss nit für wat et joht is - Originalton für nen "Ossi"?? oder haste dich sprachlich ins Rheinland gebeamt? Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Oder einfach ne Rechtslenkersonnenblende organisieren. Dann hat man statt dem blöden Bebber nen schnieken Spiegel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 10. Juni 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Oder einfach ne Rechtslenkersonnenblende organisieren. Dann hat man statt dem blöden Bebber nen schnieken Spiegel. Jo. Meine halbwegs gut erhalte Anleitungssonnenblende liegt jetzt im Autoteileregal, stattdessen ist jetzt ne normale montiert. Sieht weitaus besser aus. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 10. Juni 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 ich dachte immer, dass diese Anleitung nach den ersten paar Verdecköffnungen überflüssig sein sollte und ohnehin entfernt werden kann aber scheinbar braucht man das auch nach Jahren der Fahrzeugnutzung immernoch genau wie die "Einfahrhinweise" auf der Frontscheibe, da gibt es auch Leute die sich das bei einem 30 Jahre alten e30 in die Schiebe kleben (wollen) ma weiss nit für wat et joht is schon mal was von Alzheimer gehört? Gehört schon aber gleich wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Juni 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Oder einfach ne Rechtslenkersonnenblende organisieren. Dann hat man statt dem blöden Bebber nen schnieken Spiegel. Spiegel ? ach ja, jetzt !..... wegen Lidstrich nachziehen und so, ist natürlich cool wenn man(n) dazu im ollen e30 nicht immer auf den Beifahrersitz rüber klettern muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. Juni 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juni 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2018 Spiegel ? ach ja, jetzt !..... wegen Lidstrich nachziehen und so, ist natürlich cool wenn man(n) dazu im ollen e30 nicht immer auf den Beifahrersitz rüber klettern mussFür ein weisses Cabrio was nicht fährt, brauch man natürilch weder Sonnenblende, noch Spiegel oder Lidstrich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Juni 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2018 Hab noch einen Satz Sonnenblenden fürs Cabrio incl. Anleitung mech. Verdeck im Regal. Falls jemand dringend sowas braucht wird man sich sicher einig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Juni 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2018 Für ein weisses Cabrio was nicht fährt, brauch man natürilch weder Sonnenblende, noch Spiegel oder Lidstrich! da hast Du natürlich (leider) Recht wahrscheinlich lege ich deshalb keinen Wert auf solche "Eichhörnchenteile" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Juni 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2018 Die Sonnenblende bei meinem 86er Cab auf der Beifahrerseite hat einen Spiegel ohne Abdeckung (beim e32, e39 etc. ist da ja so eine Abdeckung über den Spiegel, damit der nicht nerven kann). Gab es eine Blende mit Abdeckung des Kosmetik-Spiegels auch für den e30?Ohne so eine Abdeckung möchte ich sowas auf der Fahrerseite nicht haben und wenn es eine mit Abdeckung für die Beifahrerseite gäbe, dann wäre das ein Punkt mehr auf meiner "Will-haben-Zur-Nachrüstungs"-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juni 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2018 da hast Du natürlich (leider) RechtMach hinne Gert! Dann haste auch Zeit für‘n Lidstrich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.