Zum Inhalt springen

Schon Erlebnisse mit der So k o/P OS ER gehabt???


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier in Hamburg ist schwer angesagt Autos mit geänderten Abgasanlagen,Tiefer andere Räder usw abzufischen. Einige Bekannte aus der alten Scene hat es erwischt.Desweiteren habe ich gehört das zB in Hannover alles rausgezogen wird was umgebaut ist.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In Berlin  wird auch verstärkt drauf geachtet und die Fahrzeuge ggf. auch beschlagnahmt ... :freak:


https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.695190.php


 


Aber darüber hatten wir ja schon einiges hier....


Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab noch keine Erlebnisse mit der S:O:K:O gehabt - aber vor zwei Tagen zufällig eine Reportage im TV gesehen von Fahrrad-Cops, die einen aufgemotzten Mercedes mit Klappenauspuff aus dem Verkehr ziehen :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=xw7NVKxhetY

 

Ich find´s einfach nur noch geil :-D

 

Weiter so :daumen:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem nicht ganz. Wenn der scheiss eingetragen ist, dann ist doch alles in Ordnung.

Wer halt mit Umbauten heizen geht oder auf dicke Hose macht zwischen den TÜV Terminen, oder warum auch immer ... muss eben das Risiko tragen.

 

Hier im Pott ist jedenfalls soweit alles beim Alten.

 

War letztens in Aachen, wurde rausgezogen weil ich mit Stadtfremden Kennzeichen mehrmals bei denen vorbei bin (musste jemanden abholen) und alles andere wurde uninteressant als nur ein anderer Karren mit röhrenden Auspuff gehört wurde... einpacken, hinterher. Da scheinen die auf Zack und hinterher zu sein.

 

Im übrigen könnt ihr euch so „Verschleierungen“ von begriffen wie Soko oder sowas sparen. Die Länder haben keine Kohle und Know How sich Datenbanksysteme zum Social Media Mining oder Schlagwort-Crawling zu leisten .. wer soll den Müll alles auswerten? Und der BND hat andere sorgen ;-) Hier lesen schon richtige Personen mit - wenn es überhaupt interessiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammer nicht rum weil ein paar Vollopfer kassiert wurden, die bräuchten eine deutlich härtere Abreibung damit es überhaupt noch anrührt. Sagen bei der Polizei ganz schüchtern, weiß ich nicht und denken sich eh nur fick dich. Sieht aus wie die übliche Assi Kundschaft die jedem auf den Sack geht und sich dummerweise immer mehr in diesem ehemals schönen Land breit macht. In dem Sinne immer drauf damit. Manchmal ist es echt Schade das wir keine amerikanischen Cops haben.Das ganze rumgeficke mit dem Klappenauspuff ist auch nur Augenwischerei für Dumme, wer braucht so einen Scheiß wirklich.

 

Zum Video

Lästert wegen Rassismus und beschimpft die Polizistin, tolle Vorstellung.

 

Naja und in der Kurzfassung: Ein paar Pfosten haben um eine Abreibung gebettelt und ihrem Wunsch wurde entsprochen.


Bearbeitet: von woife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Köln hat es das Zivilfahrzeug erwischt das die Verfolgung aufnehmen wollte. In der auf Papier gedruckten Tageszeitung stand ergänzend zum Artikel allerdings noch, dass das Zivilfahrzeug auch bei der Verfolgung ohne Blaulicht und Martinshorn unterwegs war und man noch nicht wisse wie schnell man war.

https://www.ksta.de/koeln/rodenkirchen/raser-verfolgt-polizeiauto-prallt-in-koeln-marienburg-gegen-ampel-und-ueberschlaegt-sich-30434232

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die sind hier in Hamburg mit mehreren Zivilwagen unterwegs und schlagen kräftig zu.Wir mit,, unsere Youngtimers,, müssen keine Angst haben, :devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die sind hier in Hamburg mit mehreren Zivilwagen unterwegs und schlagen kräftig zu.Wir mit,, unsere Youngtimers,, müssen keine Angst haben, :devil:

 

 

...stelle ich mir lustig vor wenn erst 4 gegeelte Herren (jeweils mit einer Dose RedBull und einem Smartphone, neuestes Modell) blöd gucken und binnen Minuten diverse große Wagen angerauscht kommen und der gesamte Clan mit der Polizei diskutiert.

 

Natürlich einer lauter als der andere.

Ganz wie früher wenn der Alte voll und zu spät vom Stammtisch kam und er dann das zum drittenmal erwährmte Essen nicht genug lobte.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man denkt da fährt nur der eine besagte 5er BMW Streife dann hat man sich selber schön verarscht....SEAT,SKODA meist Kombi mit 2 komplett unterschiedlichen Personen im vorderen Bereich,der Beifahrer oft das Fenster halb runtergelassen das sind die Jäger :devil: Ich habe von einigen gehört das es sie heftig erwischt hat,und ihre Autos sichergestellt wurden,nix ProllGolf&co.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Auspuffsound durch Rost statt Klappen generiert wird, haste wohl auch nix dramatisches zu befürchten :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sowieso nicht..... genauso ist Rost wohl kaum an zu treffen in diesen Fahrzeugklassen.Ich hatte gestern die Möglichkeit in einer Tiefgarage den Sound eines Serien AMG C63 zu testen,echt GRONK was da Serienmässig raushämmert.ABER GEIL :-D


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden übrigens Kontrollgruppe "Autoposer" genannt und nicht "SoKo". Das hat sich wohl mal die Presse ausgedacht.

 

Hier mal ein paar Geschichten as einem Polizeibericht....:

 

 

 

"POL-HH: 180528-1. Ergebnisse der Tätigkeiten der Kontrollgruppe "Autoposer"

Hamburg (ots) - Zeit: 25.05.2018 bis 27.05.2018 Orte: Hamburger Stadtgebiet

Am Wochenende führten Beamte der Kontrollgruppe "Autoposer" erneut zielgerichtete Maßnahmen durch. Dabei wurden durch die Beamten insgesamt 41 verhaltensauffällige Fahrzeugführer mit ihren zum Teil unzulässig technisch veränderten Fahrzeugen angehalten und überprüft. Insgesamt wurden nachfolgende Verstöße festgestellt und Verfahren eingeleitet:

- 1x Trunkenheit (andere berauschende Mittel) i.V.m. Fahren ohne Fahrerlaubnis - 18x Erlöschen der Betriebserlaubnis - 7x sichergestellte Fahrzeuge (zur gutachterlichen Dokumentation) - 2x Missachtung Rotlicht - 5x unerlaubte Nutzung von Mobiltelefonen beim Führen eines Kfz - 1x Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit innerorts (mit Fahrverbot - 85km/h bei erlaubten 50km/h) - 6x Verursachung von unnötigem Lärm

Am 25.05.2018 um 17:50 Uhr wurde am Jungfernstieg ein Smart durch zivile Beamte dabei beobachtet, wie er über eine für ihn Rotlicht zeigende Ampel in den Bereich der Kreuzung Jungfernstieg /Große Bleichen fuhr. Auf der Kreuzung wendete der Fahrer das Fahrzeug und fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Am Gänsemarkt wurde der Smart von den Beamten der Kontrollgruppe angehalten und kontrolliert. Der Fahrer, ein 29-jähriger Afghane, konnte sich weder ausweisen, noch einen gültigen Führerschein vorlegen. Auf Nachfrage gab der Mann zunächst falsche Personalien an. Des Weiteren ergaben sich im Rahmen der Überprüfung Anzeichen für einen zeitnahen Drogenkonsum des 29-Jährigen. Zur Feststellung seiner Identität und Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wurde der Smart-Fahrer zum Polizeikommissariat 14 verbracht. Hier gab er seine wahre Identität preis und räumte ein, noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen zu sein. Darüber hinaus berichtete er davon, einige Stunden vor der Kontrollsituation Marihuana geraucht zu haben. Hierauf wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Der Arzt des Instituts für Rechtsmedizin stellte die absolute Fahruntüchtigkeit des 29-Jährigen fest. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit in Verbindung mit dem Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ebenfalls am 25.05.2018 um 18:15 Uhr kontrollierten die Beamten im Bereich Dragonerstall/Kaiser-Wilhelm-Straße einen Mercedes AMG GT S (522 PS), weil das Fahrzeug unerlaubt abgedunkelte bzw. lasierte Rücklichter hatte. Im Zuge der Überprüfung stellte sich heraus, dass am Pkw das vordere Kennzeichenschild nicht ordnungsgemäß angebracht wurde, sondern auf der Frontscheibe klebte. Darüber hinaus fehlten für das verbaute Bodykit sowie die Spurverbreiterung mittels Distanzringen sämtliche Zulässigkeitsnachweise. Während die Beamten der Kontrollgruppe "Autoposer" dem 34-jährigen, deutschen Fahrzeughalter die weiteren Maßnahmen erläuterten, näherte sich vom Gänsemarkt kommend ein Ferrari 458 (566 PS). Der Fahrer des Ferrari machte durch laute Gasstöße während des Fahrens auf sich aufmerksam. Der Sportwagen wurde angehalten und in die Kontrollstelle gelenkt. Im Rahmen einer technischen Überprüfung entstand der Verdacht, dass die Abgasanlage manipuliert wurde.

Der Fahrzeughalter, ein 33-jähriger Deutscher, räumte die manuelle Klappensteuerung der Abgasanlage ein. Bei der Durchsuchung des Fahrers wurde die Fernbedienung hierfür gefunden. Eine Vergleichsmessung ergab ein Standgeräusch von 122dB statt der eingetragenen 115dB. Da bei dem Ferrari die Geräuschverschlechterung durch die Klappenöffnung jedoch größtenteils im unteren Drehzahlbereich stattfindet und diese willentliche Veränderung von außen nicht gerichtsfest dokumentiert werden konnte, wurde das Fahrzeug sichergestellt. Der Ferrari wird einem Gutachter zum Zwecke der Beweissicherung vorgeführt. Der Mercedes und der Ferrari wurden vor der Laeiszhalle abtransportiert.

Am 25.05.2018 um 21:30 Uhr geriet in der Mattentwiete eine 42 jährige Deutsche durch laute Fahrgeräusche mit ihrem BMW 135i Cabriolet (306 PS) ins Visier der zivilen Verkehrspolizisten. Den Beamten fiel ein eingeschweißtes Rohr auf, welches sich an der Stelle befand, an der ein Endschalldämpfer installiert sein sollte. Diese willentliche Manipulation führte zur erheblichen Geräuschverschlechterung. Statt der in der Zulässigkeitsbescheinigung vermerkten 86dB wurde ein Mittelwert von 107dB ermittelt. Dies führte zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und zur Sicherstellung des BMW zwecks Begutachtung.

Am 25.05.2018 um 23:00 Uhr fuhr in der Amandus-Stubbe-Straße ein Ford Focus ST (226 PS) mit Vollgas vom Gelände einer Tankstelle und erzeugte durch seine maximale Beschleunigung laute Abgasgeräusche. Der 27 jährige deutsche Fahrer hatte zuvor an einem Tuning-Treffen teilgenommen, welches jeden Freitag dort stattfindet. Das Fahrzeug wurde angehalten und überprüft. Bei der anschließenden technischen Kontrolle konnte am Fahrzeug neben einer nicht zulässigen Abgasanlage auch das Fehlen der Mittelschalldämpfer und eine unzulässige Folierung der Rücklichtschalen festgestellt werden. Die Geräuschverschlechterung führte zu einem Vergleichswert von 105dB, bei einem eingetragenen Standgeräusch von 82dB. Die Folien der Rücklichter zog der Betroffene direkt auf Ansprache ab. Zur beweissicheren Dokumentation wurde das Fahrzeug sichergestellt und zur Verwahrstelle der Polizei geschleppt.

Am 26.05.2018 um 18:55 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Steinstraße dem Fahrer eines Golf R (300 PS), einem 48-jährigen Deutschen, die Auflage erteilt, seine folierten Rücklichter und sein beklebtes Kennzeichenschild, versehen mit einem ausgestreckten Mittelfinger, zu säubern. Nach Personalienaufnahme und Belehrung im Ordnungswidrigkeitenverfahren durfte der 48-Jährige seinen Weg fortsetzen.

Zur Absicherung der Kontrollstelle war bei dem zivilen Streifenwagen das Blaulicht aufgesetzt, sodass die Polizeibeamten durch diverse Fahrzeugführer als "Kontrollgruppe Autoposer" erkannt und begrüßt wurden.

Ein 28-jähriger, deutscher Fahrzeugführer fuhr mit einem Mercedes CLS 350 (272 PS) aus einem Parkhaus, nahm Blickkontakt zu den Polizisten auf und gab drei sehr laute Gasstöße ab. Anschließend fuhr er mit maximaler Beschleunigung, einem dadurch dröhnenden Fahrgeräusch und quietschenden Reifen in Richtung Kurt-Schumacher-Allee davon. Da die Kontrollsituation kurz vor der Beendigung stand, nahmen die Beamten der Kontrollgruppe die Verfolgung auf und konnten das besagte Fahrzeug in Höhe Besenbinderhof anhalten. Während der folgenden technischen Überprüfung konnten stark abgefahrene Reifen und eine Manipulation der Abgasanlage an dem Mercedes festgestellt werden. Das Entfernen der Mittelschalldämpfer hatte zur Folge, dass sich das Geräuschverhalten deutlich verschlechterte. Statt der zugelassenen 80dB wurden im Rahmen einer Vergleichsmessung 93dB gemessen. Dadurch erlosch die Betriebserlaubnis, das Fahrzeug wurde sichergestellt und zur Verwahrstelle der Polizei abgeschleppt.

Am 26.05.2018 um 20:30 Uhr fuhr in Höhe Reeperbahn/Hans-Albers-Platz ein Mercedes S500 (306 PS) mit auffällig lautem Abgasgeräusch an einem zivilen Kontrollteam vorbei. Das Fahrzeug wurde angehalten und zum Zwecke einer eingehenden Kontrolle zum Polizeikommissariat 15 geleitet. Hier konnte eine zugelassene Abgasanlage festgestellt werden, welche nach der Genehmigung unzulässig verändert wurde. Trotz der laienhaften "permanenten" Schließung der Abgasklappen mittels Kabelbinder erreichte das Fahrzeug ein Standgeräusch von 102dB, obwohl hierfür nur 91dB eingetragen wurden. Beim Entfernen der Kabelbinder wäre das Fahrzeug deutlich lauter geworden. Darüber hinaus wurde eine Rad-Reifenkombination in Verbindung mit einer Spurverbreiterung verbaut, für welche der Fahrzeughalter, ein 31-jähriger Deutscher, keinen Zulässigkeitsnachweis erbringen konnte. Diese Änderung führte insbesondere auf der Hinterachse zu einem Kontakt zwischen Reifen und Radhäusern. Schleifspuren und Beschädigungen des Reifengummis waren bereits deutlich erkennbar. Auch hier erlosch die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs. Der Mercedes wurde zur Begutachtung sichergestellt und abgeschleppt.

Am 26.05.2018 um 00:25 Uhr fiel den Beamten der Kontrollgruppe in der Domstraße/Schauenburger Straße ein Fahrzeugführer mit seinem BMW 355IS (326 PS) auf. Der BMW-Fahrer gab, an der Ampel stehend, Gasstöße ab, fuhr mehrfach mit durchdrehenden Reifen los und beschleunigte seinen Pkw maximal. Nachdem ein ziviles Fahrzeug der Polizei versuchte ihm zu folgen, entfernte sich der Fahrer durch riskante Fahrmanöver und geriet in kleinen Seitenstraßen des Ballindamm vorerst außer Sicht. Einige Minuten später konnte der Fahrer, ein 21-jähriger Deutscher, durch die Beamten der Kontrollgruppe wieder aufgenommen werden. Er machte erneut durch Gasstöße, riskante Fahrstreifenwechsel, sogenanntes Driften in Kurven und deutlich überhöhte Geschwindigkeit auf sich aufmerksam.

Nachdem der 21-Jährige in der Domstraße gestoppt werden konnte, räumte er sein Fehlverhalten zwar ein, betonte jedoch, dass ihm dieses nicht bewiesen werden könne. Im Rahmen einer technischen Überprüfung wurde festgestellt, dass anstelle des Mittelschalldämpfers eine "X-Pipe" verbaut worden war. Dies führte dazu, dass sich das Geräuschverhalten erheblich verschlechterte und das Standgeräusch anstelle der zugelassenen 88dB im Mittelwert 102dB betrug. Der Pkw wurde sichergestellt und wird einem amtlich anerkannten Sachverständigen vorgeführt. Bezüglich des technischen Zustands und insbesondere zu dem verkehrswidrigen Fahrverhalten wurden entsprechende Anzeigen gefertigt.

Am 27.05.2018 um 01:30 Uhr fiel den Kontrollteams ein roter Ferrari 458 (566 PS) auf, der mit lauten, grollenden Fahrgeräuschen im Bereich St.Pauli umherfuhr. Aufgrund anderer Einsätze und der Verkehrssituation konnte der Ferrari zunächst nicht angehalten werden. Nachdem sich die Verkehrsdichte reduziert hatte, fiel der Sportwagen erneut auf und konnte in der Straße Beim Trichter angehalten werden. Der Fahrzeugführer, ein 27-jähriger Kosovare, wurde angehalten und überprüft. Im Rahmen der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass die Abgas-Klappensteuerung so manipuliert wurde, dass die Klappen permanent geöffnet waren. Dies ist nicht erlaubt und führte zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Eine Messung des Standgeräusches ergab 121dB. Da die Manipulation vor Ort nicht gerichtsfest dokumentiert werden konnte und der Fahrzeughalter nicht bei der Erhellung der technischen Veränderung mitwirkte, wurde das Fahrzeug sichergestellt und zur Verwahrstelle der Polizei verbracht. Hier wird sich ein Gutachter damit befassen.

Die Kontrollgruppe "Autoposer" führt weiterhin Schwerpunkteinsätze bezüglich Geschwindigkeitsüberschreitungen, unnötigem Lärm und unzulässigen technischen Veränderungen durch. Besonders stehen Fahrzeugführer im Fokus, welche durch ihr Verhalten die Verkehrssicherheit wesentlich beeinträchtigen oder gefährden.

Uh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Heike Uhde
Telefon: 040-4286 56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Hamburg"

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eudenbacher / posting 15 (ich möchte aus Platzgründen nicht den ganzen link kopieren)

 

 

...von den Erwischten tut mir nicht einer leid, da haben sie stets die richtigen rausgezogen.

Bei einigen würde ich zusätzlich noch die charakterliche Eignung zum führen eines Kfz wegen nachgewiesener Blödheit überprüfen lassen (MPU).

 

Nur Vorbeugend : ich bin weder auf dieses oder jenes Mobil neidisch und gönne jedem alles.

Auch dem 27 jährigem, Ferrari fahrenden Kosovaren der bestimmt gerade von seinem anstrendendem Drittjob kam und nur schnell zur deutschen Umwelthilfe wollte um unentgeltlich bei einer Verkehrszählung zu helfen.

 

 

In unserer Region sind Großkontrollen übrigens häufig, mindestens einmal im Monat.

Meist tagsüber und gerne im Berufsverkehr.

Sorgt nicht immer für Heiterkeit bei den Werktätigen Faulpelzernährern und die Quote an ertappten liegt stets im niedrigen, einstelligen Bereich.

Kommen halt zuwenige volltrunken oder bekifft aus den Industriebetrieben.

Meine Empfehlung sich mal zur Abwechslung in der Nähe einer Uni zu postieren wurde erst mit einem Louis de Funes Blick und dann mit einem schallenden lachen zur Kenntnis genommen.

Zu geil auch die Antwort meiner Frau auf die Frage wie man so ein (ihr) Kennzeichen bekommt : "Minirock tragen. Aber vorher rasieren Sie sich lieber die Beine".

 

Fairerweise möchte ich schreiben das unsere Beamten zumeist sehr freundlich und natürlich nicht so abgestumpft wie die Kollegen aus den Riesenstädten sind.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren aber schon ein paar ganz helle dabei  :konfus:

 

 

 

Nachdem der 21-Jährige in der Domstraße gestoppt werden konnte, räumte er sein Fehlverhalten zwar ein, betonte jedoch, dass ihm dieses nicht bewiesen werden könne.
 

 

Erinnert mich irgendwie an das  :-D  

 

http://cdn.webfail.com/upl/img/78d98381d46/post2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... GRONK ...

:daumen:  :brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4225
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was sollst dazu schreiben.Ich bekomme da genug mit,und wenn ich nachmittags am Sonntag von der Oldi/Tanke nach Hause fahre,da treffe ich einige die auf die Tonne kloppen. Doch ich habe mir ZÄHNEKNIRSCHEND abgewöhnt mit dem Turbo solche Spielchen mit zu spielen,da es schlecht zu erklären ist wenn man nach knapp 200m schon weit als das 3 fache der erlaubten Geschwindigkeit erreicht,und es echt schwer ist sowas zu erklären wenn man 150m parkende Autos zerschossen hat,nur weil jemand sorgfälltig ausparken wollte. ALSO schön entspannt das Drehmoment im 3Gang nutzen und mit knapp 60km/h nach hause fahren. Vorteil Auto heil,Lappen nicht weg,obwohl es wirklich ,,juckt,, den Lader zu nutzen...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das oben lese kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht. Das sind einfach die Leute, die allen anderen außer sich selbst auf die Nerven gehen.>
Bei uns wird auch ab und an mal eine Großkontrolle durchgeführt, habe aber eher das Gefühl mit Schwerpunkt BTM und Alkohol. Ich find es ehrlich gesagt erschreckend, wie viele Autos da teils "zwangsgeparkt" werden die so rein optisch absolut nicht umgebaut o.Ä sind. Also bleiben da nicht viele andere Möglichkeiten.

 

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In Berlin erledigen einige Polizisten sowas mal eben auf dem Weg zum Dienst. :daumen:

 

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.712609.php

 

 

Es gab aber auch in der letzen Woche mal wieder eine filmreife Verfolgungsjagd in Berlin mit 2 (2,5) Toten und mehreren Verletzten.

Das ganze wegen 300Euro Beute.

 

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/nach-verfolgungsjagd-in-charlottenburg-auch-beifahrer-des-fluchtautos-ist-tot-30585864


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...