BulldozerNick Geschrieben: 5. Juli 2019 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2019 Das waren jetzt ja zwei Touren. Dieses Jahr habe ich schon vier Touren/Treffen gehabt. Einmal zum Grillen im Hamburger Umland in kleiner Runde, einmal die kurze Elbtour in kleiner Runde, dann der Saisonauftakt in großer Runde in Schleswig Holstein (in Lensahn/Timmendorfer Strand) und das ganz allgemeine BMW Treffen an der Oldtimer Tankstelle in Hamburg.Vorletztes Jahr habe ich eine große Tour (200km) an der Elbe in Richtung Dömitz organisiert. Die gibt es dann nächstes Jahr wohl noch einmal. Und Carmen und Thorsten hatten ne Tour an der Schlei organisiert. Es passiert im Norden also was.Ich organisiere im Moment allerdings nichts, da ich ja vor allem am Wochenende das Auto fertig machen will. Wenn ich mich bequatschen lasse, bin ich dann irgendwo als Beifahrer mit dabei... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BulldozerNick Geschrieben: 21. Juli 2019 Autor Beliebter Beitrag #127 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 (bearbeitet) Schon wieder zwei Wochen seit dem letzten Post. Das Rohr ist draußen. Im Radhaus war es ja einfach, einfach ein Rechteck um die Durchrführung geflext und es war lose. Am unteren Ende war es etwas fummelig, die Flex ist zu groß und ungenau, der Dremel sogar teilweise zu unhandlich. Am Ende habe ich den letzten Rest also rausgestochen/gebogen. Also ganz spurenlos rausoperiert ist es nun nicht. Zumindest für den oberen Bereich habe ich schon ein Rep-Blech vorbereitet. Das kann dann demnächst eingeschweißt werden. um das Loch unten habe ich mich auch schon gekümmert und das Rep-Blech liegt breit. Mit dem akutell recht verschlissenen Düsen des Schweißgeräts wird das aber nichts. Dazu bin ich gerade hauptsächlich damit beschäftigt, meine ganzen Schweißnähte final glattzuschleifen. Hierfür habe ich ja nun die Makita 9032 Bandfeile, und die ca 30 vebrauchten 40er Bänder sprechen ja für sich. Als Tipp: da die dünnen 9mm Bänder ja recht teuer sind, kaufe ich die normalen Bandschleifbänder und zerschneide sie. Das Schleifen geht wirklich gut, dauert aber seine Zeit. Empfehlenswert ist der Anschluss eines Staubsaugers, sonst pulvert man die ganze Halle mit Metallstaub voll. Das ist ja nicht ganz vermeidbar, aber wird so weniger Schlimm. Ich frag mich schon, wie ich das am Ende halbweg wegbekomme, damit ich nicht den ganzen Kram in den letzten Winkeln des Autos habe. Bisher sind ca 70% der Nähte glatt und fertig für den nächsten Schritt. Dann werde ich den provisorischen Baumarktlack wieder entfernen (Nitro/UBS Entferner) und dann mit Mipa EP-.Grund Lackieren und dann abdichten mit Karosseriedichtmasse. Dann können die Halter angeschweißt werden und die Stellen sind dann bereit für den Decklack. Da ich im Moment auf neue Düsen für das Schleifgerät warte, habe ich nebenher nur kleinere Schweißarbeiten gemacht. So zB sind in den vorderen Radhäusern oben nun wieder vier Stehbolzen zum Befestigen der Radhausverkleidung. Zudem ist am Schlüsselblech im Radhaus vorne links nun wieder ein originalgetreu aussehendes Loch vorhanden, das beim letzten Beitrag noch fehlte. Die Löcher für die Rückenlehnenbefestigung habe ich auch schon mit dem Blechbohrer gebohrt und zu Langlöchern gefeilt. Leider gibt es hier noch kein Foto, aber das wird sicher in den nächsten 3-4 Wochen mit dem Anschweißen der Verstärkungen abgeschlossen. Und da ich heute auch noch unten am Frontblech etwas schweißen wollte (eines der Langlöcher, in denen die Blechschrauben für die Lippe sitzen, war ausgerissen), habe ich den Frontspoiler demontiert und die NSW ausgebaut. Ich war vor zwei Jahren auf einem Schrottplatz im hohen Gras mal gegen ein Metallhindernis gefahren, deshalb war das Frontblech etwas lädiert. Auf dem Foto sieht man den Knick unter der fahrerseitigen Abschleppöse. Das habe ich heute mit viel Hämmerei und Biegen wieder nah an seine Ursprungsform gebracht. Im Zuge dessen habe ich dann gleich die Nebelscheinwerfer zerlegt, gereinigt und wieder eingebaut. Der leider beidseitig gebrochene "Glashalterahmen" für die VFL-Nebelscheinwerfer ist bei BMW nicht mehr zu bekommen. Ich habe ihn geklebt, aber hat hier jemand noch intakte Teile abzugeben? Ingesamt also wenig wirkliche Ergebnisse dieses mal, aber viele der bearbeiteten Stellen nähern sich ihrer Fertigstellung. Bearbeitet: 21. Juli 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 23. Juli 2019 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2019 (bearbeitet) Zu den NSW: Sind das die Plastikteile vornedran? Da wäre es doch easy, was aus dem 3D-Drucker zu produzieren Und wie hast du "das Rohr" im Innenraum gescheit raustrennen können? Bearbeitet: 23. Juli 2019 von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 23. Juli 2019 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2019 (bearbeitet) Zu den NSW: Sind das die Plastikteile vornedran? Da wäre es doch easy, was aus dem 3D-Drucker zu produzieren Und wie hast du "das Rohr" im Innenraum gescheit raustrennen können? Ja genau, die Teile die auf dem letzten Bild vorne liegen. Habe mittlerweile gesehen, dass Schmiedmann noch welche hat, 23 Euro das Stück. Die werden es wohl werden. 3D Druck hatte ich auch schon überlegt, dafür müsste ich das Teil aber erstmal nachklicken, mal sehen, wann ich dazu Zeit habe. Und dann hat man noch die Ultimaker-Oberfläche vom Drucken, was für das Teil aber wahrscheinlich noch akzeptabel wäre. "Das Rohr" war nur im Radhaus und eben über dem Tank befestigt. In einer Limo lässt es sich ja recht gut von oben abflexen. Im Cabrio nur von unten. Ich habe mit Dremel und Mini-Trennscheibe und ein wenig mit einer verbrauchten/kleinen Trennscheibe auf der Flex gearbeitet. Den letzten Rest habe ich dann weggebogen, also ca 50 mal das Rohr 2-3cm auf und ab bewegt und dann von hinten ein zwei mal gehämmert. Dann war es ab. Raustrennen ohne Spuren war das Ziel, sodass man unten nur das neue reinpunkten kann, das war aber nicht möglich. Die Spuren sind ja auf dem zweiten Bild am oberen Loch zu sehen. Bearbeitet: 24. Juli 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BulldozerNick Geschrieben: 25. Juli 2019 Autor Beliebter Beitrag #130 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2019 (bearbeitet) Das Wochenende steht ja vor der Tür, dann geht es weiter. Aber erstmal ein paar Bilder aus den letzten Jahren, als der Wagen hauptsächlich in Kiel unterwegs war.Handbremsüberholung in der Gerhardstraße in Kiel, vor meiner Studentenwohnung. Während der Fahrt fing es an zu schleifen, daher musste ich die Reparatur vor Ort angehen und nicht bei Hamburg, wo ich mein ganzes Werkzeug habe. Die Lieferung der Ersatzteile zu Autoteile Blöcker dauerte etwas, was für den Laden aber untypisch ist. Mal nebenher bemerkt, ist es der wohl interessanteste Autoteileladen Norddeutschlands, hier ist die Zeit 1970 stehengeblieben. Deshalb stand der Wagen so sicher 2-3 Tage in der Straße. Und hier musste der Wagen mal wieder Materialtaxi spielen. Hier sieht man gut, wie hoch er mit den vorherigen Federn stand. Das ist nun glücklicherweise nicht mehr so. Ja, so grau ist Kiel teilweise, hier war kein schwarz-weiß Filter beteiligt... Bearbeitet: 25. Juli 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BulldozerNick Geschrieben: 8. August 2019 Autor Beliebter Beitrag #131 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2019 Stoßstange vorne und Lack Da im Nachbarforum gerade die vorderen VFL-Stoßleisten zu bekommen waren, habe ich diese bestellt. Der mittlere Teil hing schon länger bei mir rum, den wollte ich alleine aber nicht montieren. Auch wenn das eher ein Nebenkriegsschauplatz ist, bin ich sehr zufrieden, das ich es endlich hinter mich gebracht habe, weil mich diese Stelle gerade bei näherem Hinsehen immer sehr gestört hat, da die alten Teile schon deutlich patiniert waren. Die Innenseiten der Stoßstange hatte ich vor längerer Zeit mal grob entrostet und mit Brantho lackiert, was allerdings keinen dauerhaften Erfolg gebracht hat. Wenn der Wagen also mal fertig ist, ist das eine Stelle, an der man dann noch optimieren kann. Seit ich Schrottplätze abklapper, nehme ich auch immer interessante alte BMW-Kennzeichenhalter mit. Ab jetzt bin ich also mit BMW Gebrüder Stuber Bergedorf unterwegs. Heißt heute BMW Group Niederlassung und ist der zweitnächste damalige BMW Händer in meiner Umgebung, passt also. Ganz unten noch ein Bild vom EP-Grund und diversen Zubehör. Ich habe auch schon diverse Halter wieder angeschweißt, es geht also voran. Nur schöne Bilder gibt es davon noch nicht, aber ist ja schon fast wieder Wochenende... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BulldozerNick Geschrieben: 18. August 2019 Autor Beliebter Beitrag #132 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2019 (bearbeitet) Umzug Nr.2: Etwas ärgerlich. Gestern ist mir mein Handy mit diversen Fotos abhanden gekommen. Damit sind neben diversen Urlaubsfotos auch viele E30 Bilder weg, die ich jetzt posten wollte. Vor zwei Wochen dachte ich, es wäre eine gute Idee, mal den Schweißer anzurufen, wann er denn Zeit hätte. Irgendwann Ende August / September sollte es ja losgehen.Ich ging davon aus, dass es noch etwas dauern würde. Die Antwort war dann: "Wie siehts denn nächstes Wochenende aus?". Damit hatte ich natürlich nicht gerechnet.Also habe ich zwei Wochenenden reingehauen und war diesen Donnerstag bis 24Uhr und Freitag bis 4 Uhr morgens in der Halle.Samstags um 15 Uhr kam dann der Transporter. Ich habe zu 90% alles geschafft, was ich schaffen wollte. Fast all meine Nähte sind geglättet.Fast alle Stellen (die ich mir zutraue) sind geschweißt, auch "das Rohr".Die Halter sind auch größtenteils wieder dran.Die beiden vom Ausgleichsbehälter fehlen noch und die Verstärkung hinter der Gurtpeitsche hinten.Und das Radhaus vorne rechts. Aber das mache ich dann später. Die Achse habe ich um halb vier nachts eingebaut. Um vier war sie drin.Das geht mittlerweile fast wie im Schlaf. Auch hier hätte ich ein schönes Bild gehabt, aber hätte hätte Fahrradkette... Der Transport lief gut ab. Nun ist der Wagen in guten Händen eines gelernten Karosseriebauers und Meisters. Gemacht wird nun: Das Heckblech einschweißen (inklusive diverser Wiederherstellungsarbeiten an den Ecken oben, dazu gleich mehr)Die Wiederherstellung der Entspitzen (da diese durch Rost nach hinten hin recht zerfressen waren)Den Ausschnitt um die Zwangsentlüftung mit dem Rep-Blech instandsetzenDas Loch im Radhaus hinten rechtsDen Radlauf hinten links nach vorneUnd die Durchrostung hinter dem Tonnenlager. An diese Stelle wollte ich mich fast wagen, aber da dahinter ja Wasser vom Verdeckablauf hinkommt, war mir das zu heikel, da es ja auch dann nicht mehr zugänglich ist) Heute war ich am frühen Nachmittag da, da ich noch einige Kleinteile für Anpassungsarbeiten und die rostfreie Heckklappe vorbeigebracht habe. Wow!Mittlerweile ist schon einiges passiert. Die Tasche links ist schon wieder da und um die Zwangsentlüftung ist auch wieder alles in Ordnung. Leider traten auch einige blöde Dinge zum Vorschein. Offensichtlich hat der Wagen hinten mal einen Auffahrunfall gehabt.Nichts so richtig böse, aber es wurde vermutlich mal nicht besonders gut ein Heckblech eingeschweißt.Das muss aber schon einige Jahre her sein. Weil das dann wieder schnell rostete,wurde vermutlich unten der Blechstreifen drübergebraten (ein paar Beiträge vorher ist das zu sehen). Deshalb sind auch die Ecken oben zur Heckklappe entfernt. Die waren sehr schlecht eingeschweißt. Glücklicherweise habe ich dafür die alten Karosserieteile von schnertibert aufgehoben. Über ihn kam der Kontakt übrigens zustande. Hier siehts auch schon wieder sehr gut aus: Da meine Heckklappe Rost an der Unterkante hat, kommt diese hier rein. Ohne Spoiler. Ich denke, ich mag das lieber leiden. Und wenn nicht, kann ich immer noch fünf Löcher bohren. Die Jimmy Hill Lippe tausche ich vlt auch noch aus gegen das Standardteil. Die Tasche ist auch wieder da. Am spanischen M3 konnte ich mir mal die DWA/Bordcomputer-Hupenbefestigung anschauen. Das Teil passt sehr gut zu den Überrresten, die bei mir noch vorhanden waren. Also doch noch ein anderes Teil zu sein als dieses relativ große Blech. Für mich sieht das aus wie Teil #26, nicht wie Teil #11. Das war dann bei mir wohl auch so. So, und da der Wagen jetzt weg ist, mach ich erstmal 2-3 Wochenenden nichts. Auch mal schön. Und ehrlich gesagt hab ich vom Schweißen auch erstmal genug.Aber ist ja nicht mehr viel über. dann wird erstmal lackiert und abgedichtet und mit etwas Glück kann ich dieses Jahr dann sogar noch ne Runde drehen und zum TÜV/GTÜ fahren.Aber wenn nicht, dann nicht. Bearbeitet: 19. August 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 21. August 2019 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2019 Gut das ich die alten Bleche nicht direkt Weggeschmissen habe ^^Das Teile meines Cabrios in deinem Wagen weiter leben finde ich sehr schön, das feier ich schon ein wenig mehr als ich dachte als ich dir die Bleche anfangs mitgab So kann ich mich dann trösten das, wenn dein Auto wieder fährt, wenigstens ein Teil meines Cabrios wieder eine Straße sieht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 21. August 2019 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2019 Ja, langsam zahlt sich unsere Ludolf-Hortungs-Mentalität aus. Ich finde es auch gut, Teile von deinem in meinem Auto zu haben. Nachtrag / Vorbereitung zum Transport / Transport: Die mit EP-Grund grundierten Halter "Das Rohr". Ok, das hat man hier sicherlich schonmal schöner gesehen. Aber dran ist dran. Der Transport. Die "Eier" des VFL mal ganz im freien. In der Halle angekommen. Samstag nachmittag. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BulldozerNick Geschrieben: 21. August 2019 Autor Beliebter Beitrag #135 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2019 (bearbeitet) Heck ist drinnen: Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, den Wagen erstmal für ein paar Wochen los zu sein. Pustekuchen. Am Dienstagabend kam der Anruf: Größtenteils fertig. Nur noch kleinere Dinge über. Donnerstag kann ich abholen. Am frühen Samstag Nachmittags kam der Wagen an, am Mittwoch war alles fertig. Also vier Tage insgesamt. WAS?! So Schnell? Naja, der Mann hat es halt einfach drauf! Ich lasse mal Bilder sprechen. Jetzt ist der Wagen zwar ein buntes Huhn, aber dafür (nahezu) ohne Rost.Morgen wird er nach Hause transportiert und dann schweiß ich am Wochenende noch den Rest und kann dann anfangen anzuschleifen, zu entfetten, zu grundieren und dann abzudichten.Wann er zum Lackierer kommt und ob der ganze Wagen oder nur ein Teil lackiert wird, keine Ahnung. Ich denke aber, dass ich es nicht lassen kann, den Wagen nach Abschluss der Unterbodenarbeiten dieses Jahr nochmal fahrfähig zu machen und im bunten Zustand zu fahren. Am besten auch zum TÜV. Bearbeitet: 30. August 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chr Geschrieben: 22. August 2019 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2019 Hi, cooles Projekt,sieht echt verdammt gut aus. Schau bei deinem Reparatur-Heckblech besser vor dem Lackieren noch mal nach, dass der Blechstreifen, auf den nachher die Kofferraumdichtung aufgesteckt wird, richtig verschweißt und richtig abgedichtet ist. Bei meinem Heckblech (nicht von Leebmann) war das Blech vor allem am Übergang zum Seitenteil (da wo die Kofferraumdichtung eine Kurve macht) nicht richtig dicht, was zu Wassereinbruch im Kofferraum führte.Ist mir leider erst nach dem Lackieren aufgefallen... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crankshaft Geschrieben: 22. August 2019 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2019 Gefällt mir echt gut, sehr schön Ich würd den Wagen aber glaube ich eher vorher lackieren lassen Heckblech wird auch meine nächste große Baustelle.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 22. August 2019 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2019 (bearbeitet) Die "Eier" des VFL mal ganz im freien. Wie wahr, wie wahr :-D Quasi rasiert und damit voll im Trend! GrußJan Bearbeitet: 22. August 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 23. August 2019 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 (bearbeitet) Hi, cooles Projekt,sieht echt verdammt gut aus. Schau bei deinem Reparatur-Heckblech besser vor dem Lackieren noch mal nach, dass der Blechstreifen, auf den nachher die Kofferraumdichtung aufgesteckt wird, richtig verschweißt und richtig abgedichtet ist. Sobald ich die letzten Schweißarbeiten ausgeführt habe, ist Abdichten und Grundieren auf dem Plan. Da hab ich sicher noch ein paar Fragen. Gefällt mir echt gut, sehr schön Ich würd den Wagen aber glaube ich eher vorher lackieren lassen Heckblech wird auch meine nächste große Baustelle. LG Ja, aber den Unterboden kann ich ja selbst lackieren. Und dann wäre der Wagen ja theoretisch fahrfähig. Dann könnte ich ihn Tüven und den Weg zum Lackierer auf eigener Achse zurücklegen, anstatt da jetzt zum vierten mal einen Transporter bestellen zu müssen und mal ne kurze Tour machen. Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht. VFL.JPG Wie wahr, wie wahr :-D Quasi rasiert und damit voll im Trend! GrußJan Hat eigentlich jemand etwas ungewöhnliches auf diesem Bild (der großen Version) bemerkt? ;) Bearbeitet: 23. August 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 23. August 2019 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 Hm, meinst du vielleicht das Auto von dem nur einen Teil des Daches sichtbar ist, bei dem man den Hofmeister-Knick sieht? Aber abgesehen davon, schön zu sehen wie dein Projekt voranschreitet Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crankshaft Geschrieben: 23. August 2019 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 Ja, aber den Unterboden kann ich ja selbst lackieren. Und dann wäre der Wagen ja theoretisch fahrfähig. Dann könnte ich ihn Tüven und den Weg zum Lackierer auf eigener Achse zurücklegen, anstatt da jetzt zum dritten mal einen Transporter bestellen zu müssen und mal ne kurze Tour machen. Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht. Da hast du natürlich recht Hat eigentlich jemand etwas ungewöhnliches auf diesem Bild (der großen Version) bemerkt? ;) Jetzt schon :-D :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. August 2019 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 E32 = Motorspender? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 23. August 2019 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 Also mit dem E32 (ist ein 750iL) hat es nichts zu tun. Ist nicht meiner und bevor mein E30 nicht fertig ist, schaffe ich mir kein weiteres Altauto an. Irgendwann kommt wohl mehr Leistung in Form eines aufgemachten M20, aber das wird noch dauern. Ich glaube crankshaft hat es gesehen. Kleiner Tipp: rechte Hälfte des Bildes war schon richtig. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. August 2019 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 LOL, jetzt hab ich auch entdeckt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 23. August 2019 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 War das wirklich die ganze Zeit dort... Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 24. August 2019 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2019 Entdeckt schon, aber seit ich meinen Aluhut regelmäßig trage sehe ich die Dinger öfters GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 27. August 2019 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2019 Ich hatte meinen Aluhut beim Abladen des Autos nicht auf ! Geht echt gut voran das projekt ! Im winter geht es bei mir auch wieder fixer weiter ... vielleicht sehen sich unsere autos nächstes Jahr in Winsen wieder !.... also du fährst und ich bringe nochmal ein paar der alten bleche mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 3. September 2019 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2019 (bearbeitet) War das wirklich die ganze Zeit dort.t... Fällt gar nicht auf.. Bearbeitet: 3. September 2019 von BMW_forlife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 4. November 2019 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 (bearbeitet) Ich würde gerne wieder einen Beitrag schreiben, der Text ist fertig, diverse Fotos sind da. Nur sehe ich es wirklich nicht ein, 1. jedes Bild einzeln anzuklicken2. hochzuladen3. eine Minute zu warten4. es im neuen Tab zu öffnen5. das "_thumb" zu löschen6. und es dann an geeigneter Stelle einzufügen. Wann gibt es endlich wieder die Hochladefunktion für mehrere Bilder am Stück? -> ich schreibe es so groß, weil ich diese Frage bestimmt seit einem Jahr immer wieder stelle, und niemand darauf reagiert. Bearbeitet: 4. November 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. November 2019 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2019 Wann gibt es endlich wieder die Hochladefunktion für mehrere Bilder am Stück? -> ich schreibe es so groß, weil ich diese Frage bestimmt seit einem Jahr immer wieder stelle, und niemand darauf reagiert. Hast Du mal direkt an die Admins geschrieben? Das "Nachrüsten" eines vernünftigen Marktplatz wurde ja auch schon mehrfach angesprochen aber bisher gab es auch darauf keine Reaktion. Schade!!! GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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