HamburgE30 Geschrieben: 22. November 2022 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2022 am vor 4 Stunden schrieb Russland Racing: Im Original sind die Automatikbehälter heiß verschlossen. Den Schnuffi also mal ordentlich flambieren und mit einer beliebigen Zange zuquetschen. Wenn man eine Zange mit mit glatten Backen hat, oder bastelt, sieht das sicher OEM aus. Gruß Martin Danke - das ist eine gute Idee, der ich mal nachgehe. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Dezember 2022 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2022 am Am 22.11.2022 um 20:02 schrieb HamburgE30: Danke - das ist eine gute Idee, der ich mal nachgehe. Super! Habe ich so bei meinem E90 Behälter gemacht, weil der aus einem Rechtslenker stammt. Eine Seite zu flambiert+gepresst und die andere Seite aufgemacht. Bis jetzt ist dicht. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag crankshaft Geschrieben: 19. März 2023 Autor Beliebter Beitrag #378 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2023 (bearbeitet) Außen ist das Auto bis auf Blinkergläser und Nebler fertig, da warte ich noch auf Teile. Die neu verchromten Stangen passen optisch echt perfekt. ABS Sensoren hinten kommen nächste Woche, zöllige Schrauben für die Gurtpeitschen muss ich noch bestellen, dann sollte schön langsam alles da sein. Ich denke dass ich ab Mitte/Ende April damit fahren kann Bearbeitet: 19. März 2023 von crankshaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. März 2023 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2023 Wenn du mit deiner Limo fertig bist, kannste gleich mit meiner Limo weiter machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 19. März 2023 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2023 Sehr fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.