Zum Inhalt springen

1/4 Meile E30 M50 Turbo


E30Dan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Rennen war schon Ende September.

 

Im April/Mai gehts wieder los.

 

EDIT: Sorry. da gehört 2019 hin :-D jetzt erst gesehen

 

 

 

Er hat den 2ten Platz, weil er die 292, und paar mal 290 an dem Tag gefahren ist.

 

ich habe nur noch 287 und 285 geschafft.

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Danke für die Aufklärung.

Tolle Arbeit, gefällt mir. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen

für die nächste Saison.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal angehalten. Viel Arbeit überm Winter. Aber irgendwie muss ja Platz herkommen 20181111_145929.jpeg

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

Wie kannst du nur?

Letztens wurde hier jemand im Forum zerrissen, weil er fragte, ob er einfach die kotflügelverbreiterungen von M verbauen könne nach einem Unfallschaden ;-)

 

Find das Projekt cool - optisch gehts sicher geiler, aber Form follows function :-)

 

Bist du mit dem apperat mal im Raum NRW ? (Gibts schwarze Heide noch?) Tät ich ja gern mal live sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

 

E30Dan: Sehr sehr interessant.

Stg kDFI? Beim Walter abgestimmt?

Lader? Kupplung?

 

Ist ähnlich meinem Umbau mit Stock Block, Schneidringen und ARP. 0.8bar wird gehen! 

Welche Haubenschaniere sind das? Wollte sowas auch schon länger bauen, wäre cool, wenn du mir mal nen paar Bilder dazu geben könntest - gern per PN. 

 

Werden immer mehr M50T Jungs hier, sehr geil ;-)

..wer ist Walter und wo hat der seinen Prüfstand (wg. KDFI-Abstimmung)??

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wer ist Walter und wo hat der seinen Prüfstand (wg. KDFI-Abstimmung)??

Danke

Walter ist GP Power aus Sulzbach 50km östlich von Nürnberg

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS erinnert mich irgendwie spontan an Ami-Bullenkarren und damit an die Blues Brothers. Lass' das farblich so! :D fänd' ich  :daumen: 

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Verbreiterung steht ihm super, wie breit sind die slicks jetzt? Kopf sieht echt krass aus,wie ist das denn passiert?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verbreiterung steht ihm super, wie breit sind die slicks jetzt? Kopf sieht echt krass aus,wie ist das denn passiert?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

28x10.5 Zoll statt 26x10

 

Kopfdichtung geflogen.

Aber noch aufm Gas geblieben.

 

Plasma-Wasser-KombiSchneiden

 

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einigen hier mal ein Kompliment für ihre erreichten und gefahrenen Zeiten sagen. 11 er Zeiten finde ich schon beachtlich, aber 10 er oder unter 10 Sekunden echt Respekt.

 

@Roadrunner, deine 12.56 habe ich trotz meinem Motorumbau im Cabrio nicht geschafft, mit Semislicks 12.79 Sekunden. Fahre aber auch nur noch BMW- und Tuningtreffen an, hoffe das ich dich mal wieder sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gibts bei der Leistung und der Traktion keine Probleme mit der 4 Loch Anbindung oder liegt der Schwachpunkt woanders?

Hab auf M14 umgebaut.

 

Habe alle Felgen in 4x100.

Daher auch die Radnabe von 5x120 auf 4x100 gebaut

 

Werde ich 2019 mit den anderen Reifen sehen.

 

Aber eher sterben die Wellen und die Kardan.

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir 2019 viel Erfolg auf den Veranstaltungen. Jetzt kommt,,MATERIALMORD,, auf Dich zu,ich drücke Dir die Daumen das alles so hält,sonst hab ich hier noch paar Reservegetriebe liegen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir 2019 viel Erfolg auf den Veranstaltungen. Jetzt kommt,,MATERIALMORD,, auf Dich zu,ich drücke Dir die Daumen das alles so hält,sonst hab ich hier noch paar Reservegetriebe liegen.

Dankeschön.

 

Antriebswellen habe ich schon eine Idee.

 

Kardanwelle bin ich auf der Suche nach einer stabilen Dieselwelle (535d /740d) oder sowas.

 

Bisschen umschweißen und mal testen

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Erstmal muss das hier aber wieder alles zusammen.

 

Alles zerlegt IMG-20190130-WA0126.jpeg

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...