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1/4 Meile E30 M50 Turbo


E30Dan
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Sind aber harte Nippel! :D

Ist ja auch kalt draußen :klug:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

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Wir gehen mit der Zeit.

Neue Steuerung ist da.

 

Zum glück baut mir ein Kumpel den Kabelbaum. Sowas kann und vor allem will ich nicht 20190211_190923.jpeg

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

:sonne:
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  • 2 Wochen später...

Kipp Farbe drüber Jung :-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Nee, find' immer noch dat iss jut so!

 

Dat hätt' was vun "Pandabär" oder "Blues-Brothers-Bullen-Karre" :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

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So wirds gemacht. TOP!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Ich drücke dir die Daumen,und gute Chancen gegen die Allradler. Was ich bewundere das die Kette keine doppelte ist wie beim M5,bei mir hat sie bisher auch gehalten...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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Dankeschön. Mal schauen was es wird.

Motor ist erstmal wieder kompeltt.

 

Jetzt gehts an der Karosse noch bisschen weiter. Dann GFK Füllern, grundieren und Lack drauf.

 

Motor rein. Motorkabelbaum neu bauen.

 

20190319_223006.jpeg

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

:sonne:
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Hi, kannst du mal bisschen zu deinem motor turbo setup kurz was schreiben? Sprich, datenblatt ähnlich.

 

LG

 

 

Hab ich hier glaube alles schon mal irgendwie gescheiben.

Aber kurz nochmal.

 

M50B25 ohne Vanos

Borg Warner SX300SXE bis 825PS

KDFi Steuegerät ( dieses jahr EMU Black)

Wiseco Kolben

Pleuel

Nockenwellen von GP Power

MLS Kopfdichtung mit Ringnuten im Block

Dbilas Ventilfedern

Kümmer und Ansaugbrücke Selbst gebaut

PTB Schwungrad mit 240mm Sachs Druckplatte und 9-Pad Sinterscheibe

Hinterachse auf 210er Diff umgebaut

 

Der Motorblock wurde von GP Power bearbeitet und mit Kolben / Pleuel bestückt.

 

Alle anderen Arbeiten habe ich selbst erledigt.

Abgestimmt hat ein Kumpel von mir auf der Rennstrecke/Flugplatz

:sonne:
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