Zum Inhalt springen

1/4 Meile E30 M50 Turbo


E30Dan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Athena oder welche?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich muss da echt sagen vor kurzem noch mit M50 Sauger auf der Meile,und nun diese Ergebnisse das kann sich kaum einer vorstellen was das für ein Unterschied ist. Egal ob mit fremder Hilfe oder wie auch immer ist das was er mit seinem E30 geschafft hat eine Riesen Nummer. Allein das wie er den Vorsprung von dem Lambo aufholt ist der Ritt auf der Bodenbodenrakete, diesen Vorsprung wieder aufholen und dann mit 287km/h durch das Ziel :applaus: . 1994 hat mein e30 mit Alpina B7 Technik Turbobums ala KKK27/28 das nach langem Anlauf auf der BAB geschafft der war mit 288km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben,und dann purer Stress,er macht das 800m.Ich freue mich das endlich ein e30 im vorderer Linie aufräumt.......FETT FETT FETT,........Ich kenne mit den S600L 580PS wenn man über 300 fährt,das mit einem e30 ist mehr wie jedes Überlebenstraining und ich hoffe das in der Zukunft alles gut geht.RR 

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da echt sagen vor kurzem noch mit M50 Sauger auf der Meile,und nun diese Ergebnisse das kann sich kaum einer vorstellen was das für ein Unterschied ist. Egal ob mit fremder Hilfe oder wie auch immer ist das was er mit seinem E30 geschafft hat eine Riesen Nummer. Allein das wie er den Vorsprung von dem Lambo aufholt ist der Ritt auf der Bodenbodenrakete, diesen Vorsprung wieder aufholen und dann mit 287km/h durch das Ziel :applaus: . 1994 hat mein e30 mit Alpina B7 Technik Turbobums ala KKK27/28 das nach langem Anlauf auf der BAB geschafft der war mit 288km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben,und dann purer Stress,er macht das 800m.Ich freue mich das endlich ein e30 im vorderer Linie aufräumt.......FETT FETT FETT,........Ich kenne mit den S600L 580PS wenn man über 300 fährt,das mit einem e30 ist mehr wie jedes Überlebenstraining und ich hoffe das in der Zukunft alles gut geht.RR

Dankeschön für die Blumen.

 

Plan für Zelle läuft.

 

Ab 220 ist ok, fährt dann wieder gut gradeaus. 20180703_175317.jpeg

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt krasse Rakete. Respekt. Und dazu noch lecker Gösser.

 

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

...und die Glückswürfel am Rückspiegel nicht vergessen....

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich jetzt angefüttert,in 2 Wochen wird neu abgestimmt und ab dem 3ten Gang der Ladedruck inkl.Metanol auf 1,2bar angehoben,in den ersten 2Gängen bleibt alles beim alten,komme gerade vom Meeting der PS Kranken,mein Kumpel hat auch bisschen einen am Brett mit seinem CL600 Biturbo,die Lader sind aus den Staaten zurück,grössere Wassergekühlte LLK und und und......RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auf deine alten Tage nochmal vernünftig.

gefallt mir sehr :-D

 

Kannst ja mal gucken was rauskommt.

 

vielleicht hast du ja doch nochmal Lust auf eine 10er Zeit :-)

 

 

Du hast mich jetzt angefüttert,in 2 Wochen wird neu abgestimmt und ab dem 3ten Gang der Ladedruck inkl.Metanol auf 1,2bar angehoben,in den ersten 2Gängen bleibt alles beim alten,komme gerade vom Meeting der PS Kranken,mein Kumpel hat auch bisschen einen am Brett mit seinem CL600 Biturbo,die Lader sind aus den Staaten zurück,grössere Wassergekühlte LLK und und und......RR

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würfel?

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zumindest hängt dort etwas zum spielen :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das schon wird wieder ein Rattenschwanz draus,wenn der Lader das dann nicht mehr packt und das ist jetzt schon bei 5850u.min der Fall muss was grosses her usw usw...RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich zwar nie, aber bekomme sonst keinen Federweg für die 10" Slicks hinten hin attachicon.gif20180705_160533.jpegattachicon.gif20180705_160540.jpeg

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

Schade, fand das toll, dass der E30 so original aussah ....

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das schlägt Wellen wenn einer mit einem e30 die Elite angreift.. Die Nummer mit dem Lambo ist das auch wert..,..........................................................Obwohl ja J A N der schnellste ist :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie:  :ironie: RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig geil!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe zwar keine große Ahnung von dem Thema, finde es aber absolut endgeil.

 

Würde mir das Spektakel gerne mal Live ansehen, hast du schon Ideen wo die nächsten Starts stattfinden?

...wollte Elvis schon immer mal Live singen hören...

 

Baumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dankeschön.

 

 

So wie es aussieht versuchen wir unser Glück nächstes Wochenende bei den Public Race Days in Hockenheim.

Mal sehen ob das klappt.

 

 

 

 

 

Moin,

ich habe zwar keine große Ahnung von dem Thema, finde es aber absolut endgeil.

 

Würde mir das Spektakel gerne mal Live ansehen, hast du schon Ideen wo die nächsten Starts stattfinden?

...wollte Elvis schon immer mal Live singen hören...

 

Baumi

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansaugbrücke wurde verstärkt.

 

2mm Blech fürn Deckel war damals eine blöde Idee. Also nochmal 3mm drauf gelegt

 

In dem Zuge gab es noch wie erwähnt die E90 Zusatzwasserpumpe unter der Brücke und einen M52 Anlasser (Gewinde drin, weniger fummelig da keine Muttern )

 

Außerdem habe ich den Kabelschacht der Düsen und Zündspulen entfernt, Kabelbaum einfach gewickelt.

Kommt noch eine Abdeckung drüber.

 

So kann man dann auch ohne viel Fummelei mit den Klammern der Einspritzdüsen nach selbigen gucken

 

IMG_20180804_190529_698.jpeg

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Bearbeitet: von E30Dan
:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...