E30Dan Geschrieben: 25. März 2019 Autor #226 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2019 Danke für die zusammenfassung Wieso steigst du eigentlich von kdfi auf emu ecu um?Sicherheitsfunktionen wie Öldruck und Kraftstoffdruck Überwachung. 6x Abgastemp.Vollsequenzielle Einspritzung.Ladedruckregelung über die EMU Kann halt mehr Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 27. März 2019 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2019 Aha ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 31. März 2019 Autor #228 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2019 Weiter geht's. Motor drin Diff drin. Jetzt GFK weiter machen. Nächstes Wochenende Motorkabelbaum. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag E30Dan Geschrieben: 6. Mai 2019 Autor Beliebter Beitrag #229 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2019 Fertig noch lange nicht. Aber die ersten Meter sind absolviert. Nächsten Samstag gehts weiter mit den Abstimmungsarbeiten. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 6. Mai 2019 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2019 Mit der Verbreiterung in wagenfarbe kommt das Auto jetzt absolut geil. Wie fährt es sich denn im Vergleich zur letzten Saison mit der neuen Bereifung? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Mai 2019 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2019 Hi Daniel, habe es dir ja schon beim Besuch und bei Whatsapp gesagt, einfach ne super geile Schüssel die Schüssel! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 6. Mai 2019 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2019 Mit der Verbreiterung in wagenfarbe kommt das Auto jetzt absolut geil. Wie fährt es sich denn im Vergleich zur letzten Saison mit der neuen Bereifung? Gesendet von iPhone mit TapatalkBin noch nicht über 200 gefahren. Und hinten sind die gleichen Reifen nur auf ner passenderen Felge. Schauen wir die nächsten Veranstaltungen mal, wie es sich entwickelt Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag E30Dan Geschrieben: 13. Mai 2019 Autor Beliebter Beitrag #233 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2019 Waren in Finsterwalde weiter abstimmen. Leider hatten wir nur 2 Stunden bis der Regen kam. Naja, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 1.2 Bar auf Ethanol fertig. Es sind trotzdem noch einige Sachen zu erledigen. In 2 Wochen gehts weiter. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag E30Dan Geschrieben: 2. Juni 2019 Autor Beliebter Beitrag #234 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2019 Beim Opeltreffen bisschen 1/8 Meile gespielt. Zwar kein Grip. Aber nach etwas tüfteln war eine 7.2@177 drin. Gute Abstimmung für Strecken ohne Kleber gefunden Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag E30Dan Geschrieben: 18. Juni 2019 Autor Beliebter Beitrag #235 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2019 Zurück von der L8 Night am Lausitzring. Ohne Grip am Start ähnlich Opeltreffen eine schwierige Angelegenheit. Dennoch hat es für mittlere 10er Zeiten und den 3. Platz in der 10sec Klasse gereicht. Wir konnten auch weiter abstimmen. Obenraus liegen jetzt 1.8Bar an. Demnächst die neue 2 Scheiben Kupplung einbauen und dann kann BMW Syndikat kommen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crankshaft Geschrieben: 19. Juni 2019 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 Gibt's dazu auch Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 19. Juni 2019 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 Die gibt es regelmäßig im Status bei WhatsApp Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Juni 2019 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 Dann sollte der Dan mal seine Nummer online stellen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 19. Juni 2019 Autor #239 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 Gibt's dazu auch Videos? Bei Facebook auf der Elvis Seite poste ich welche. Aufm Youtube Kanal bin ich dieses Jahr echt faul Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Juni 2019 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 mega, ich verfolge es ja immer whatsapp / turbogruppe Das coole ist, wenn man den DAN mal so trifft, ist er ein ganz normaler Mensch, ja - fast freundlich möchte man sagen Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 21. Juni 2019 Autor #241 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2019 mega, ich verfolge es ja immer whatsapp / turbogruppe Das coole ist, wenn man den DAN mal so trifft, ist er ein ganz normaler Mensch, ja - fast freundlich möchte man sagen Danke. Das nehme ich jetzt mal als Kompliment Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 21. Juni 2019 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2019 Für ein nettes Benzingespräch ist er immer zu haben !!! Wir sehen uns beim Asphaltfieber .Daumen Hoch einfach Geil was du da baust . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spezius Geschrieben: 23. Oktober 2019 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2019 (bearbeitet) ab 7:50 ca: https://www.youtube.com/watch?v=Qyq5A-5kflo Bearbeitet: 23. Oktober 2019 von spezius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Oktober 2019 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2019 Das war auf KO eindeutig ein Sieg für BMW 16,82 zu 17,59 .Und 0,77 sek auf 800m sind schon paar Längen ehr durchs Ziel. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 23. Oktober 2019 Autor #245 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2019 Das war auf KO eindeutig ein Sieg für BMW 16,82 zu 17,59 .Und 0,77 sek auf 800m sind schon paar Längen ehr durchs Ziel. Geht ja um höchste Geschwindigkeit im Ziel. Werde hier demnächst mal wieder bisschen mehr Posten. Viel Stress letzten Monate Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Oktober 2019 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich bin viel auf KO gefahren,da zählt..erster durch,ist ja so gedacht,ebend KO.............Mit CW wie Schrankwand ist es schwer,gegen Ostereier,ist wie gegen Allrad,ich hab dir ja gesagt,EVO Front aus GFK liegt hier Bearbeitet: 23. Oktober 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 21. April 2023 Beliebter Beitrag #247 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2023 Elvis aufm Prüfstand bei Halle77, ab ca. min 30. Viel Spaß. Übrigens lohnt das ganze Video... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.