Beliebter Beitrag E30Dan Geschrieben: 13. November 2018 Autor Beliebter Beitrag #176 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2018 Schonmal angehalten. Viel Arbeit überm Winter. Aber irgendwie muss ja Platz herkommen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 14. November 2018 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2018 (bearbeitet) Rennen war schon Ende September. Im April/Mai gehts wieder los. EDIT: Sorry. da gehört 2019 hin jetzt erst gesehen Er hat den 2ten Platz, weil er die 292, und paar mal 290 an dem Tag gefahren ist. ich habe nur noch 287 und 285 geschafft. Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkDanke für die Aufklärung.Tolle Arbeit, gefällt mir. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumenfür die nächste Saison. Bearbeitet: 14. November 2018 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 14. November 2018 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2018 Schonmal angehalten. Viel Arbeit überm Winter. Aber irgendwie muss ja Platz herkommen 20181111_145929.jpeg Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Wie kannst du nur?Letztens wurde hier jemand im Forum zerrissen, weil er fragte, ob er einfach die kotflügelverbreiterungen von M verbauen könne nach einem Unfallschaden Find das Projekt cool - optisch gehts sicher geiler, aber Form follows function Bist du mit dem apperat mal im Raum NRW ? (Gibts schwarze Heide noch?) Tät ich ja gern mal live sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. November 2018 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2018 Hi! E30Dan: Sehr sehr interessant.Stg kDFI? Beim Walter abgestimmt?Lader? Kupplung? Ist ähnlich meinem Umbau mit Stock Block, Schneidringen und ARP. 0.8bar wird gehen! Welche Haubenschaniere sind das? Wollte sowas auch schon länger bauen, wäre cool, wenn du mir mal nen paar Bilder dazu geben könntest - gern per PN. Werden immer mehr M50T Jungs hier, sehr geil ..wer ist Walter und wo hat der seinen Prüfstand (wg. KDFI-Abstimmung)??Danke Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. November 2018 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2018 ..wer ist Walter und wo hat der seinen Prüfstand (wg. KDFI-Abstimmung)??Danke GP-Power, Walter Pronath92237 Sulzbach - Rosenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 14. November 2018 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2018 ..wer ist Walter und wo hat der seinen Prüfstand (wg. KDFI-Abstimmung)??DankeWalter ist GP Power aus Sulzbach 50km östlich von Nürnberg Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. November 2018 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2018 GP-Power, Walter Pronath92237 Sulzbach - Rosenberg ...ah, ok, dankäää Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 14. November 2018 Autor #183 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2018 ...ah, ok, dankäääSchreib ihn an und bestell Grüße von Elvis Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 17. November 2018 Autor #184 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2018 (bearbeitet) Das wird eine Bastelei die ich mir da angeschafft habe Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Bearbeitet: 17. November 2018 von E30Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag E30Dan Geschrieben: 18. November 2018 Autor Beliebter Beitrag #185 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2018 Sollte so gehen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 19. November 2018 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2018 DAS erinnert mich irgendwie spontan an Ami-Bullenkarren und damit an die Blues Brothers. Lass' das farblich so! fänd' ich Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. November 2018 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2018 Lass' das farblich so! fänd' ich Nee,bitte in Wagenfarbe! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BackyardPerformance Geschrieben: 20. November 2018 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2018 Schaut sehr geil aus wär auch für Wagenfarbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 4. Januar 2019 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2019 Weiter ging's. Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkHab übrigens den "Kopfdichtungsschaden" gefunden Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 4. Januar 2019 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2019 Die Verbreiterung steht ihm super, wie breit sind die slicks jetzt? Kopf sieht echt krass aus,wie ist das denn passiert? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 4. Januar 2019 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2019 Die Verbreiterung steht ihm super, wie breit sind die slicks jetzt? Kopf sieht echt krass aus,wie ist das denn passiert? Gesendet von iPhone mit Tapatalk28x10.5 Zoll statt 26x10 Kopfdichtung geflogen. Aber noch aufm Gas geblieben. Plasma-Wasser-KombiSchneiden Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. Januar 2019 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2019 Ich möchte einigen hier mal ein Kompliment für ihre erreichten und gefahrenen Zeiten sagen. 11 er Zeiten finde ich schon beachtlich, aber 10 er oder unter 10 Sekunden echt Respekt. @Roadrunner, deine 12.56 habe ich trotz meinem Motorumbau im Cabrio nicht geschafft, mit Semislicks 12.79 Sekunden. Fahre aber auch nur noch BMW- und Tuningtreffen an, hoffe das ich dich mal wieder sehe Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag E30Dan Geschrieben: 16. Januar 2019 Autor Beliebter Beitrag #193 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2019 Felgen werden gebaut und Seite 2 begonnen 4.5x15 und 10x15 BBS RM Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 16. Januar 2019 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2019 Leider Geil !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Januar 2019 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2019 Leider Geil !!! Sowas von! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 27. Januar 2019 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 Gibts bei der Leistung und der Traktion keine Probleme mit der 4 Loch Anbindung oder liegt der Schwachpunkt woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 27. Januar 2019 Autor #197 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 Gibts bei der Leistung und der Traktion keine Probleme mit der 4 Loch Anbindung oder liegt der Schwachpunkt woanders?Hab auf M14 umgebaut. Habe alle Felgen in 4x100. Daher auch die Radnabe von 5x120 auf 4x100 gebaut Werde ich 2019 mit den anderen Reifen sehen. Aber eher sterben die Wellen und die Kardan. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Januar 2019 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2019 Ich wünsche Dir 2019 viel Erfolg auf den Veranstaltungen. Jetzt kommt,,MATERIALMORD,, auf Dich zu,ich drücke Dir die Daumen das alles so hält,sonst hab ich hier noch paar Reservegetriebe liegen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 31. Januar 2019 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2019 Ich wünsche Dir 2019 viel Erfolg auf den Veranstaltungen. Jetzt kommt,,MATERIALMORD,, auf Dich zu,ich drücke Dir die Daumen das alles so hält,sonst hab ich hier noch paar Reservegetriebe liegen.Dankeschön. Antriebswellen habe ich schon eine Idee. Kardanwelle bin ich auf der Suche nach einer stabilen Dieselwelle (535d /740d) oder sowas. Bisschen umschweißen und mal testen Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkErstmal muss das hier aber wieder alles zusammen. Alles zerlegt Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 6. Februar 2019 Autor #200 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2019 NippelAlarm Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.