Phil123 Geschrieben: 27. Juni 2017 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Müsste ich mal gegenchecken. Könnte sein, dass ich evtl. eine für mich falsche habe.Wie erkennt man auf die schnelle die Unterschiede? Vfl hat am Ende zu den Rückleuchten hin noch einen kleinen "Bürzel". Bei den NFL Abdeckung fehlt der Ansatz. VFL: NFL: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 27. Juni 2017 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Wollt mal fragen ob sich die Stuttgarter - Jungs, wieder am P+R in Mundelsheim Treffen, zur gemeinsamen Anreise wie die letzten beiden Jahre auch.Also der Timo und ich wären dabei.Ich werd' dieses Mal direkt von IN aus durchstarten... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 28. Juni 2017 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 Mach ich Version 3: Brötchen, Mett, Zwiebeln & Gurkerln Perfekt!!! Rene, ich Danke dir im Voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. Juni 2017 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 eröffnen wir doch mal die "Teilebörse" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreiKommaFünf Geschrieben: 28. Juni 2017 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 Ich bräuchte noch einen 6 Zylinder Codierstecker für das Kombiinstrument. Wenn da noch einer was hätte und mitbringen könnte, würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 28. Juni 2017 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 Hat jemand noch eine rechte (v)VFL Fanfare im Angebot? Meine Hupe klingt derzeit recht italienisch. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Juni 2017 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Version 4: Ein Brötchen mit Männer Marmelade Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk Hmm ich glaube da gibts 2 Versionen von Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 29. Juni 2017 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 (bearbeitet) Ich wollt ja jetzt fast schon schreiben lieber mit Nutella... Wetter sieht ja wenigstens schon mal scheiße aus. Bearbeitet: 29. Juni 2017 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Juni 2017 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Startklar! Bis morgen Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 29. Juni 2017 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Warum glänzt die Bude so, regnet doch eh Kann mir einer nen trockenen Platz für mein Zelt freihalten? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 29. Juni 2017 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Keine Angst das dreckigste und veranzteste Auto bring sicher ich mit.Der Marius kann ja leider nicht mehr. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Juni 2017 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Warum glänzt die Bude so...Noch nicht mal gewaschen die Wanne. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Juni 2017 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Wetter sieht ja wenigstens schon mal scheiße aus.Samstag wird es sicher schön ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Juni 2017 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 (bearbeitet) also ich wollte ja mal mit einem nicht ganz so rostigen Touring hingeschlichen kommen geschlichen deshalb, weil der Motor erst 400km drauf hat und die Alpha-N auch noch nicht bis ganz oben raus abgestimmt ist, heizen ist also eher nicht ich kämpfe schon die ganze Woche um der Diva die Zicken auszutreiben jeden Tag ist was anderes, Temp-Anzeige kaputt, Kühlwasserschlauch geplatzt, Schaltgestänge ausgehängt (besonders lustig) dann gestern abend beim Abstellen gleich nochmal ein Wasserschlauch, mir war der Eimer aber zu heiss um da was reparieren zu wollen und es war auch schon spät also ständig Boxenstopps, zum Glück ging es immer auf eigener Achse zu Box also ich geh jetzt nochmal in die Box einen Reparaturversuch machen und wenn ich es hinkriege, dann traue ich mich auch damit zu fahren, irgendwann muss das Rumgezicke doch mal aufhören die Kavallerie mit den Trailern ist sicherheitshalber aber trotzdem in Alarmbereitschaft versetzt worden aber es kann auch passieren dass ein rostiger Touring mich dahin bringt, den kann ich wenigstens was schneller fahren, weil der ist standfest Bearbeitet: 29. Juni 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 29. Juni 2017 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Ich hab die Bude auch noch nicht geputzt, da werd ich wohl dieses Jahr sicher das versiffteste Auto haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Juni 2017 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 das versiffteste Auto haben definiere "versifft". 10tsde toter Fliegen und Insekten auf der Auto-Front sind es schon mal nicht, da dies Ausdruck artgerechter e30 Haltung ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Juni 2017 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 @GertKomm doch einfach mal mit dem weissen Cabrio. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 29. Juni 2017 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Kann mir einer nen trockenen Platz für mein Zelt freihalten? Und für mich bitte auch Startklar! Um mal zum Thema Teilebörse zurück zu kommen, ich wäre auf der Suche nach so nem Aufkleber, auch wenn meine Versicherung das Cabrio als ungetunt deklariert ansonsten könnte ich noch eine Kofferraumverkleidung für das VFL Heckblech brauchen, da hat ein Vorbesitzer bei mir mal was von NFL rain gebastelt. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 29. Juni 2017 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Wenns hier jetzt drum geht, wer die versiffteste Karre mitbringt, dann spare ich mir den Waschgang und mache mir ernsthafte Hoffnungen auf den Pokal :Schleichen werd ich auch müssen, weil mein Motor noch weniger gelaufen ist, als der vom Gert. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 29. Juni 2017 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Ich denke wir sind auch soweit fertig. Sachen sind gepackt und Samstag morgen um4 Uhr ist dann Abfahrt. Mal sehen wie der Eta die 2X 600km wegsteckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Juni 2017 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Nabend, ...ich habe mir noch ein bißchen Arbeit zur Nachtschicht mitgenommen und miuß dann morgen den Innenraum wieder zusammenbauen aber ansonsten ist alles abgearbeitet und die Limo Fit. Morgen nochmal schnell untern Tussengrill damit mich auch die die mich nicht kennen erkennen und dann die Stunden bis zur Abfahrt zählen, wir freuen uns... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Juni 2017 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 (bearbeitet) @GertKomm doch einfach mal mit dem weissen Cabrio. vielleicht komm ich ja am Ende mit dem gelben Engel ..... aber falls nicht, dann wird es ein wenig laut Bearbeitet: 29. Juni 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Juni 2017 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 vielleicht komm ich ja mit dem gelben Engel ..... ...dann gib rechtzeitig deine Würstchen frei weil das dauern wird.Die kommen zu jeder Panne direkt (!) aus München, sagt meine liebe aber völlig durchgeknallte ex-Schwiegermama. :-D Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Juni 2017 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Wenns hier jetzt drum geht, wer die versiffteste Karre mitbringt, dann spare ich mir den Waschgang und mache mir ernsthafte Hoffnungen auf den Pokal :Schleichen werd ich auch müssen, weil mein Motor noch weniger gelaufen ist, als der vom Gert. was ? noch weniger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Juni 2017 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 ...dann gib rechtzeitig deine Würstchen frei weil das dauern wird.Die kommen zu jeder Panne direkt (!) aus München, sagt meine liebe aber völlig durchgeknallte ex-Schwiegermama. :-D dann lass ich lieber meine eigene Armee anrücken aber ich drück mal paar Däumchen dass die Ruhe haben werde alle 50km rausfahren und unter Haube gucken ob wieder irgend so ne Scheisse herumpieselt oder abzufallen droht ..... immer diese Bastelbuden wo nüscht orschinoool is ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.