Jochen Geschrieben: 21. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hi, wollte mal fragen warum das Board ab und zu mal nicht erreichbar ist? Heute wars wieder bis vor kurzem bei mir nen paar h nicht erreichbar, auch bei anderen nicht, also dürfte es an mir nicht liegen?! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 nein, war wohl wieder ned erreichbar, richtig, warum? keine ahnung, mal abwarten was der hausi dazu sacht.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Das "konnte" mir nicht mal mein Provider sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 26. Mai #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai Wollte keinen neuen Fred aufmachen, aber dennoch darauf hinweisen, dass über das Wochenende (zumindest seit Samstagmittag) das Forum über iOS und Tapatalk nicht erreichbar war. Am Rechner habe ich erst am Sonntagabend versucht, ebenfalls erfolglos. Da es in dieser Zeit aber neue Inhalte gab, kann es kein Gesamt-Problem gewesen sein. Wollte nur mal Bescheid geben Jetzt geht es wieder über iOS, Tapatalk und auch über den PC. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Mai #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai War bei mir am Wochenende genauso, aber mit normalen Windows Explorer Laptop Krempel. Dachte, da wird halt was upgedatet und deshalb ist Sendepause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 26. Mai #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai bei mir Win 11 genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. Mai #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai Es gab "sendepause" sowohl am samstag als auch am sonntag. Am handy und am desktop pc auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Hausmeister Geschrieben: 30. Mai Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai Hallo, wir hatten in den letzten Tagen ein paar Serverprobleme. Die sollten jetzt aber behoben sein und der Talk ist somit wieder uneingeschränkt erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 30. Mai #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai (bearbeitet) @Hausmeistermal eine andere Frage. Wie lange bleibt man in dem Status eines neuen Mitglieds bevor dieser Status geändert wird? Bearbeitet: 30. Mai von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. Mai #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai am vor 2 Stunden schrieb Walter Sobchak: @Hausmeistermal eine andere Frage. Wie lange bleibt man in dem Status eines neuen Mitglieds bevor dieser Status geändert wird? Danke für den Hinweis, da war tatsächlich was nicht richtig konfiguriert. Jetzt sollte die Darstellung wieder passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Dienstag um 08:26 #11 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:26 Hallo, bei mir ist das Forum heute Vormittag wieder sehr träge. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 08:33 #12 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:33 (bearbeitet) Extrem träge - dann diese ständige Versuche, irgendwelche Pop-ups zu setzen, noch bevor man sich einloggen kann. Himmel, startet doch mal wieder eine Spendenaktion, wenns am Geld liegen sollte. EDIT: Seh gerade, die Spendenbox ist ja nach wie vor aktiv: https://e30-talk.com/donate/goals/ Bearbeitet: Dienstag um 15:08 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Hausmeister Geschrieben: Mittwoch um 06:28 Beliebter Beitrag #13 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 06:28 Leider scheint mittlerweile ein anderes Problem mit dem Server aufgetreten zu sein, nachdem das letzte erst behoben wurde. Ich bin noch dabei das ganze zu prüfen und hoffe, dass das Board bald wieder in der gewohnten Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit erreichbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Hausmeister Geschrieben: Mittwoch um 20:24 Beliebter Beitrag #14 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 20:24 Update: Eine Festplatte auf dem Server war beschädigt und wurde inzwischen ausgetauscht. Bis die Daten dort wieder aufgespielt wurden, kann es noch ca. 12 Stunden dauern. In der Zeit wird das Forum erst mal deutlich langsamer sein als gewohnt. Nachdem alle Daten kopiert wurden, kann ich prüfen, ob das Problem damit behoben wurde oder ob nochmals ein anderer Fehler vorliegt. Danke schon mal für eure Geduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: gestern um 08:07 Uhr #15 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:07 Uhr Es läuft wieder wie gewohnt. Danke für die Fehlerbehebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 12:18 Uhr #16 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:18 Uhr Bei mir (auf Arbeit) gestern konstant sehr zäh, heute sehr wechselhaft. Zwischen "30min nicht erreichbar" und "sehr schnell" ist alles dabei. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.