jannis320iM20 Geschrieben: 7. Januar 2016 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Wie isn das da so in deiner Welt Rico? Wo man sich mit derartigen Problemen auseinandersetzen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Januar 2016 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 (bearbeitet) Als ob du das nicht wüßtest. Dagobert B.Ich wär auch gern so reich wie ihr:lol: Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 7. Januar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2016 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Ich bin für Borbet A! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Januar 2016 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 (bearbeitet) Geh weg!Wobei die sich von den Azev A nur marginal unterscheiden:DACT. War ja seit dem M30-Treffen seine Auflage.Hatter nur vergessen... Bearbeitet: 7. Januar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2016 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Kreuzspeiche kann doch jeder. Wenn's wenigstens stilecht mit Lensos wäre.Oder doch BBS RS? Ich persönlich würde ja Hartges verdübeln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Januar 2016 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 (bearbeitet) Lenso hat jeder. RS nur mit Fünfloch wegen Größe. Bei Unsicherheit jedenfalls immer Kreuzspeiche.Da machste nix verkehrt Die Hartges würden sowas von überhaupt nich aufn Touring vom Rico passen, das paßt einfach nicht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 7. Januar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2016 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Könn mer ja mal umdübeln uffn Festplatz. Falls es diese Saison doch nicht alpin wird. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Januar 2016 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Dann doch Hartge. Alpina is naja, wie soll man sagen, ähhh..., wie heißt das gleich?Ich habs, häßlich wars!Wieder 3 bis 5 Freunde mehr jetzt:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 7. Januar 2016 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 (bearbeitet) Bin für Kerscher CS mit Ludengold. http://fotos.tsncs.com/img/IMAGENES-USUARIO/IMG_1332/kerscher-kcs-1-634363882741150648.jpg Passt zu rot. Bearbeitet: 7. Januar 2016 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 7. Januar 2016 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Auf jedenfall besser als das Lensozeug. Kosten auch das 4fache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 7. Januar 2016 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Genau die lenso felgen sind so günstig die müssen einfach schlecht sein. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. Januar 2016 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Ganz klar, wie bereits von jemand anderem angemerkt, Borbet A - bin ich ein großer Fan von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2016 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Gräuslich Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Januar 2016 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Schöne spongebob Felgen Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Januar 2016 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 ...GUIDO, Borbetten und rotes... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMWilli Geschrieben: 8. Januar 2016 Beliebter Beitrag #91 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 ok, mach isch ACT druff Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 14. Januar 2016 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Ich muss doch wieder absagen, mir kommt eine Hochzeit dazwischen Somit steht mein Schlafplatz und mein Platz im Innenhof wieder zur Verfügung Schade, hoffentlich klappts nächstes Jahr Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 14. Januar 2016 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Ich muss doch wieder absagen, mir kommt eine Hochzeit dazwischen Somit steht mein Schlafplatz und mein Platz im Innenhof wieder zur Verfügung Schade, hoffentlich klappts nächstes Jahr ..mal im Ernst, Hochzeiten sind doch ständig, das Treffen nicht! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Januar 2016 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Die eigene ist nicht "ständig" ... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 14. Januar 2016 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Die eigene ist nicht "ständig" ... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk..na sowas macht man doch nicht selbst! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 15. Januar 2016 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Neben Michel musste leider auch Pilly absagen. Schade, dass es bei euch beiden nicht klappt! Aufgrund der beiden Absagen kann man sich daher wieder per Mail für den Marstall anmelden.Während sich Laechler bereits als neuer Teilnehmer für's Treffen angemeldet hat, ist momentan noch ein Platz frei. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2016 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Nabend, ...ich überlege, ob ich für uns für die Nacht von Sa auf So im "Hotel im Kaiserpark" ein Zimmer buche.Wir würden eigentlich gerne noch am Sonntag bei der Ausfahrt usw. dabei sein. @ Fabian : kannst du mir so inetwa den Plan vom Sonntag verraten ?Keine genauen Fahrtrouten oder minutiöse Tagesplanung, nur so ganz grob mit den wichtigsten Details (Abfahrt um... , ungefähre Länge bzw. Zeitdauer der Rundfahrt usw.). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 15. Januar 2016 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Klar, nur zu! Die Ausfahrt startet zwischen 10:30 - 11:00 Uhr von der Geba aus, wo sich die Gemeinschaftsunterkunft befindet.Sie dauert ca. 1 1/2 Stunden und wird wieder durch die Rhön bis nach Bischofsheim führen. Von diesem Parkplatz aus, auf dem die Ausfahrt endet, kann man sehr einfach in je 20min auf die A71 oder A7 gelangen, um individuell abreisen zu können. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2016 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 ...Dankeschön, wunderbar, dann werde ich nächste Woche das Zimmer klarmachen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 15. Januar 2016 Autor #100 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Nachdem sich Heiko soeben den zweiten frei gewordenen Platz im Innenhof gesichert hat, ist die Teilnehmerobergrenze auf's Neue erreicht und die Anmeldung wieder geschlossen. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.