Laechler Geschrieben: 14. Juni 2016 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2016 Wuerde wieder ein Treffen auf dem Park & Ride Parkplatz in Mundelsheim um 9 Uhr (?) vorschlagen. @Joerg & Jochen: Wollt Ihr unterwegs mit dazustossen? Passt für mich! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2016 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2016 Wer fährt denn schon alles am Freitag aus BaWü in Richtung Meiningen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 14. Juni 2016 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2016 Der laute Osten fährt glaube ich erst am Samstag früh los. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 14. Juni 2016 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2016 Wer fährt denn schon alles am Freitag aus BaWü in Richtung Meiningen?Hannes, ich und der Opeltreibsatz Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 15. Juni 2016 Autor #305 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2016 (bearbeitet) Die Unterkunft ist wieder voll ausgebucht und die finalen Zahlen sind nun an den Gebawirt übermittelt. In 10 Tagen ist es soweit. Hoffentlich bekommt sich Petrus bis dahin mal wieder ein und stellt endlich von April auf Juni um. Bearbeitet: 15. Juni 2016 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 15. Juni 2016 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2016 Wer fährt denn schon alles am Freitag aus BaWü in Richtung Meiningen?Der arrogante mit seinen 2 Zylinder zuviel, oder doch richtige Anzahl, keine Ahnung =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Juni 2016 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2016 10 Tage noch?Ich sollte mal anfangen, die Büchse in halbwegs vorzeigbaren Zustand zu bringen:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Juni 2016 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Ich sollte mal anfangen, die Büchse in halbwegs vorzeigbaren Zustand zu bringen:DSicher dat? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. Juni 2016 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 ...und ich muß noch den kompletten Innenraum verschönern und zusammenbauen... Zumindest ist Lack, Fahrwerk, Musik, Cockpit und Wunschkennzeichen abgearbeitet.Schade das mein Lenkrad erst 2 Wochen nach dem Treffen zurückkommt, eindeutig meine Schuld weil ich es vergessen hatte mich rechtzeitig darum zu kümmern. :popo: Gut das ich ab Montag frei habe, sollte also alles zu schaffen sein. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Juni 2016 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 (bearbeitet) Hat jemand auf den Treffen eventuell Interesse an der bulgarischen Heckdeckelverkleidung in schwarz mit kleinen Ausschnitt? Da bei meinem VFL die Löcher zur Befestigung fehlen, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie gut fest bekomme und behalte.VG Alex PS: Es gibt schon vorgemerkte Interessenten, falls ich es abgebe. Bearbeitet: 20. Juni 2016 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Juni 2016 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Ja, lasst uns mal ein bisschen den Teilemarkt eröffnen, evtl. kann man ja das eine mit dem anderen verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 16. Juni 2016 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 10 Tage noch?Ich sollte mal anfangen, die Büchse in halbwegs vorzeigbaren Zustand zu bringen:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2schwarze Cabrios sind in Style und Pflegezustand eh nicht zu toppen, von daher mach was sinnvolles, mäh nochmals Rasen vorm Haus . PNNP = Power Needs No Polish Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Juni 2016 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Ja, lasst uns mal ein bisschen den Teilemarkt eröffnen, evtl. kann man ja das eine mit dem anderen verbinden.Ich hätte noch Powerflex Tonnen- und Schwingenlager abzugeben. http://e30-talk.com/classifieds/item/17382-bmw-e30-powerflex-tonnen-und-schwingenlager-zu-verkaufen/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Juni 2016 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 (bearbeitet) Ich brauch immer noch das rechte Scharnier (NFL) nebst unterer Befestigung für den Heckdeckel... Bearbeitet: 16. Juni 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 16. Juni 2016 Autor #315 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Für Kurzentschlossene: Ich habe wieder einen Stellplatz im Innenhof samt Bettenschlafplatz auf der Geba frei. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 16. Juni 2016 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 ..kommen eigentlich alle Sachsen (von mir und Gert mal abgesehen) aus dem Raum Dresden, oder kommen noch mehr aus dem Raum Chemnitz? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Juni 2016 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Ja, sind alle aus dem Raum Dresden. Wir werden euch 2 aber unterwegs einsammeln. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Juni 2016 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Ich kommt wahrscheinlich über die A4, oder? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 16. Juni 2016 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 ..da gehe ich mal schwer von aus.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 16. Juni 2016 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Ich hab noch nen getragenen Schlüppi, wenn interesse besteht, PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 16. Juni 2016 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Größe? Farbe? Schnitt? Preis? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 16. Juni 2016 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 XL, vorne gelb und hinten braun! Normal geschnitten und Preis gegen Gebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Juni 2016 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 XL, vorne gelb und hinten braun! Normal geschnitten und Preis gegen Gebot.Mit Automatik? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 16. Juni 2016 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Nein! Aber mit Eingriff ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. Juni 2016 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 @FloTec, dann wir beide um 9.00 Uhr am P+R Mundelsheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.