touringDani Geschrieben: 16. Juni 2016 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Sicher dat? Nuja, wer sonst?Bekanntermaßen bin ich das ärmste Mitglied im RGW, daher fällt Aufbereiter aus. Meine Frau ist da gänzlich abgeneigt, von den Kinderlein krieg ich vermutlich ein mildes Lächeln verbunden mit einem sanften Kopfschütteln. " Ist doch dein Auto, dir kanns sowieso keiner rechtmachen...", das übliche.Machsch mein Scheiß ehmd alleene:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juni 2016 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 .Machsch mein Scheiß ehmd alleene:DOder der Rico. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2016 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 ...welcher sogar über professionelles Polierequipment verfügt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Juni 2016 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Ich hol morgen zum ersten mal in diesem Jahr einen e30 aus der Halle und bin froh, den Termin jetzt gefunden zu haben. Die Zeit, dass Ding groß aufzuhübschen habe ich nicht mehr, der wird also quasi out of the box nach Meinigen gefahren. Aber Meiningen habe ich jetzt nicht als Treffen der PTM´s empfunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 17. Juni 2016 Autor #330 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 (bearbeitet) Bei mir wird es abwechslungshalber und aus pragmatischen Gründen dieses Jahr der Touring werden, da der eta noch zugeparkt seinen Winterschlaf hält.Das Lacklecken überlasse ich heuer René, der gerne neben Christoph parken und die Betrachter blenden darf. Bearbeitet: 17. Juni 2016 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 17. Juni 2016 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Ich wasche extra nicht, dann pass ich besser neben Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Juni 2016 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 @FloTec, dann wir beide um 9.00 Uhr am P+R Mundelsheim? Yep - falls noch jemand mit dazustossen will - melden! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 17. Juni 2016 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 ..kommen eigentlich alle Sachsen (von mir und Gert mal abgesehen) aus dem Raum Dresden, oder kommen noch mehr aus dem Raum Chemnitz? Zumindest einer kommt aus dem Raum Chemnitz mit^^ Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Juni 2016 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 ..dann nehme ich an, dass du dich auch von der Dresdener Gruppe "einsammeln" lässt? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juni 2016 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Ich wasche extra nicht, dann pass ich besser neben Rene Also ich komme gewaschen.Das Cabrio auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 17. Juni 2016 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Ich wasche extra nicht, dann pass ich besser neben Rene Grundierung schleift man gescheit an, geht mit Silikonentferner drüber und lackiert dann Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 17. Juni 2016 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 (bearbeitet) ..dann nehme ich an, dass du dich auch von der Dresdener Gruppe "einsammeln" lässt? Na noch ist nix geplant mit den "Dresdnern". Weiß ja auch nicht wann die losfahren oder höhe C sind. Ich fahr auch alleine los, so isses nicht. Wo würdest du dazustoßen?! Bearbeitet: 17. Juni 2016 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 17. Juni 2016 Autor #338 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Ich denke, dass das momentan auch noch nicht 100% fest steht. Vielleicht kann Dani hier mal (wieder) das Zepter in die Hand nehmen und zusammen bringen, was zusammen gehört. Die Anreise in solch einer Kolonne ist definitiv schon ein Highlight für sich! Nachdem ich mit Gert demletzt auch nochmal per PN geschrieben habe, steht sein Kommen dieses Jahr außer Frage. -Wenngleich er auch nicht mit dem Cabrio kommen wird. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Juni 2016 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 (bearbeitet) Yep - falls noch jemand mit dazustossen will - melden! An die Nuernberger Fraktion: Optionales Treffen um 10:30 Uhr Raststaette Riedlinger Wald? Bearbeitet: 19. Juni 2016 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Juni 2016 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Bei mir wird es abwechslungshalber und aus pragmatischen Gründen dieses Jahr der Touring werden...Halte mir bitte einen Platz in der Touring-Ecke frei. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2016 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 (bearbeitet) Na noch ist nix geplant mit den "Dresdnern". Weiß ja auch nicht wann die losfahren oder höhe C sind. Ich fahr auch alleine los, so isses nicht. Wo würdest du dazustoßen?!Geplant ist bis jetzt Start um 8.00 am Rasthof Dresdner Tor.Ca. 9.00 würden wir am nächsten Rastplatz nach Chemnitz auf Gert&Co. treffen.So würde das zeitlich passen denke ich.Gert meinte wegen Umweg hinter Chemnitz treffen.Was wär das nächste, Auerswalder Blick oder gibt's da vorher noch was? Bearbeitet: 17. Juni 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 17. Juni 2016 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Geplant ist bis jetzt Start um 8.00 am Rasthof Dresdner Tor.Ca. 9.00 würden wir am nächsten Rastplatz nach Chemnitz auf Gert&Co. treffen.So würde das zeitlich passen denke ich.Gert meinte wegen Umweg hinter Chemnitz treffen.Was wär das nächste, Auerswalder Blick oder gibt's da vorher noch was? Wäre okay, müsste etwas entgegenfahren zum Rasthof, das wäre aber kein Ding. Wäre auch noch AS Chemnitz Mitte ein Vorschlag auf den Parkplatz bei KFC und Würger King, da könnte man auch gleich wieder auffahren Richtung A4 Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. Juni 2016 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Raststätte fände ich persönlich besser, da hat man das rumgeeier von und auf die AB nicht Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juni 2016 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 So siehts aus.Acht Uhr ist jetzt bei uns fest.Ihr könnt mir ja mal eure Nummer zukommen lassen falls was dazwischenkommt.Stefan wird schnell übel bei hektischer Fahrt, Hulk verliert nen Ohrstöpsel, da können Zwangspausen eintreten! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 18. Juni 2016 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 (bearbeitet) Ja, kommt vor das man mal bricht, passiert zum Glück nicht wenn ich selber fahre. Ich pack noch Kamera und Utensilien ein, also Karren bisschen säubern Bearbeitet: 18. Juni 2016 von Stefan16V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 18. Juni 2016 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Ich zieh ohne ohrenstöpsel durch, dann sind wir schneller Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juni 2016 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Das kann was wern...:lol: Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 18. Juni 2016 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Muss ja, sind nun auch fast fertig mit polieren, muss die Technik nur am Montag auf dem Ring halten. Hab keinen Bock noch mal zu bauen vor Meiningen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juni 2016 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Hauptsache ihr kommt irgendwie an. Und Dani,Namensschild umhängen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Juni 2016 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 ...Namensschild ist ne gute Idee... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.