Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-

Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sicher dat? :D

Nuja, wer sonst?

Bekanntermaßen bin ich das ärmste Mitglied im RGW, daher fällt Aufbereiter aus. Meine Frau ist da gänzlich abgeneigt, von den Kinderlein krieg ich vermutlich ein mildes Lächeln verbunden mit einem sanften Kopfschütteln.

" Ist doch dein Auto, dir kanns sowieso keiner rechtmachen...", das übliche.

Machsch mein Scheiß ehmd alleene:D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Ich hol morgen zum ersten mal in diesem Jahr einen e30 aus der Halle und bin froh, den Termin jetzt gefunden zu haben. Die Zeit, dass Ding groß aufzuhübschen habe ich nicht mehr, der wird also quasi out of the box nach Meinigen gefahren. Aber Meiningen habe ich jetzt nicht als Treffen der PTM´s empfunden ... ;-)

Bei mir wird es abwechslungshalber und aus pragmatischen Gründen dieses Jahr der Touring werden, da der eta noch zugeparkt seinen Winterschlaf hält.

Das Lacklecken überlasse ich heuer René, der gerne neben Christoph parken und die Betrachter blenden darf. :D

Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

..kommen eigentlich alle Sachsen (von mir und Gert mal abgesehen) aus dem Raum Dresden, oder kommen noch mehr aus dem Raum Chemnitz?

Zumindest einer kommt aus dem Raum Chemnitz mit^^

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Ich wasche extra nicht, dann pass ich besser neben Rene :D

Grundierung schleift man gescheit an, geht mit Silikonentferner drüber und lackiert dann :D

Grüße Fabian

..dann nehme ich an, dass du dich auch von der Dresdener Gruppe "einsammeln" lässt?

Na noch ist nix geplant mit den "Dresdnern". Weiß ja auch nicht wann die losfahren oder höhe C sind. Ich fahr auch alleine los, so isses nicht. Wo würdest du dazustoßen?!

Bearbeitet: von TomStyler

Ich denke, dass das momentan auch noch nicht 100% fest steht. Vielleicht kann Dani hier mal (wieder) das Zepter in die Hand nehmen und zusammen bringen, was zusammen gehört. :-)

Die Anreise in solch einer Kolonne ist definitiv schon ein Highlight für sich!

Nachdem ich mit Gert demletzt auch nochmal per PN geschrieben habe, steht sein Kommen dieses Jahr außer Frage. -Wenngleich er auch nicht mit dem Cabrio kommen wird. :D :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Yep - falls noch jemand mit dazustossen will - melden! :smbmw:

An die Nuernberger Fraktion: Optionales Treffen um 10:30 Uhr Raststaette Riedlinger Wald? :-)

Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Na noch ist nix geplant mit den "Dresdnern". Weiß ja auch nicht wann die losfahren oder höhe C sind. Ich fahr auch alleine los, so isses nicht. Wo würdest du dazustoßen?!

Geplant ist bis jetzt Start um 8.00 am Rasthof Dresdner Tor.

Ca. 9.00 würden wir am nächsten Rastplatz nach Chemnitz auf Gert&Co. treffen.

So würde das zeitlich passen denke ich.

Gert meinte wegen Umweg hinter Chemnitz treffen.

Was wär das nächste, Auerswalder Blick oder gibt's da vorher noch was?

Bearbeitet: von touringDani

Geplant ist bis jetzt Start um 8.00 am Rasthof Dresdner Tor.

Ca. 9.00 würden wir am nächsten Rastplatz nach Chemnitz auf Gert&Co. treffen.

So würde das zeitlich passen denke ich.

Gert meinte wegen Umweg hinter Chemnitz treffen.

Was wär das nächste, Auerswalder Blick oder gibt's da vorher noch was?

Wäre okay, müsste etwas entgegenfahren zum Rasthof, das wäre aber kein Ding. Wäre auch noch AS Chemnitz Mitte ein Vorschlag auf den Parkplatz bei KFC und Würger King, da könnte man auch gleich wieder auffahren Richtung A4

So siehts aus.

Acht Uhr ist jetzt bei uns fest.

Ihr könnt mir ja mal eure Nummer zukommen lassen falls was dazwischenkommt.

Stefan wird schnell übel bei hektischer Fahrt, Hulk verliert nen Ohrstöpsel, da können Zwangspausen eintreten!

:D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Muss ja, sind nun auch fast fertig mit polieren, muss die Technik nur am Montag auf dem Ring halten. Hab keinen Bock noch mal zu bauen vor Meiningen.

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

...Namensschild ist ne gute Idee...

IMG_20160618_172324 (Medium).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...