*Regensburger* Geschrieben: 17. Dezember 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab nicht den längsten aber ich hab ja Arme wie wir seit letztem mal wissen. .Nur 277 km.Ich kann echt keinem empfehlen da hin zu fahren.Nur komische Leute und alte Autos. Die Regierung will aber mal ein ruhiges Wochenende und schickt mich einfach hin. Ach ja nehmt euch Ohrstöpsel mit.Ich Schnarche! Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 17. Dezember 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Bin gespannt wer den längsten hat. ...ich, ich fahr hinten rum Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von FeuerFritz Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 17. Dezember 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Ich hab leider nur 361km. Martin, ich bin ja eh der, der jeden vertreibt, komme wiede mit dem Arroganzmobil mit verschiendenen Sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Dezember 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Da kann man das mit der Arroganz ja mal ausm Weg räumen bei nem Kaltgetränk Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 17. Dezember 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Meine Güte, da erscheint ja tatsächlich die ganze Forenprominenz. Jetzt tut es doppelt weh nicht hinfahren zu können Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 17. Dezember 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Dani, das ist uA der Grund dafür das ich Motörhead 5km weg sausen lasse und zu den irren nach Thüringen fahre Bei mir wirds nur bei verdünntem Mädchenbier bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Dezember 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Meine Güte, da erscheint ja tatsächlich die ganze Forenprominenz. Jetzt tut es doppelt weh nicht hinfahren zu können ...Danke... :daumen: :daumen: :daumen: Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 17. Dezember 2015 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 @Pit: Bisher blieben immer welche übrig, sodass du dich gerne der Challenge stellen kannst, dass dies 2016 nicht wieder passiert. @Frank: Deshalb bist du auch immer in der Morgendämmerung gestartet, damit dich möglichst wenige Leute dabei beobachten können, wie du den beschämenden Weg absolvierst. @All: Für mich sind es nur geschmeidige 394km. Ihr Amateure dürft also nochmal eine Ehrenrunde drehen. Und im Ernst: Danke für diese tolle Resonanz! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Dezember 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 @Pearl: Auch keine Zeit oder was? Es fehlen noch 14 Autos... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Dezember 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Was is'n mit'n Gert? Gommd der niche? er wird es versuchen, wie jedes Jahr ..... und nein, die Blamage da mit dem Touring vorzufahren werd ich mir nicht geben entweder steht da das Cabrio oder es bleibt ne Parklücke aufm Platz Bearbeitet: 20. Dezember 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 20. Dezember 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 (bearbeitet) @All: Für mich sind es nur geschmeidige 394km. Ihr Amateure dürft also nochmal eine Ehrenrunde drehen. Und im Ernst: Danke für diese tolle Resonanz! Schummeln is nich! Du könntest auch die 349 km Variante wählen. P.S. „Ich muss über Würzbug gilt nich“. Bearbeitet: 20. Dezember 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 20. Dezember 2015 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Schummeln is nich! Du könntest auch die 349 km Variante wählen. P.S. „Ich muss über Würzbug gilt nich“. Der direkte Weg ist nur drin, wenn wir zu zweit mit dem Touring kommen.Da in München eine passende Halle aktuell weder auffindbar noch bezahlbar ist, gibts notgedrungen einen Schlenker auf der Route. P.S. 5 Tage nach Bekanntgabe des Treffens sind 80% der Stellplätze im Innenhof bereits vergeben. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 21. Dezember 2015 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 @FloTec... Sieht nicht gut aus mit dem Termin schade......... Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 22. Dezember 2015 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Auch ich möchte schonmal meine Freude bekunden aufs 2016er Treffen mitzukommen. Mal wieder einen herzlichen Dank an die Organisation!! Das schreit nach Spaß! Ich schmuggel mich dann wieder beim Kim in den Touring oder setz mich zum Flo auf das a****zerstörende Klappgestell - aka Beifahrersitz @FloTec: meine "vier Buchstaben" erwarten 2016 als Entschädigung frisch aufbereitete Recaros o.Ä. sonst gibt's In diesem Sinne, bis nächstes Jahr! Bearbeitet: 22. Dezember 2015 von Cabrio-Tim Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 22. Dezember 2015 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Also DEN EINEN Recaro Sitz werd' ich natuerlich als Fahrersitz verbauen. Der alte Beifahrer- aehh Fahrersitz fliegt dann raus. Bist' natuerlich herzlich eingeladen, zur Not koennen wir ja auch mit'm Touring fahren... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 22. Dezember 2015 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 (bearbeitet) @FloTec... Sieht nicht gut aus mit dem Termin schade......... Das ist natuerlich doof... Bearbeitet: 22. Dezember 2015 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 25. Dezember 2015 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Bin dabei Gruß Andy und Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 29. Dezember 2015 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Das nächste Update ist gemacht.Aktuell sind noch drei Plätze im Marstallinnenhof verfügbar. Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 29. Dezember 2015 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Ich wäre auch mit von der Partie. Ein Auto und zwei Personen. Die Mail zur Teilnahme folgt spätestens morgen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 31. Dezember 2015 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 Hallo Fabian,ich habe mich auch angemeldet. Mit freundlichen Gruß METAXA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 31. Dezember 2015 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 (bearbeitet) er wird es versuchen, wie jedes Jahr ..... und nein, die Blamage da mit dem Touring vorzufahren werd ich mir nicht geben entweder steht da das Cabrio oder es bleibt ne Parklücke aufm Platz..ach komm! ..es wollen doch eh alle lieber ne Runde im M40 Touring mitfahren als mit der Schiffsmotorenwanne Bearbeitet: 5. Januar 2016 von derAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 4. Januar 2016 Autor Beliebter Beitrag #72 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 (bearbeitet) Die Zeit ist gekommen: Die Stellplätze im Innenhof sind alle belegt. Weitere Anmeldungen sind aufgrund der erreichten Teilnehmberobergrenze somit leider nicht mehr möglich. Wie in den Vorjahren, ist man als Besucher aber ebenso gerne gesehen.Wer also noch überlegt am Samstag einfach mal im Marstall vorbeizuschauen und eine Runde mit zu fachsimpeln sowie über den Innenhof zu schlendern, ist herzlich willkommen. Es gibt in der näheren Umgebung genügend Parkmöglichkeiten, weshalb jeder E30-Enthusiast, der sich angesprochen fühlt, gerne vorbeikommen kann!Wer dies vor hat und ebenfalls die leibliche Verpflegung vom Grill wahrnehmen möchte, kann sich bei mir via E-Mail melden. Vielen Dank für eure Anmeldungen, ich freue mich auf ein erneut gutes Treffen! Grüße,Fabian Bearbeitet: 4. Januar 2016 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 6. Januar 2016 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 so. dani hat gebucht und bezahlt. brauch ich mich also nur in die karre setzen und fahren. muss ich mich nur noch für ein satz felgen entscheiden, die ich dieses jahr druff mache Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Januar 2016 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 ACT. Was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 7. Januar 2016 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 ACT. Was sonst? Eben. Die Entscheidung ist unlängst gefallen.Die ACT sind dieses Jahr Pflicht, Rico. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.