Zum Inhalt springen

Der "Ich hasse ..."-Thread

RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hasse PKW-Fahrer die sich im realen Straßenverkehr benehmen als würden Sie zu Hause mit der Playstation spielen !

Davon sehe ich jeden Tag ne ganze Menge beruflich bedingt .

Bearbeitet: von Grafschafter-BMW

Ich hasse Menschen, die scheinbar blind ihre Autovervollständigung nutzen und Texte oder Nachrichten einfach abschicken, ohne noch einmal über diese drüber gelesen zu haben!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

... Leute, die ihr doch so überaus geliebtes Fahrzeug völlig frei von Verkaufsgedanken bei den üblichen Plattformen feilbieten, weil sie lediglich mal wissen möchten, was der Pöbel denn dafür ausgeben würde. :freak:

attachicon.gifmobile.jpg

:-D

Das ist die kampfwertgesteigerte Version der "Was-ist-mein-Arsch-wert"-Threads. Was ich gut finde, weil diese Dinger - die auf meiner me-no-like-Liste hoch platziert sind - dann nicht in diesem Forum platziert werden und meine Nicht-gelesen-Liste über Gebühr aufblähen. :daumen:

Abend04.JPG

... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Mein "motoristfastwarm" absaufen jeden morgen am der ersten Ampel.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG  

Welche Winterreifen hast du denn im Blick, wenn zur Finanzierung jener erstmal das ganze Auto weichen muss?

Ich hasse jedenfalls jene Leute, die ihr doch so überaus geliebtes Fahrzeug völlig frei von Verkaufsgedanken bei den üblichen Plattformen feilbieten, weil sie lediglich mal wissen möchten, was der Pöbel denn dafür ausgeben würde. :freak:

attachicon.gifmobile.jpg

Das hast Du gut erkannt, dieser Satz Winterreifen wird eindeutig der teuerste.

"Hass" ist so ein feindliches Wort, findest Du nicht auch?

Dein Wissen, ich wäre meinem jetzigen Fahrzeug gegenüber frei von Verkaufsgedanken, überrascht mich doch sehr.

Ich habe mein Leben lang kein Lotto gespielt, vielleicht sollte ich jetzt damit anfangen. Dafür möchte ich von Dir dann aber auch die Zahlen wissen.

Über die Gewinnaufteilung können wir später immer noch sprechen. 

natürlich alles mit einem kleinen  ;-) geschrieben.

Bearbeitet: von RainerE30

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Um das Thema des schlechten Wetters mit dem Weiberthema etwas zu verknüpfen:

Eventuell ein Grund für meine grippige Phase gerade, ich hasse es. Hätt genug zu tun, aber nein... meh.

Bearbeitet: von albert_10v

War doch ein "ich hasse" Thread?

Ich hasse die Heizung meiner Opferanode Fiat Punto! Heute auf der Autobahn bei Regenwetter: Gigantische und lebensmüde 120km/h, Temperatur auf "ganz rot", Gebläse auf höchster Stufe, so, dass das Armaturenbrett komplett vibriert und man einen Gehöhrschutz braucht, Fenster einen Spalt auf und Luft nur gegen die Frontscheibe. Ergebnis: Scheiben trotzdem total beschlagen, Füße kalt und Halsschmerzen wegen Zugluft! :devil: Aaahrgh!

Hoffe nur, dass mein "richtiges" Winterauto bald fertig wird!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Ja es ist schon heftig,urplötzlich ist es WINTER.......man wird krank,weil es keine richtige Kleidung gibt :freak: versuchsmal mit Mütze,und Jacke bei Kälte,hat mir geholfen,wenn ich abends unterm BMW stehe und schraube,während ihr schön warm vorm PC sitzt.Und lasst doch jeden machen was er will,ohne jegliche Kommentare einfach respektieren das er machen darf was er will mit seinem BMW. Wenn ihr erziehen wollt,setzt Kinder in diese Welt......RR   Ach ja ich,,Hasse,, immer noch Merkels dummes Flüchtlingsgeschwaffel

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Mein "motoristfastwarm" absaufen jeden morgen am der ersten Ampel.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

gibts einen einfachen Trick: die erste Ampel während der Grünphase ansteuern .. :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich hasse es, wenn Menschen es einfach nicht erkennen, dass das E30 Handschuhfach abgeschlossen ist, und dann mit aller Gewalt versuchen, es dennoch zu öffnen. :klatsch:  Aus diesem Grund ist mein Handschuhfachgriff regelmäßig kaputt. Ersatz ist ja noch auf Schrottplätzen fürn Appel und ´n Ei zu kriegen, aber dennoch, es nervt.

Bei der Reparatur (aus Trotz habe ich es nun die ganze Saison so gelassen...) ginge es nun auch nach Abschrauben des Klavierbands nicht, es zu öffnen. Da auch der Metallhebel vom Schloss abgebrochen ist, habe ich es dann mit Gewalt und einem langen Schraubenzieher gemacht, nun ist es zerstört. 

ABER: Dadrin befand sich die lange verschunden geglaubte hintere Lautsprecherverkleidung, die kaum für Geld und gute worte aufzutreiben ist.

Also brauche ich jetzt nur noch ein gutes Handschuhfach, aber keine Lautsprecherverkleidung mehr... :drive:

PS: Auf kurz oder lang werde ich nun umrüsten, auf Handschuhfacch ohne Schloss, oder Handschuhfach mit ZV....

Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

Ich hasse es, wenn Menschen es einfach nicht erkennen, dass das E30 Handschuhfach abgeschlossen ist, und dann mit aller Gewalt versuchen, es dennoch zu öffnen. :klatsch:  Aus diesem Grund ist mein Handschuhfachgriff regelmäßig kaputt. Ersatz ist ja noch auf Schrottplätzen fürn Appel und ´n Ei zu kriegen, aber dennoch, es nervt.

Bei der Reparatur (aus Trotz habe ich es nun die ganze Saison so gelassen...) ginge es nun auch nach Abschrauben des Klavierbands nicht, es zu öffnen. Da auch der Metallhebel vom Schloss abgebrochen ist, habe ich es dann mit Gewalt und einem langen Schraubenzieher gemacht, nun ist es zerstört. 

ABER: Dadrin befand sich die lange verschunden geglaubte hintere Lautsprecherverkleidung, die kaum für Geld und gute worte aufzutreiben ist.

Also brauche ich jetzt nur noch ein gutes Handschuhfach, aber keine Lautsprecherverkleidung mehr... :drive:

PS: Auf kurz oder lang werde ich nun umrüsten, auf Handschuhfacch ohne Schloss, oder Handschuhfach mit ZV....

wie wäre es, wenn du das Schloss offen gelassen hättest? Das ganze Malheur wäre erspart geblieben ................. deswegen kann ich die folgende Logik nicht so ganz verstehen und auch nicht, welche Menschen regelmäßig in ein abgesperrtes Handschuhfach greifen wollen und dabei den Griff ruinieren; außer man ist selbst der Idiot!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

wie wäre es, wenn du das Schloss offen gelassen hättest? Das ganze Malheur wäre erspart geblieben ................. deswegen kann ich die folgende Logik nicht so ganz verstehen und auch nicht, welche Menschen regelmäßig in ein abgesperrtes Handschuhfach greifen wollen und dabei den Griff ruinieren; außer man ist selbst der Idiot!

Gruß Jochen

Naja, bei einer Fahrt zum Strand, oder gerade auch bei kurzen Stops, wo das Verdeck offen bleibt, schließe ich Wertgegeständen darin ein. Dafür finde ich es eigentlich auch recht sinnvoll, klar, es ist kein Tresor, aber besser als es offen liegen zu lassen. Diese Saison hab ich Dinge dann teilweise unter den Sitz gelegt, ging auch. Nur ist es ja zum Abschließen gedacht, also warum nicht? Bei solchen Fahrten sind öfter mal Freunde an Bord.

Das Problem ist dann, dass sich die Mitfahrer an das Abschließen dann nicht mehr erinnern, und es dann mit Gewalt versuchen. Oder aber Ungeduld, das läuft dann so:

Mitfahrer(-in): "Sag mal wo ist das Handy?"

Ich:  "Im Handschufach, aber das ist noch - "

KRRRRRKKK (Mitfahrer zieht, Griff kaputt)

Ich: "- verschlossen... . " 

Das ganze ist nun zum dritten mal passiert. Nach dem ersten mal dachte ich, ok, ab jetzt passt du besser auf. Meistens geht das aber so schnell, dass man kaum Einfluss darauf hat, mal von deiner Lösung abgesehen. Ähnlich wie damals, als der Bowdenzug zwischen Verdeck- und Kofferaumdeckel noch kaputt war. Während man selbst das Verdeck öffnet, beschließt die Mitfahrerin mal eben schnell etWas in den Kofferaum zu packen. Zack, Kratzer im Verdeckdeckel. 

Ingesamt bin ich aber im Moment eher happy, die Verkleidung Wiedergefunden zu haben, ein Handschuhfach bekommt man ja recht einfach, die Verkleidung nicht.

Bearbeitet: von hoo9ha

FREUDE HÖRT NIE AUF

ja, denn wäre natürlich eine ZV a la M3 empfehlenswert.

Gruß Jochen

ZV fürs Hanschufach? Klingt äußerst praktisch (zumindest für die Cabriofahrer). Hat das schon mal einer gebastelt?

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

gab es werksmäßig für das M3 Cabbi.

Gruß Jochen

Grenzländer sagte am 15 Okt 2015 - 08:07: Mein "motoristfastwarm" absaufen jeden morgen am der ersten Ampel. Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk gibts einen einfachen Trick: die erste Ampel während der Grünphase ansteuern .. Gruß Jochen

Oder eventuell den Motor in Ordnung bringen ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Das ganze ist nun zum dritten mal passiert. Nach dem ersten mal dachte ich, ok, ab jetzt passt du besser auf. Meistens geht das aber so schnell, dass man kaum Einfluss darauf hat, mal von deiner Lösung abgesehen. Ähnlich wie damals, als der Bowdenzug zwischen Verdeck- und Kofferaumdeckel noch kaputt war. Während man selbst das Verdeck öffnet, beschließt die Mitfahrerin mal eben schnell etWas in den Kofferaum zu packen. Zack, Kratzer im Verdeckdeckel. 

Bei beiden Dingen wäre bei mir die Anzahl der guten Freunde denen ich die Reparaturkosten nicht aufs Auge drücken würde recht gering.

Ich muss allerdings auch sagen dass bei mir schon immer die meisten Leute mit denen ich näheren Kontakt hatte genug Hirn hatten um mit zu denken ;-)

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Ja, ich meine der Griff kostet ja nun nicht die Welt (5-10 Euro). Und daran teilen sich zwei Leute die Schuld, der eine hat es angeknackst, der andere hat dann den Rest erledigt. Zumindest solange es noch auf dem Schrott einige E30 gibt, finde ich es nicht soo dramatisch, der Folgeschaden am Handschuhfach war jetzt natürlich ärgerlich. Der Freund hatte mir auch angeboten, dafür aufzukommen, aber ich hatte das abgelehnt, weil es ja schon angeknackst war.

Das mit dem Lack war schon ärgerlicher, aber wäre bei einem intakten Auto auch nicht passiert. Kann ja von denen niemand wissen, dass das nicht gleichzeitig geht. War in dem Fall auch ein (hübsches) Mädel, ohne großes Autointeresse. Wenn ich nun einen top Lackzustand hätte, hätte ich vermutlich auch anders reagiert. Ist nun halt eine Macke mehr, tut dann auch nicht mehr so viel zur Sache, auf lange Hinsicht wird wohl mal neulackiert. Nun ist der Bowdenzug ja wieder repariert, und du kannst selbst die dümmste Blondine am Kofferaum rumhantieren lassen, ohne Sorgenfalten auf der Stirn zu haben, dir den Verdeckdeckel zu ruinieren. :P

FREUDE HÖRT NIE AUF

Georg, das dachte ich auch als ich meinen damals mit abgerissenem Bowdenzug gekauft hatte...... bis ich es (beim Wechsel des Bowdenzugs :klatsch: ) selber geschafft habe beide Deckel zusammen zu rammen. :wall:

War in dem Fall aber auch nicht so tragisch da eh beide gewechselt (Heckklappe ohne Spoiler und Verdeckdeckel für e-Verdeck) und vorher passend lackiert werden mußten. 

Zum Thema Handschuhfach mit ZV Umbau gab es auch mal Threads. Da es die M3 Teile schon lange nicht mehr gibt und kaum wer ein M3 Cabrio schlachten wird, muß man sich mit E36 ZV Motoren (glaub Tankdeckel, nicht Handschuhfach wenn ich es recht in Erinnerung habe) behelfen und das Schloss mit entsprechend umbauen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

• 2 Wochen später...

Geplatzte Hydraulikleitung zwischen Servopumpe und Lenkgetriebe am "neuen" Alltagsauto :devil: . Riesensauerei, Kiste Bier an die freiwillige Ortsfeuerwehr (um's Abstreuen "schmackhaft" zu machen). Naja, möglicherweise Glück im Unglück. Dachte zuerst, die Pumpe währe hinüber, aber beim Motoraus- und Einbau hat die Leitung wohl was abbekommen und die Probefahrt nicht übertanden. So'n Kot! Jetzt muß meine italienische Opferanode doch noch ein paar Tage ran... WTF

• 2 Wochen später...

Oder eventuell den Motor in Ordnung bringen ;)

in Mache, absaufen ist weg, aber es gibt noch einiges zu tun... Wenn nur die miese Ersatzteilqualität nicht ständig die Fehlersuche sabotieren würde: Ein Kühlwassersensor (Hella) wechsle ich inzwischen öfter als das ÖL. Der Zündverteiler (Beru) hat gerade mal 2 Wochen gehalten, dann durchgeschlagen. LLR wurde falsch geliefert  :klatsch: .

Bearbeitet: von Grenzländer

´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG  

letzte Woche wurden mir 3 BBS Radnarbendeckel auf dem Parkplatz der Bahn geklaut.  :schreien:

Wenn euch solche im Raum Minden angeboten werden, es könnte Diebesgut sein.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...