Sascha R. Geschrieben: 17. September 2016 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2016 Mit halbvollem Tank war ich bei meinem bei 1115kg. M52B28 mit Sechsgang und großer Bremse, 17" Zoll Räder usw. Interessant wäre auch die Verteilung V/H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 17. September 2016 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2016 Da müsste ich auf eine Radlastwaage, wenn ich dazu komme. Aber den Foren nach wiegt der M30 ja soviel, dass es ca. 900kg/210kg sein müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. Dezember 2016 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2016 Gibt es hier bald wieder ein Update? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 18. Dezember 2016 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Habe den Ausgleichsbehälter umgebaut und demnächst muss der Kopf runter, da ich sporadische Überhitzungsprobleme habe. Habe mittlerweile alles bis auf die ZKD getauscht und überprüft. Kann eigentlich nur noch daran liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 18. Dezember 2016 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Sind die Schläuche denn prall? Säuft er Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 18. Dezember 2016 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Nein, weder noch. Hab keine Anzeichen eines normalen ZKD-Schadens. Die Nadel geht Richtung rot, die Heizung wird kalt und aus dem Ausgleichsbehälter kommt das Kühlmittel raus. Habe jetzt auch zwei verschiedene Behälter und auch neue Deckel probiert. Einmal mit 1.4Bar und einen mit 2Bar. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 15. Februar 2017 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 Der gute läuft wieder einwandfrei, die Probleme gehören mittlerweile auch der Vergangenheit an. Demnächst steht der TÜV/Eintragung an, deshalb wird jetzt nochmal fleißig geschraubt. Das H werde ich wohl abgeben, da ich den M30 nur mit Kats eingetragen bekomme (346KB) und sich so für mich der Sinn nicht ergibt. Dafür liegt ein KW Variante 2 und H&R Stabis bereit. Ebenfalls wird vorne die 284er Bremse von Gert verbaut. René hat mir seinen alten 535i Kat überlassen, womit der Eintragung so langsam nichts mehr im Weg steht. P.S: Ein weiterer E30 hat seinen Weg zu mir gefunden und braucht ein wenig Liebe :) http://i.imgur.com/Sb7UfjS.jpg http://i.imgur.com/qKAZDIL.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 15. Februar 2017 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 Luxorbeige? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 15. Februar 2017 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 Luxorbeige Limo mit 4kg Staub auf dem Lack Das war mal ein früher NFL mit M10B18, nun ist da ein eingetragener M50B25TÜ drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2017 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 Was hat'n der rote E30 für'n Moddor drin? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 15. Februar 2017 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 Da ist ein S50 drin, aktuell ohne Airbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2017 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 Als wenn ich's nich jeahnt hätte! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 16. Februar 2017 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Lief deiner mit Kat vom Band? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 16. Februar 2017 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Der E30 hatte noch nie einen Kat, aber der Motor wurde mit Kat ausgeliefert. Daher die Problematik.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Februar 2017 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Also den Vorteil katlos versaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 16. Februar 2017 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Also den Vorteil katlos versaut...Kann die Nummer umschlagen oder auf einen katlos Motor umbauen. Ist mir beides zu blöd.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 16. Februar 2017 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Würde ums verrecken keinen Katmotor verbauen. Allein soundtechnisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2017 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Nun ja,gibt schlimmeres als mit Kat zu fahren. 2 Zylinder weniger zu haben zum Bleistift. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 16. Februar 2017 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Würde ums verrecken keinen Katmotor verbauen. Allein soundtechnisch.Fährst du nicht nen Plastemotor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ullibe Geschrieben: 17. Februar 2017 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Wofür steht vVFL? Bitte mal aufklären! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Februar 2017 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 vor Vorfacelift, also die ursprüngliche in 1982 vorgestellte Karosserieform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. Februar 2017 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Fährst du nicht nen Plastemotor? Bei ner Karosserie die ab Werk mit Kat ausgeliefert wurde hat man ja leider keine Möglichkeit ohne Kat was einzutragen. Mir ist allerdings neu das man bei einem Katmotor in einer Katlos Karosserie einen Kat verbauen muss vlt. solltest du mal bei einem anderen Prüfer anfragen normal könnte man da selbst einen M50 ohne Kat fahren und den sogar noch aufblasen. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Februar 2017 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Wenn einmal eingetragen, dann wars das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 17. Februar 2017 Autor #124 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Habe bisher niemanden gefunden, der mir das so einträgt. Außer SAT, aber wieviel die Eintragung wert ist, soll jeder selbst entscheiden. Hatte eh nicht vor den aufzublasen, dafür hab ich was anderes da. Für einen M50 Turbo wäre meine Karosserie allerdings am billigsten, was das Abgasgutachten angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. Februar 2017 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Wenn einmal eingetragen, dann wars das. Nachrüst Kats kann man auch wieder austragen lassen nur schlechter als bei Auslieferung darf die Abgasnorm nicht werden zumindest findet man viele im Internet die ihre Nachrüstkats austragen lassen haben. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.