Zum Inhalt springen

316 83'


pngbr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns nicht.

Hätte ich meinen M30 im vvfl mit Kat eintragen lassen wärs vorbei mit katlos.

Eine Abgasnorm darfst du nicht verschlechtern, egal wie die zustande gekommen ist.

So Dekra Dresden.

Deswegen den Firlefanz gleich weglassen.

Sollte auch mit M50 gehen.

Aber ich glaub, selbst dann wollen die Affen noch ein Abgasgutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fährst du nicht nen Plastemotor?

 

Richtig. Den gabs aber nicht ohne Kat und ich habe auch kein H. Hätte ich entweder ein H und die reale Möglichkeit dieses mit katlosem M30 zu behalten, würde ich das umsetzen. Ein M30 ist mir aber zu schwer, zu schwach und zu alt.

 

Mal abgesehen davon, brauche ich eine grüne Plakette. Sprich der M30 müsste auf Euro2 laufen.


Bearbeitet: von Sascha R.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstellbare Stabis gabs damals auch schon und Gewinde haben auch Leute eingetragen mit H. Ansonsten konventionelle Federn.

 

Aber mach wie du denkst. Wäre nur viel zu scharf auf Katlosigkeit bei der Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

st die nächste Hürde das KW Gewinde
 

 

Das nervt mich aktuell ja auch noch ziemlich. Hätte zwar jemanden in der Nähe gefunden, der es regulär ohne Mauschelei eintragen würde, aber wer weiß wie 

es dann beim nächsten TÜFF aussieht, bzw. wenn der Gute mal nicht mehr ist....

 

....gefühlt fährt ja jeder 2. VW mit H und Gewindefahrwerk rum. Genauso wie bei Turboumbauten scheint es da eine "Szene" zu geben, die bis in die Prüfstellen

reinragt. Ein bisschen Mimimi in die Augen krieg ich da ja schon :freak: BMW Fahrer haben es nicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem 1er Golf hätte ich auch keine Probleme mit dem Gewinde. Beim E30 sieht das ganz anders aus.

 

Das "älteste" Gewinde wäre das H&R Monotube, welches man 2020 mit H fahren könnte. Die Stabis 2024..geh mir weg. Irgendwann ist gut mit H.

 

Euro 2 mit KLR und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sieht sehr schön aus der Hobel.

 

M50 Turbo Fragen? Eintragung?

-> schreib mich an ;-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die "neue" Ausstattung gefällt mir immer mehr.

 

Nun ist auch der Teppich, samt Lautsprecherverkleidungen und Fußmatten schwarz.

 

Demnächst wird noch der Schaltknauf samt Sack ausgetauscht.

 

Aber eins stört mich noch : Welche Kabel muss ich umpinnen, damit die Uhr bei Zündung leuchtet? Das geht mir etwas auf den Keks. 64845ee56c7eb3e14357add6f54057d5.jpg

 

 

Mega geil!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick :daumen:

Was ist denn mit der blauen IA passiert? Würde da gegebenenfalls Interesse anmelden!

Rückbank, Türpappen und vordere Kopfstützen sind noch vorhanden und für dich abholbereit.

 

Bei Interesse PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pngbr änderte den Titel in 316 83'

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...