ron Geschrieben: 4. August 2016 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2016 Ohh also hoffentlich habe ich dann nix falsch gemacht ... habe bestimmt fast 2cm abgesägt. Wie ich auf den Fotos sehe ist dein Tank nicht eingebaut .. Das Rohr hätte ohne kürzen bei mit nicht gepasst.Die Länge im Radkasten ist ja irgentwie vorgegeben von dem Abreckblech und unter der Rücksitzbank schlägt es sonst an den Tank.Solltest du vorher auf alle fälle mal schauen ob der Tank noch rein geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tonilepo Geschrieben: 4. August 2016 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2016 Das könnte natürlich gut sein, mit dem Tank. Habe ja nur die nackte Rohkarosserie da stehen. Angepasst habe ich es im Radhaus an dem Abdeckblech und der Rest hat sich ja ergeben. Werde nochmal drunterschauen vor dem Lackieren ob noch was weg kann. Wäre ja schade um den neuen Lack wenn ich da wieder anfange zu schneiden http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_53.gif Gruss Stephan Zitieren http://www.e30-talk.de/topic/114015-die-wiedergeburt-318is-neu-aufbauen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 10. August 2016 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2016 Bei mir hat das Rohr ohne kürzen auch nicht gepasst. Das kommt halt stark darauf an, wo man an der Karosserie schneidet oder eben nicht Habe jetzt fast 120 Stück an den Mann gebracht, starke Leistung. Ich hoffe, dass auch viele davon schon eingebaut sind, oder fest eingeplant sind. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TristanK Geschrieben: 12. September 2016 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2016 (bearbeitet) Rohr wackelt, hat Luft, passt! Vielen Dank nochmals! Bearbeitet: 12. September 2016 von TristanK Zitieren Schaut doch mal bei meinem derzeitigen Projekt rein: http://e30-talk.com/topic/110746-neuaufbau-325i-aufgehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 12. September 2016 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2016 Was ist das für gelbe lasierende Farbe am Blech? Macht einen soliden Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TristanK Geschrieben: 14. September 2016 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2016 Die Karrosserie ging durch ein Säurebad und wurde anschliessend mit einem "Washprimer" (so hiess das, glaube ich) behandelt. Der dient als Verindung zwischen dem Metall und dem Lack und konserviert zusätzlich. Danke :) Zitieren Schaut doch mal bei meinem derzeitigen Projekt rein: http://e30-talk.com/topic/110746-neuaufbau-325i-aufgehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dischi Geschrieben: 8. Oktober 2016 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2016 Hi, is es denn eventuell möglich auf die schnelle eine Rohr zu bekommen?Vielleicht hat jemand ein übrig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 10. Oktober 2016 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2016 Hast PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 10. Oktober 2016 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2016 So jetzt sind alle Rohre von meiner Seite verkauft. Bitte keine weiteren Anfragen. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 29. November 2016 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2016 (bearbeitet) Schade :( Oder hat noch jemand 1 oder 2 Rohre übrig? Bearbeitet: 2. Dezember 2016 von Mirko327i Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. Dezember 2016 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2016 mist! zu spät! bräuchte ich auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennthie Geschrieben: 8. Dezember 2016 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 Ich weiß gar nicht mehr wieviele ich bestellt habe wenn ich noch eins über habe kann es gerne jemand haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Westfalica Geschrieben: 8. Dezember 2016 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich habe noch eines liegen. Meine bessere Hälfte hat den E30 leider zu klump gefahren bevor ich es einbauen konnte... Edit: Ist weg.... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Bearbeitet: 12. Dezember 2016 von Westfalica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Münsterländer Geschrieben: 26. Dezember 2016 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich hab auch Interesse, gerne melden hat sich erledigt Bearbeitet: 3. März 2017 von Münsterländer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ced Geschrieben: 27. Dezember 2016 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Servus, bräuchte auch noch eines! Wer noch übrig hat, bitte melden ;) Zitieren “Racing is life. Anything before or after is just waiting.”Steve McQueenSUCHELuftmassenmesser E34 M50B25TÜTandem-Bremskraftverstärker vom E30 (325ix)Einmassenschwungrad(M20B25)MT1 Schaltknauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_M_1 Geschrieben: 19. Januar 2017 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Servus zusammen. Restauriere ebenfalls gerade mein E30. Liegt noch irgendwo eins rum und sucht einen neuen Besitzer? Zitieren "Was ich liebe, nehme ich mit ins Bett. Rennwagen sind zu groß, Pokale zu kalt, was bleibt da noch ?" H.-J. Stuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio//ostfriese Geschrieben: 3. März 2017 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Ich würde bei der nächsten Auflage auch ein Rohr nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ron Geschrieben: 26. März 2017 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 (bearbeitet) Wie groß ist die Chance das nochmal eine Neuauflage kommt ? Ich glaub da würden sich schon einige anhängen ? Bearbeitet: 27. März 2017 von ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 27. März 2017 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Versteh nicht warum BMW die nicht produziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 27. März 2017 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Da der Ursprüngsthread nicht mehr da ist, was für eine Funktion hat das Rohr eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 27. März 2017 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Hi, das Rohr geht von der rechten Tankseite in das rechte hintere Radhaus. Da wird die Tankentlüftung (ein ca. 2cm Ø Schlauch) und zwei Kunststoffleitungen zum Ausgleichsbehälter (sitzt im Radlauf oben hinter einer Abdeckung) durchgeführt.Das Teil gammelt gerne durch, da es immer der Feuchtigkeit im Radhaus ausgesetzt ist und der Tankentlüftungsschlauch mit seiner Gewebeummantelung noch die Feuchtigkeit transportiert. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/320i-M20/L-M/apr1990/browse/bodywork/floor_panel_trunk_wheel_housing_rear/Teil Nr 8 Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 28. März 2017 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 OK Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D.Martijn Geschrieben: 31. März 2017 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2017 Ich möchte auch einen kaufen. Ich habe einige schwere rost in diesem Bereich auf meinem ix touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 31. März 2017 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2017 Wie groß ist die Chance das nochmal eine Neuauflage kommt ? Ich glaub da würden sich schon einige anhängen ?Moin, ich würde auch eins nehmen...VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 31. März 2017 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2017 Ich würde auch eins nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.