325finaledition Geschrieben: 1. Dezember 2014 #426 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Ich finde so einiges aus US Modellen. Die Amis waren Jahrzehnte hier stationiert deshalb konnte ich mich immer an deren top ausgestatteten e30 bedienen Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Dezember 2014 #427 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Hallo Schmidei, schau mal auf meine Innenausstattung im IS (Profil). Fähnchen an der Sitzfläche außen;-) Danke, aber auf deinen Bildern sehe ich das besagte Fähnchen auch nicht und in natura ist es mir bei deinem auch noch nicht aufgefallen. Trotzdem absolut geile Ausstattung, die würde mir im 323i gefallen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 1. Dezember 2014 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Die Amis waren Jahrzehnte hier stationiert sind auch immernoch da.... Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 1. Dezember 2014 #429 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Danke, aber auf deinen Bildern sehe ich das besagte Fähnchen auch nicht und in natura ist es mir bei deinem auch noch nicht aufgefallen. Trotzdem absolut geile Ausstattung, die würde mir im 323i gefallen An der Seitenwange unten Richtung Lehne, über einem der Verstellhebel, musste auch erst ein wenig suchen ;) Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Dezember 2014 #430 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 ahh jetzt hab ichs gefunden, ist ein cooles Gimmik Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. Dezember 2014 #431 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 M-Technik Fähnchen was am Sitz mit angenäht Bild? Werde ich bei nächster gelegenheit mal machen ;) damit man es besser sieht Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 2. Dezember 2014 #432 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Die Gurthöhenverstellung gab es meines Wissens nach auch als SA.Trifft das auf alle Modelle zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ano01 Geschrieben: 3. Dezember 2014 #433 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Hab jetzt auch was seltenes gefunden. FAPA Gepäckträger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 3. Dezember 2014 #434 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/otc5mv9whogymfpu6e.png Cabriopersenning so in etwa Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Dezember 2014 #435 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Die Gurthöhenverstellung gab es meines Wissens nach auch als SA.Trifft das auf alle Modelle zu? Hab jetzt auch was seltenes gefunden. FAPA Gepäckträger! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/otc5mv9whogymfpu6e.png Cabriopersenning so in etwa Will ja kein Spielverderber sein, aber hatten wir das alles nicht schon Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 4. Dezember 2014 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Will ja kein Spielverderber sein, aber hatten wir das alles nicht schon ...wollte das nur anhand von Foto's mal dokumentieren Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Dezember 2014 #437 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Will ja kein Spielverderber sein, aber hatten wir das alles nicht schon ...wollte das nur anhand von Foto's mal dokumentieren War nicht böse gemeint, wollte den Post nochmal ändern als ich gesehen habe, dass du nur Fotos beigefügt hast, war aber zu faul Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 22. Mai 2015 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2015 Sonderausstattung Fondbeleuchtung, dürfte auch nicht so oft verbaut gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Mai 2015 #439 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2015 Sonderausstattung Fondbeleuchtung, dürfte auch nicht so oft verbaut gewesen sein. ...hat das mal irgendein Vorbesitzer selbst eingebaut oder war das ab Werk ? Wenn ja, mit welcher SA-Nummer ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. Mai 2015 #440 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2015 Sieht mir gebastelt aus. Aber nette Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Mai 2015 #441 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2015 Ist definitiv Eigenbau. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BavariaBlu Geschrieben: 24. Mai 2015 #442 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2015 Die schwarze alte Handlampe (Vorgänger der Weißen) ist übrigens sehr selten. Hmm ... habe mir selbst zu Weihnachten 2014 eine neue inkl. E-Satz bei Schmidmann bestellt, ist schwarz.Um die 60 Euro. Klasse thread hier, habe evtl. auch noch etwas beizusteuern:Mein Cabrio habe ich ja aus Erstbesitz gekauft. Der Verkäufer hatte noch einige Teile im Keller liegen, so auch eine "Verdeckverkleidung". Keine Ahnung, wofür diese gedacht war, möglicherweise als Verdeckschutz auf dem Transportweg vor Auslieferung.Sieht jedenfalls schwer grotesk aus, beige, mächtig schwerer Stoff, ähnlich Sackleinen.Sollte jemand Interesse haben, kann ich versuchen, diese Skurillität mal zu fotografieren.Sollte jemand Näheres wissen, 'raus damit bitte! Gruß, Heimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 27. Mai 2015 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 (bearbeitet) Weiße Handlampen für den E30 (habe mir nicht jede Seite durchgeschaut, ob die dabei waren) Hat es die schwarzen Handlampen nicht nur nach dem E30 in E36 und neueren Modellen gegeben? Bearbeitet: 27. Mai 2015 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Mai 2015 #444 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Was glaube ich auch noch was recht seltenes ist ist das EDC Fahrwerk für den M3. Davon habe ich noch nicht viele gesehen, M3´s jedoch schon. Das kannte ich eigentlich nur vom E32, oder E34 M5 mit Nürburgring Fahrwerk Paket. Im E30 hatten sie dafür nicht mal einen eigenen Schalter, sondern haben den für die EH Automatik zweckentfremdet. http://www.bmwmregistry.com/faq/E30_M3_EDC_Switch.jpg http://cdn.speedhunters.com/wp-content/uploads/2012/06/pradip58.jpg http://greifenhain.net/bmw/facts_sonderausstattung.htm Elektronische Dämpfer-Control (EDC)dreistufig wählbar für Normal-, Komfort,- und Sportabstimmung 2.982,46 3.400,- http://www.m3-klassik.de/M3-Klassik.de_EDC-Fahrwerk.htm Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 27. Mai 2015 #445 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Klasse thread hier, habe evtl. auch noch etwas beizusteuern:Mein Cabrio habe ich ja aus Erstbesitz gekauft. Der Verkäufer hatte noch einige Teile im Keller liegen, so auch eine "Verdeckverkleidung". Keine Ahnung, wofür diese gedacht war, möglicherweise als Verdeckschutz auf dem Transportweg vor Auslieferung.Sieht jedenfalls schwer grotesk aus, beige, mächtig schwerer Stoff, ähnlich Sackleinen.Sollte jemand Interesse haben, kann ich versuchen, diese Skurillität mal zu fotografieren.Sollte jemand Näheres wissen, 'raus damit bitte! Die Cabrios wurden mit diesem Verdeckschutz zum Händler geliefert. Dort wurde er dann bei der Aufbereitung und Bereitstellung für den Kunden entfernt (vernichtet). Wer wollte konnte ihn auch mitnehmen. Mein Vater hat ihn jedenfalls auch mitgenommen. Der Schutzsack mit Reissverschluss für das orginal BMW Hardtop ist übrigens aus demselben Material.Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 28. Mai 2015 #446 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Was glaube ich auch noch was recht seltenes ist ist das EDC Fahrwerk für den M3. Davon habe ich noch nicht viele gesehen, M3´s jedoch schon. Das kannte ich eigentlich nur vom E32, oder E34 M5 mit Nürburgring Fahrwerk Paket. Im E30 hatten sie dafür nicht mal einen eigenen Schalter, sondern haben den für die EH Automatik zweckentfremdet. http://www.bmwmregistry.com/faq/E30_M3_EDC_Switch.jpg http://cdn.speedhunters.com/wp-content/uploads/2012/06/pradip58.jpg http://greifenhain.net/bmw/facts_sonderausstattung.htm http://www.m3-klassik.de/M3-Klassik.de_EDC-Fahrwerk.htmUrghs. Hätte man wirklich schöner Lösen können.. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 28. Mai 2015 #447 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Ich habe eine andere Frage Bezüglich Felgen. Und zwar, konnte man die BBS RS001 im Zubehör dazu bestellen? Habe den Zubehörkatalog durch geschaut. Dort finde ich diese nicht. Aber es gab ja mehrere Versionen des Kataloges. Eventuell habe ich einen wo die dort nicht aufgeführt sind. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Mai 2015 #448 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Nein, es gab keine BBS RS 01 im Zubehör bei BMW Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bao87 Geschrieben: 15. Juni 2015 #449 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Hi Leute, kann mir mal jemand mehr Infos zu dem Set geben ? Könnte wohl paar Sätze davon bekommen in OVP , weiß jedoch nicht was die so wert sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 24. Juni 2015 #450 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Hier eine absolute Rarität E30 Gurthöhenverstellung http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Gurthohenverstellung-Original-M3-S14-VFL-/321788384686?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aec1515ae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.