Hi zusammen, mich würde interessieren, wie sehr die Preisspanne fürs lackieren eines Kotflügels und falls Erfahrungen vorhanden, einer Heckklappe, Std. BMW Met. Lack, regional und mit/ohne Rechnung auseinander gehen. Also schreibt mal fleißig eure zuletzt bezahlten Werte zusammen. Danke!
Kann mir mal jemand verraten wie man mit einem Android 2.3 Smartphone (Galaxy Ace) , mit der Facebook APP Version 1.8.4, Facebook Inhalte Teilen kann? „Gefällt mir“ und „kommentieren“ steht zur Auswahl nur Teilen nicht. Hmm...
Genau so schauts aus! I woas gar ned warum mir de andern deppertn und stingad faulen allaweil durchfurdan soin. Zruck zu Bayern bis Verona! Aber wir arbeiten ja lieber an den Vereinigten Staaten von Europa. Oder war da noch was von wegen Sozialstaat? Oder leben wir (Gutti, Wulff) schon in der Banana Republic? Is doch eh ois wurscht, hauptsach gsund samma! P.S. Beim Gruß finde ich die Schweizer mit Grüezi und Salü eh am besten
! Du solltest daran denken, dass Edelstahl und Stahlblech nicht zusammen passen! Das Niro Blech wird dein Original von BMW verwendetes Stahlblech ST1403, aus dem der M3 mal gefertigt wurde, angreifen und zum rosten bringen. Beim Einschweißen kannst wohl kaum eine Teflon Schicht dazwischen brutzeln.