Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Sitzhöhe nach oben verstellt? Falls nein...
  2. Eben beim Händler BMW Classic Live Special BMW 3er bekommen. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/bmw-classic-live.jpg
  3. Cabrio in schwarz mit ERH Kennzeichen in R
  4. Danke zusammen!
  5. Hi zusammen, mich würde interessieren, wie sehr die Preisspanne fürs lackieren eines Kotflügels und falls Erfahrungen vorhanden, einer Heckklappe, Std. BMW Met. Lack, regional und mit/ohne Rechnung auseinander gehen. Also schreibt mal fleißig eure zuletzt bezahlten Werte zusammen. Danke!
  6. Maddin, häng halt einen Camper ran Ich bohr keine Löcher für ne AHK, der eta hat schon genug Premiumrost.
  7. Hab heute meinen Urlaubsantrag für 10. und 11.08. abgegeben. Wo schlafe ich da nur? Bin zu alt für Zelt und Schlafsack... Pensionstipp?
  8. Bilder: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=217701
  9. Wetter passt! Schau vorbei. Ich fahr auch hin.
  10. Du willst wohl nur einen tag Urlaub machen und dann wieder daheim sein Na klar doch, Abends muss er wieder in die Garage
  11. Städteurlaubsroute für Anfang Juni ist fertig. ToDo: eta aus dem Winterschlaf holen.
  12. So siehts aus und es gab es in den 80ger Jahren auch am BMW Zubehörtresen. Nur will das heute kein Teiledealer mehr wissen...
  13. Schon allein die Bildqualität beweist wo es schöner ist.
  14. Nichtmal ein E30.
  15. Was sind Käder? Ich kenne nur Keder, Köder oder Köter. http://de.wikipedia.org/wiki/Kederschiene
  16. Kann mir mal jemand verraten wie man mit einem Android 2.3 Smartphone (Galaxy Ace) , mit der Facebook APP Version 1.8.4, Facebook Inhalte Teilen kann? „Gefällt mir“ und „kommentieren“ steht zur Auswahl nur Teilen nicht. Hmm...
  17. Ein Galaxy Ace, welches eben den Talktest bestehen muss.
  18. Sieht auf jeden Fall ähnlich aus.
  19. Leider kann der in Bautzen nicht mehr dabei sein
  20. Gestern Abend in Regensburg vorm Bauhaus 325ix VFL 4 Türer
  21. Genau so schauts aus! I woas gar ned warum mir de andern deppertn und stingad faulen allaweil durchfurdan soin. Zruck zu Bayern bis Verona! Aber wir arbeiten ja lieber an den Vereinigten Staaten von Europa. Oder war da noch was von wegen Sozialstaat? Oder leben wir (Gutti, Wulff) schon in der Banana Republic? Is doch eh ois wurscht, hauptsach gsund samma! P.S. Beim Gruß finde ich die Schweizer mit Grüezi und Salü eh am besten
  22. ! Du solltest daran denken, dass Edelstahl und Stahlblech nicht zusammen passen! Das Niro Blech wird dein Original von BMW verwendetes Stahlblech ST1403, aus dem der M3 mal gefertigt wurde, angreifen und zum rosten bringen. Beim Einschweißen kannst wohl kaum eine Teflon Schicht dazwischen brutzeln.
×
  • Neu erstellen...