Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. *Regensburger*

    17" Stahlfelgen

    Die auf dem Bild sehen den Mangels Triangulo ähnlich. Ansonsten gibt es noch Mattig SSF (Sportstahlfelgen) Die ITP Delta sieht auch sehr ähnlich aus aber ob es die je in 15 oder 16" gab?.
  2. Frag mal den Ralf vom 3er-Club der ist aus Bonn: http://3er-foren.de/member.php?action=profile&uid=1
  3. http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e30/
  4. http://www.string-emil.de/ ROFL! Hat ein Freund gerade auf Twitter, bei der Suche zum Thema Mediengestaltung gefunden. Da auch ein e30 dabei ist musste er mir das zeigen.
  5. Das darf man nicht zu eng sehen. Da haben eben Azubis aus einem Unfall E30 ein wirklich solides Auto mit z.B. neuem Motor und pipapo gebaut. Klar sind da ein paar Kleinigkeiten dran aber viele wären froh wenn sie einen E30 in dem Zustand mit einer Unmenge Original BMW Teilen hätten. Ich würde den sofort mitnehmen.
  6. Abendtermine für Werksbesichtigungen gibt es zum 25 Jährigen auch. Siehe Flyer:
  7. Hier ist dieses WE Bürgerfest. http://www.regensburg.de/kultur/veranstaltungen-des-kulturreferats/buergerfest-regensburg-2011/51523 Programm: http://www.regensburg.de/sixcms/media.php/121/buergerfestprogramm-2011-web.pdf Auf dem Neupfarrplatz ist ein Stand von BMW. Dieses Jahr ist 25 Jähriges Jubiläum BMW Werk Regensburg. Ausgestellt 2 Fahrzeuge: 1x 320i E30 restauriert von Azubis aus Regensburg und Dingolfing. 1x aktueller M3. Die meisten Standbesucher lockt der E30 an Ein paar üble Fehler haben die Azubis schon verbaut z.B. Shadowline Leisten an der Seite, Shadowline Regenrinnen, M-Tech 1 370mm, Kennzeichenblende hinten, Die Blende vom eSSD ist übel zusammengebastelt, Lederausstattung von den Azubis aus DGF ist so gar nicht wie das mal war, usw... Naja aber das Auto gehört ja auch dem Werk Regensburg und nicht BMW Classic.
  8. Boah, bist Du fies! :devil: (jetzt ist das Eichhörnchen in Renés Kopf wieder aufgewacht) Nööö,tot! Gibt doch nix schöneres als OZ Futura auf'm E30! Also das war doch schon fast perfekt: warum sind die nicht mehr drauf? War der erlös der Felgen der M30 Umbau?
  9. @Gert: ILV funktioniert übrigens bestens. Für den TG war ich bis jetzt zu faul bzw. es draussen zu nass. Als nächstes muss ich jetzt dann noch das Schiebedach auf elektrisch umbauen Den schwarzen Himmel muss ich auch noch irgendwann einbauen ebenfalls Die Klima fehlt noch, aber die will ich ja erst 6 Jahre... Eine Funk ZV wär nett, aber nur wenn der Sender in den Schüssel mit Beleuchtungscontainer passt. Die Beleuchtung ist eh fürn Popo da müsste man eine kleine Platine basteln. Gruß Martin
  10. Bittesehr! Der Gert ist wohl auch noch wach, ich nehm an der kann dir die Kabelei im Schlaf runterbeten.
  11. Wenn ich es richtig im Kopf habe schwarz Drehzahl. Die anderen beiden die Wegfahrsperre über DWA/BCII Edit: siehste schon verkehrt nur eins DWA.
  12. Nr. 1 ist glaub ich für den Hochtöner vom Soundsystem. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Nr. 5 ist für die Diebstahlwarnanlage kommt vom Türstecker bzw aus der Tür vom DWA Codierschloß. Nr. 6 ist wohl braun/violett geht zur Innenbeleuchtung.
  13. Die beim Heizkasten sind für den Sperrschalter der Fensterheber. Der sitzt beim VFL oben in der Schalterblende rechts neben dem Überblendregler, dann Heckscheibenheizungsschalter und Warnblinkschalter. Wird am SA Stecker angeschlossen und hat den Abzweig fürs elektrische Schiebedach. Seite 70 im PDF: http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e30/e30_87.pdf
  14. Fahrgestellnummer WBAAA21060AE67963 Typ-Code 1121 Typ 325I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 125 Antrieb HECK Getriebe AUT Farbe STERLINGSILBER METALLIC (244) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269) Prod.-Datum 1989-11-20 S201A 3 FAHRPROGRAMME F.4-GANG-AUTOM S209A SPERRDIFFERENTIAL 25% S288A LEICHTMETALLRAEDER S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL S335 M TECHNIC SPORTPAKET S339A SHADOW LINE S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S464A SKISACK S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER S500A SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT S551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG S562A KARTENLESELEUCHTE S652A BMW BAVARIA C II S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH S690A CASSETTENHALTERUNG S704A M SPORTFAHRWERK S708A M SPORT-LEDERLENKRAD II L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
  15. Hi Markus, wenn du den schlachten solltest dann hätte ich gerne die SWRA. Gruß Martin
  16. Hi Daniel, schön fertig bauen und dann mal bei mir vorbeikommen. Gruß Martin
  17. Schau mal in dein Profil
  18. Ich kann echt nicht verstehen warum man dem Unfallgegner ein faires Angebot machen will. Ist das Frauen Logik? Man kann echt nie wissen wie sich die Leute verhalten. Plötzlich kann es heißen du wärst der drauf gefahren, falls die Damen jemand auf den Trichter bringt. Bei unverschuldeten Unfällen immer sofort Rennleitung antanzen lassen und ab zum Anwalt, sei der Schaden auch noch so gering.
  19. Ich würde gern etwas bei ebay.co.uk kaufen aber der Verkäufer verschickt nur innerhalb UK. Wer kann das Paket so wie es ankommt einfach an mich weiter schicken? Bezahlen kann ich den ebay Artikel via Paypal. Die Versandkosten kann ich natürlich vorab überweisen. Es geht um einen AV Receiver der in D derzeit nicht zu bekommen ist.
  20. Zeche Zollverein, Villa Hügel, Manufactum in Waltrop
  21. Neues Glühobst in mein BMW Bavaria C Exclusiv eingelötet. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/exclusiv_n_b_1.jpg Und vergessen die Makrotaste an der Kamera zu drücken
  22. Habe die Anfrage mal im 3er-Club Forum verlinkt. Da gibt es viele (ich wage zu behaupten etwas mehr) originale Fahrzeuge und natürlich auch einige User die hier und dort aktiv sind.
  23. Kommt auf den Stundensatz an..... Oh je ich fürchte das wird teuer. Da kann ich mir ja dann gleich selbst einen Kompressor und einen Tornador kaufen.
  24. Hi Markus, für wann kann ich einen Termin zur Innenraumreinigug für meinen eta buchen?
  25. Roter M3 E30 mit Kennzeichen REG- XX XX welcher ab und zu in Regensburg in der Roseggerstr. parkt? Fahrer arbeitet wohl am Bau? (Sanierung der Siedlung) Gestern E30 NFL Kennzeichen XXX-XX 335, ich glaub Gletscherblau, hinter der Uni, Fahrer hat auch einen Blick zum eta rübergeworfen.
×
  • Neu erstellen...