Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Schreib mal den Alf Dickhaut an der hatte so einen Stellmotor. Evtl. hat er ja noch Bilder oder gar den Stellmotor. Edit: Bilder vom Alf hab ich ja auch noch...
  2. So würde ich das auch machen. Max. eine Lima und eine Wapu mitnehmen. Es geht eh immer das kaputt was nicht am Start ist Allerdings würde ich mir an deiner Stelle noch die Telefonnummern und E-Mailadressen einiger Leute hier aus dem Forum mit auf den Weg nehmen. Bzw. ein Internetfähiges Mobilgerät. Es gibt ja hier genug User die auf der Strecke liegen und wohl auch Hilfe anbieten können. Sei es mit Teilen oder eben Sachen die der ADAC nicht leisten will/kann. Wenn du über Wien fährst wäre es ja gut möglich das du auch hier in Regensburg vorbeifährst. Hier würde ich dann z.B. jemanden kennen der dir helfen kann. (Hab selber keine Möglichkeit, kenne aber jemanden). in der Passauer gegend wäre der V10 Erbauer Herbert, Österreicher sind ja auch bis Wien vertreten... Ich glaube es lässt sich entlang der Autobahn bis zur Ungarischen Grenze ca. alle 100 km ein User finden der helfen kann falls der ADAC versagt. In Ungarn sitzen ja auch genug BMW verrückte... http://www.bimmerteam.hu/forum/ Für einen Misanthropen ist das natürlich eher doof.
  3. Fa. Fisch in Nittendorf http://www.galvanik-fisch.de
  4. richtig
  5. ganz leicht
  6. Lancia Beta Berlina http://static1.carsablanca.de/files/medias/filename/Lancia_Beta_(1976)_4046_big.jpg?1280323866
  7. Da wirft man mal unschuldig einen Blick aus dem Küchenfenster und siehe da es hat sich was komisches hinter dem eta eingeschlichen. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/cab_eta_k.jpg
  8. Gibt es nicht einzeln. Ich wollte jetzt schreiben hol dir einfach eine komplette Kunstleder Manschette bei BMW. Die hat vor 4 Jahren ca. 7 € gekostet. Dann hab ich grad mal in den ETK geguggt und bin nur noch schockiert. Preis aktuell ca. 44 €.
  9. Eigentlich nicht damit ist die geschlossene Blende ja auch befestigt.
  10. Evtl. hätte es der BMW Mann auch gefunden, wenn er gewusst hätte das du die Ölkühlerblende eines 325i für die Frontschürze willst Wie wäre es mit der Teilenummer: 51 71 1 953 609 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/january/browse/vehicle_trim/grille/ Nr.: 13 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjA3M19w.png
  11. Falls heute jemand noch nichts vor hat ein kleiner Ausflugstipp Die Damen können bis Mitternacht einkaufen... http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/images/smilies/wink.gif http://www.regensburg.de/sixcms/detail.php/59207 Nebenbei ist gerade auch noch die „Dult“ unser Regensburger Volksfest.
  12. Jetzt noch vernünftige Endrohre und Nummernschildverstärker vom BMW Classic Center und hübsch isser wieder.
  13. Neues Spielzeug für mich (Bild) bekommen... und für den eta: Bezeichnung Teilenummer/Hersteller Menge Kardanwellenmittellager QH 1 Muttern Mittellager Selbstsichernd 07 12 9 900 047 6 Hardyscheibe Lemförder 1 Radlager Satz hi. li. u. re SKF VKBA 1320 2 Gummilager Diff. 33 17 1 135 242 1 Diff Dichtung 33 11 1 210 405 1 O-Ring Diff. 33 11 1 206 166 1 Dichtring Diff. 07 11 9 963 355 1 Mutter Selbstsichernd Diff. 07 12 9 900 047 1 Gummilager Achsschwinge 33 32 9 061 945 2 Mutter Selbstsichernd HA Schwinge 07 12 9 900 047 4 Federunterlage oben 33 53 1 128 610 2 Federunterlage unten 33 53 1 136 386 2 Pendelstütze 33 55 1 126 932 2 Gummilager Stabi 33 55 1 130 349 2 Haltebügel Stabi 33 55 1 129 195 2 Schraube Haltebügel 07 11 9 915 066 2 Halter Pendelstütze 33 32 1 127 717 2 Bundmutter selbstsichernd Pendelstütze 07 11 9 904 295 2 Federunterlage vo. Li. u. re. oben 31 33 1 128 523 2 Federunterlage vo. Li. u. re. unten 31 33 1 124 322 2
  14. Alles Gute!
  15. War da was?
  16. @Spiggy PORNO!
  17. So einen muss man mal gefahren haben! Einfach unglaublich das Schiff. So einen ? weisst Du denn um welches Modell es sich genau handelt ? Vermutlich ist es ein 300 SEL, man erkennt es an den Gardinchen hinten. In Dortmund existiert auch ein solcher mit "volle Hütte" und ist aktuell in 2. Hand. Erstbesitzerin war Baronin von Thyssen, das Auto wurde wohl nach einem Unfall verkauft. Ein Freund von mir hat ihn für sich wieder hergerichtet. Die Scheinwerfer gab es für das Auto übrigens nie, sie stammen aus einem Nachfolger (W108 US-Modell) und - naja die Räder gehören schon mal garnicht drauf. Obwohl: Nett siehts ja aus :) Ach nee... wär mir ja nie aufgefallen.. W112 http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_112
  18. So einen muss man mal gefahren haben! Einfach unglaublich das Schiff.
  19. Also wenn du schon den Kopf abnimmst, dann solltest du die Ventilschaftdichtungen auch erneuern. Macht ja keinen Spaß, wenn er dann in ein paar tausend km anfängt Öl zu verbrennen und du den Kopf nochmal abnehmen musst. Pleuel- und Hauptlager würde ich da auch gleich neu machen. Hohnbild sieht man ja wenn der Kopf ab ist. Evtl. auch mal mit der Klobürste durch und neue Kolbenringe rein. Dann ist für die nächsten 300000 km gesorgt
  20. Wenn du fragst wer den Song „Mr. Vain“ nicht kennt ... Oh je war ich da noch jung.
  21. http://www.cartype.com/pics/8375/full/bmw_e30_m3_cabrio_88.jpg http://lh6.ggpht.com/_29p-VNlw1Vk/TTNhhzhDK3I/AAAAAAAAHc8/ZGItmYPbJRo/M3%20cabrio%20%289%29.JPG http://picasaweb.google.com/mjdaferri/E30M3Cabrio# http://www.autogaleria.pl/tapety/img/bmw/bmw_m3_convertible_1987_01_b.jpg
  22. http://zensus11.de/
  23. Das habt Ihr ja echt genial hingekriegt! Gruß Martin P.S. Ich seh schon ich muss mich wohl auch mal zum A. Treffen qualifizieren damit ich mitbekomme was da so alles (heimlich) gebaut wird.
  24. Sieht schon geil aus! Aber irgendwie erinnert mich die Farbkombi zu sehr an das hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=144823029 Kommt mir etwas modern für den e30 vor. Wo hast du lackieren lassen?
  25. Nur virtuell beim googeln nach 8x18 gesehen: http://behindtm.tripod.com/id24.html Ist der auch hier vertreten?
×
  • Neu erstellen...