Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Auf verdacht zum neu beziehen lassen gekauft, sah mir so nach 37er aus und ist es auch.
  2. Ich finde die hier besser da der Deckel nicht extra Verschraubt ist. http://www.wheelbasealloys.com/17_Inch_Calibre_Vintage_SP_Alloy_Wheels__921 Zum Vergleich: http://www.wheelbasealloys.com/16_Inch_Dare_DR-RS_SCR_Alloy_Wheels__3237
  3. Was soll ich mich übers Wetter aufregen. Ich kanns eh nicht ändern. Winter und Sommer sind mir beide zu extrem. Tja und wie wir gerade gelesen haben gibts Frühling und Herbst ja leider nur selten. Bei mir würde eigentlich nur helfen den Sommer in Skandinavien und den Winter im gemäßigten Süden zu verbringen, da meine optimale „Betriebstemperatur“ zwischen 18 und 23°C liegt. Bleibt nur die Frage warum ich so doof bin und das nicht auch so mache.
  4. Am 09.06. immer noch dabei.
  5. Jeep Commander, Dodge Nitro, (AMIs aber wirklich rel. gut) Touareg, Cayenne, X5, X3, Tiguan, Defender, Discovery und natürlich Subaru.
  6. Schreib mich mal bitte in die Teilnehmerliste. Sollte ich nicht erscheinen, wurde ich zuhause erschlagen weil ich das WE zuvor schon E30 verstrahlt unterwegs war. Hoffe aber darauf lebendig und evtl. mit Beifahrer zu kommen.
  7. Ich hab zwar keine Ahnung wie sowas wie Frontstoßstange fehlt (da sind ja die Blinker drin), steht seit 3 Jahren in der Garage und neuer TÜV zusammen passen aber für 900€ würde ich den wohl auch abholen.
  8. Hmm... ist dann eigentlich am 16.08.13 10 jähriges?
  9. So wie es auf dem Bild aussieht brauchst du doch nur das Eckstück der Stoßleiste für M-Tech 1. Oder sehe ich da den größeren Schaden nicht?
  10. Noch ja, Aber €2 wird nicht immer so „günstig“ bleiben.
  11. 150 PS 323i sag ich, der 320er hat nur einen ESD mit einem Rohr.
  12. Na dann mach doch auch die Havanna Bilder hier rein...
  13. Folge dem Schlauch... Benzindruck.
  14. E30 in Salzkruste nach 1210km Sonntagsrundfahrt und 8 € später...
  15. In welchem 1000km entferntem Ländchen wurde denn da zu solch komischen Vertragsbedingungen gearbeitet?
  16. V-erteilergetriebe
  17. Regensburg wäre natürlich der Hit schlechthin. Bis April will ich aber nicht warten Sollte ich es aus mir im Moment nicht vorstellbaren Gründen nicht schaffen vorher in München beim Chris gewesen zu sein melde ich mich gern bei dir.
  18. Ich hab alles bis auf den Kabelbaum, aber der muss der richtige sein... Ich teste das erst mal beim Chris. Danke fürs Angebot.
  19. Mir ist das klar, ich hatte auch eine Suchanzeige mit Teilenummern hier im Talk stehen. Nur leider finde ich die nicht mehr um die Suche auch noch zu „uppen“.
  20. Na bestens, gut das ich erst gestern in M war. Ich melde mich frühzeitig wenn ich wieder nach M fahre!
  21. Hat dein Cabrio auch eines der genannten Radios verbaut? Sonst klappt das mit der anstöpselei nicht. Siehe Anschlußblock...
  22. Gibts hier in meiner Gegend jemanden der ein BMW Bavaria C Electronic, BMW Bavaria C Exclusiv, BMW Bavaria Electronic CD mit originalem Soundsystem im Auto hat? Ich würde gern mein BMW Bavaria Electronic CD in dem Auto anstecken um zu testen ob es funktioniert. Mein Radio funktioniert soweit ich es Testen konnte, allerdings fehlt mir der Soundsystem Kabelbaum. Ich hab also keine Ahnung ob ein Ton raus kommt oder nicht. Da ich keinen gebrauchten, passenden Soundsystem Kabelbaum auftreibe und vor dem Neukauf bei BMW gerne wüsste ob das Radio überhaupt funktioniert, freue ich mich auf positive Rückmeldung.
  23. Erst mal langsam! Aufmachen und sehen was überhaupt los ist. Dann entscheiden.
×
  • Neu erstellen...