Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Kartoffelsalatexpress!
  2. Na dann mal viel Spaß bei der Suche! Ein VFL 325i 2 Türer dürfte im Moment wohl der am geringsten verfügbare E30 neben dem M3 und der namhafter Tuner (Alpina, Hartge, Schnitzer) sein. Mit Glück gehts wohl bei ca. 5k€ bei brauchbaren Autos los. Wenn du gut im Karosseriebau bist lässt sich evtl. was günstigeres finden. Bei einem FZG mit Schiebedach rostet selbiges und sein Rahmen auch mal gern. Ansonsten sind die „Schwachstellen“ die gleichen wie beim Cabrio Besondere gibt es außer einem mit M Technic 1 Paket nicht.
  3. Eben gefunden:
  4. Wenn wir uns das nächste mal sehen, muss ich dich wohl mal nötigen, um eine Runde auf dem Beifahrersitz platz zu nehmen. Gruß Martin
  5. Heute bei Berching.
  6. Hätte nur die Velours-Türverkleidungen drin gelassen, finde ich viel angenehmer an der Haut auf Langstrecken-Gemütlichkeitsfahrt und vor allem im Sommer weniger heiß.
  7. http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-318is-E30-08.jpg
  8. Bilder von mir: http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/ib_1k.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/ib_2k.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/ib_3k.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/ib_4k.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/ib_5k.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/ib_sk.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/ib_s1k.jpg
  9. Chromniere:
  10. Stimmt, ich verfolge die Wettervorhersagen seit einigen Tagen auch ganz gespannt, aber bisher sieht´s wirklich ganz gut aus Wurde für das Treffen eigtl. auch anderweitig noch Werbung gemacht oder nur hier im Talk? E30.de, 3er-Club Forum, Facebook Gruppe BMW Fahrer Regensburg bzw. Oberpfalz/Niederbayern, E-Mail verteiler vorheriger Teilnehmer, Mundpropaganda.
  11. Mach das! Zwischenziel M soeben erreicht.
  12. Ich finde es ja eher traurig das sich ein Maler- und Lackierermeister heutzutage nicht mehr mit sowas auskennt. Wo ist denn die gute alte Zeit in der komplette Fassaden noch frei Hand vom Malermeister beschriftet und gestaltet wurden? Da sollte doch das Logo bzw. der Entwurf für selbiges ein leichtes sein. War das nicht mal ein kreativer Beruf? Das einem Grafiker meist nur ein Tropfender Pinsel oder eine Lackierpistole einfällt wundert mich nicht sonderlich, der ist ja nicht den ganzen Tag mit den Utensilien des Malers/Lackierers zu gange. Desweiteren kommt es darauf an wo dein betrieblicher Schwerpunkt liegen soll. Was hilft dir ein Logo der Malerzunft z.B. für einen modernen Lackierbetrieb... Ich nehme zwar an, da ja oben „Malereibetrieb„ steht, dass so ein Zunftwappen mit deinem Namen oben drüber und „Malereibetrieb“ unten rum wohl eher passen würde. Wenn das noch gut gestaltet mit der richtigen Schrift und Farbgebung kombiniert wird kanns kaum besser werden. Logo links rechts davon die Kontaktdaten. Da lässt sich dann auch schön eine durchgängige CI basteln.
  13. Das Wetter scheint ja passend zu werden. Nicht zu kalt und ebenso nicht zu heiß.
  14. Servus! Falls du am 07.07.13 noch nix vor hast dann schau vorbei. http://e30-talk.com/treffen/t-irschenbergtreffen-2013-am-07-07-2013-a-115308.html Dann kannst dir ein paar E30 ansehen und evtl. auch mal mit einem 320i oder 325i Cabrio mitfahren um dir deine Entscheidung leichter zu machen. Auf Grund des Anschaffungspreises würde ich zum 320i raten. Wenn er dir zu lahm ist, den Motor umbauen. Hab ich gerade erst hinter mir: http://e30-talk.com/foto-stories/t-320i-cabrio-110767.html Gruß Martin
  15. Hmm... wann ist eigentlich das nächste Kartoffelsalathappening?
  16. Gute Frage! Wir werden sehen. Aber 10-50 werden es schon werden. Alles was genauer ist würde deutlich mehr Orga erfordern. Das muss auch so gehen.
  17. Hallo zusammen, Der Jacob hat einen Treffpunkt für den 07.07.13 11:30 Uhr gefunden! Wir treffen uns in Wilparting 1 http://www.wilparting.de nicht weit vom McDonalds bzw. der Ausfahrt Irschenberg entfernt. Evtl. wird vor Ort ein kleiner Unkostenbeitrag (kleiner 5€) für die Wirtin eingesammelt. Vor Ort können wir dann auf jeden Fall erst mal Mittagessen. Ich werde wohl schon ab ca. 10:30 Uhr vor Ort sein. Keine Pokale, Burnouts, Chikas im Bikini und Co. Einfach gemütlich plaudern und haubentauchen. Gruß Martin Anfahrt: http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/wildparting.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/karte_treffpunkt_ibt.jpg
  18. Sieht auch geputzt noch Chic aus. Falls du die Innenausstattung gegen Leder tauschen willst melde ich schon mal Interesse an der vorhandenen an.
  19. Bilder:
  20. Mir fällt gerade noch der Diamantschwarze M40 Edition mit dem „Landwirt im Einsatz“ ein. Sowas sieht man auch nur noch selten. Wem gehört der denn?
  21. Ich glaub ich war der einzige der das gemacht hat ^^ polo-Shirt in weiß mit "JJ_42" auf der rechten Brust, links unser BMW-Freunde-Ulm-Logo und hinten unsere URL. Und ich fands natürlich auch MEEEEEEEEEEEGA geil das Treffen! Hoffentlich etabliert sich das Ganze, dann kann ich in 2 Jahren mit meinem fertigen H-eta kommen Größten Respekt und Kompliment ans das Orgateam Und alle wirklich sehr sehr nett! Danke Jungs und Mädels Megaphon mitnehmen und den Fahrer zum Kennzeichen xxx ausrufen
  22. ?? http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/CSC_2280_zps9d65c821.jpg Ich befürchte das Teil hat auf öffentlichem Verkehrsgrund nix zu suchen. Würde das zwar nicht wie oben titulieren aber einige Synapsen könnten da schon noch verknüpft werden.
×
  • Neu erstellen...