Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Dann schau Mal nach ob du den ausbauen kannst, spart enorm gewicht und ich nehme das Teil ab
  2. Gibt es da noch einen Bedarf für die Dinger? Waren ja Mal sehr gesucht und ziemlich selten da i. W. Nur bei ETA und Diesel verbaut, m3 Mal aussen vor
  3. Das ist auch nicht in den normalen eBa für den e30 drin sondern in der Reparaturanleitung für den e30
  4. Da scheint der ist schon den Zusatzkabelbaum für klima zu haben Der ist scheint den zusatzkalbaum schon drin zu haben, da aber das Blech für die Trocknerpatrone noch drin ist scheint der keine zu haben
  5. In der eBa steht dazu: Dach auf Steckhalter links und rechts mit Schraubendreher zwischen bördelkante und Blech drücken Ausrichten und gleichmäßig festschrauben
  6. Und wo bestellt man das?
  7. da hilft das noch schneller
  8. helheb

    e30 Fußmatten

    die originalen sind nicht mehr lieferbar gem. Leebmann, dahe die Anfrage
  9. helheb

    e30 Fußmatten

    2024, ich würde gerne meinem cabrio neue matten spendieren. Frage, was wird aktuell empfohlen?
  10. was mich eher stutzig machen würde ist die Leistungsangabe mit 150PS, Zahlendreher und damit eher 105 katlose PS mit konventioneller Abgastechnik und SuperPlus, oder einfach was anderes, Bild vom Antrieb habe ichnicht gefunden
  11. das ist doch ein VFL Modell, da gab es die Variante mit der einen roten Inspecktionslampe ab ca 01/86, dafür gab es dann auch ein beiliegendes Zusatzpapier in der Betriebsanleitung, bis Anfang 086 wurden aber noch die alten Versionen z.T. verbaut. Wenn jemand die FG NUmmer zur Hand hat, dann kann ja nachgesehen werden welchen genaue Produktionsdatum der hat. Ich denke auch, daß der ohne DZM ausgeliefert wurde und dann später halbgar umgerüstet wurde, wäre mir egal, den REst kann man ja auch noch besorgen
  12. das Teil ist damit ausreichend diskutiert
  13. dann empfiehlt es sich wohl sich eine gewisse Menge davon auf Lager zu legen
  14. also, da kommt etwas Bewegung in das Thema, den Verdampfer gibt es in neu für 250€
  15. die Klimasucherei ist schon eine Herausforderung, aber wo ein Willl.... kommt halt auf den Geldbeutel an
  16. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m43-motor-316i-e36-e30-klima-liebhaberstueck-/2665945394-223-21350 Wollt den hier einfügen
  17. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hardtop-bmw-e36/2662889227-223-1481 Was ist da im Leben falsch gelaufen?
  18. Der gezeigte Tacho sagt ja 254tkm, da kann die Ausstattung schon Mal durch sein. Der Tauschmotor kam damit bei 200tkm, das Gesamtkonzept damit in deng ersten 20 Jahren , danach ist er ja nur auf den Reifen aus 2003 gestanden und soll das Erbstück mit dem verbogenen Heckblech und der Überarbeitung im smart repair laden versilbert werden
  19. helheb

    Lenkradschloß

    Ja, geht noch, musst halt den Codekombi auf dem blättchen haben, dann noch mit Ausweis und fz-brief vorstellig werden, soll z.zt. so 60€ kosten, bekommst aber auch nur einen reinen metallschlüssel ohne Licht und kubnststoffüberzug hinten
  20. Hmm ist der Beitrag nicht in der falschen Rubrik?
  21. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hardtop-bmw-e36/2662889227-223-1481 Hmm, ist das ernst gemeint?
  22. in den Fotostories bei e30.de sind etliche Bilder der vVFL mit den Teilen zu finden, danach weggespart und, die Dinger waren auch an der hinteren Abschleppöse bei den vVfl drüber und dann ist es m.M. nach recht gut im Unterschied bei dem Hybridprosekt aus 1985 zu sehen, da sind bunt gemischt die vVFL und VFL in Frontansicht zu sehen, der VFL hat da keinen Gummi mehr drüber, die vVFL Modelle waren immer mit Gummischutz https://www.e30.de/fotostory/f01992/E30Prospekt1985-2.pdf
  23. beim vVFL haben die Luftaustritte noch Gummilappen hinten drauf, eine Art Stauklappe wie an den Kofferraumentlüftungen in den Seitenteilen, wurde im Zuge der Modellpflege bzw, nach der Erkenntnis, daß der Luftdurchsatz nicht ausreicht ab VFL weggelassen
  24. ist ja auch nur für die Blechdachfahrer relevant, die, die sich kein Dach leisten können brauchen das eh nicht
×
  • Neu erstellen...